Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrt?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrt?

26.09.2011 um 09:36
Und immer dran denken: "Nichtwissen schützt vor Strafe nicht!"

Anzeige
melden

Gesperrt?

26.09.2011 um 15:40
Gesperrt wurde ich immer noch nicht, aber es gab einen Zwischenfall :(


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

26.09.2011 um 16:39
@Fennek
Mann, musst du in jeden meiner Threads reintrollen?


melden

Gesperrt?

26.09.2011 um 16:56
Joa, auch das erste Mal gesperrt worden und jetzt wieder da. :D
Hab mitbekommen, dass andere Personen für in meinen Augen echt härtere Sachen weniger bekommen haben. Bin ja in einem anderen Forum Moderatorin und da ist sowas normal. Da müssen die schon ganz andere Sachen machen. :D
Aber egal, so wichtig ist mir so ein Forum ehrlich gesagt auch nicht.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

26.09.2011 um 17:03
@Jana96
In welchem Forum bist du Moderatorin?


melden

Gesperrt?

26.09.2011 um 17:10
@PhreakaZZ
Moment, ich schick es dir per PN.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

26.09.2011 um 17:10
@Jana96
Was ist PN?


melden

Gesperrt?

26.09.2011 um 17:11
@PhreakaZZ
Ne Nachricht halt. :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

26.09.2011 um 19:41
Gesperrt heißt der Name dieses Threads


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

28.09.2011 um 17:49
@Jana96
@neonbible

Hört her! Ich muss euch eine traurige Nachricht verkünden...
FreZZy ist für immer gesperrt...
Falls du das liest Frezzy und hier einen neuen Account machen lässt, schicke mir eine Nachricht...
:cry: :cry: :cry: :cry: :( :cry:


melden

Gesperrt?

28.09.2011 um 17:50
@PhreakaZZ
Das hat er schon vergeblich versucht mit dem neuen Account.. ;)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

28.09.2011 um 17:51
@Türkis
Woher weißt du das?


melden

Gesperrt?

28.09.2011 um 17:52
@PhreakaZZ
Schau mal hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

28.09.2011 um 18:18
@Türkis
Woher wussten die, dass es FreZZy ist?


melden

Gesperrt?

28.09.2011 um 18:22
@PhreakaZZ
Ich würd dir das gerne erklären, aber dann darf ich mir bestimmt wieder anhören, dass das zu nerdig ist. Wenn du es trotzdem wissen willst und dann nicht wieder anfängst zu beleidigen werde ich es dir dennoch gern erklären.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

28.09.2011 um 18:24
@Fennek
Na gut von mir aus. In Zeiten wie diesen müssen wir User zusammenhalten. Ich beschwere mich auch nicht, echt nicht, aber erklär es bitte etwas einfacher.


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

28.09.2011 um 18:29
@PhreakaZZ Anhand der IP-Adresse?


Ich wurde einmal gesperrt, fands zwar nicht gerecht, aber diskutieren bringt da sowieso nichts. Abgesehen einen längeren Verweis.


melden

Gesperrt?

28.09.2011 um 18:30
Jeder Internetanschluss kriegt von Telekom und Co eine "Liste" mit Nummern zugewiesen (IPs). Jeden Tag hast du eine dieser Nummern quasi als deine Persönliche Nummer, die weltweit nur deinem Anschluss zugeordnet werden kann.
Jedesmal, wenn du eine Seite besuchst, identifizierst du dich mit dieser Nummer.
Allmystery speichert diese Nummern und wenn jetzt zwei User z.B. die selbe Nummer haben (Da sie ja vom Hausanschluss abhängig ist) kann Allmystery sagen, dass diese User vom selben Anschluss kommen und warscheinlich die selbe Person sind.
In etwa so:
Datum - Nutzer - Nummer
20.08. - Frezzy - 123456789
21.08. - Frezzy - 123456785
22.08. - Frezzy - 123456782
22.08. - Peter - 123456782
Nun haben Frezzy und Peter die selbe Nummer, was eigentlich nicht sein kann, und man kann davon ausgehen, dass sie zumindest aus dem selben Haushalt genutzt werden.

Weiterhin können sie über dich sagen, welches Betriebssystem du auf deinem Computer hast und welchen Browser du nutzt und somit die warscheinlichkeit eines Fehlers durch mehrere Nutzer im Haus minimieren.

Bei Fragen frag mich einfach.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

28.09.2011 um 18:37
@Fennek
Heißt das, wenn FreZZy einen Tag später wieder reingegangen wäre, dass er dann nicht aufgeflogen wäre?


melden

Gesperrt?

28.09.2011 um 18:39
@PhreakaZZ
Die Nummern dieser Liste wiederholen sich nach einem bestimmten Zeitraum wieder und somit können die Mods davon ausgehen, dass ein User, dessen Nummern mehrmals den Nummern eines gesperrten Users entsprechen, ein Doppelaccount ist.


Anzeige

melden