Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrt?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

28.09.2011 um 18:41
@Fennek
Danke! Sorry, dass ich mal gemein zu dir gewesen bin, aber jetzt konzentriere ich mich auf andere Dinge. :king: Wenn du willst, kannst du jederzeit in meiner Witzebar reinschauen! Unter Unterhaltung.

Anzeige
melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

03.10.2011 um 23:02
@neonbible
Bin nach fünf langen Tagen wieder da! Allmystery ist eine einzige Feier meiner Comebacks!


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 00:07
Wie gehabt, schon wieder gesperrt. :D


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 06:56
du bist ne Nervensäge Threadsteller. ^^


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 07:03
@Hornisse
war trifft es besser. ;)


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 10:52
Joa, jetzt isser weg :/


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 16:01
Sehr schade! Ich mochte ihn.
Etwas überzogen aber naja.

@PhreakaZZ
Wenn du das hier ließt oder so kannst du dich ja mal melden. Hast ja bestimmt ICQ oder sowas. Dann kann man ja vielleicht da weiterschreiben oder so.


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 16:05
Wen wunderts, wenn der zu blöd ist, um das getrolle einzustellen... der war ein paar minuten wieder freigestellt und dann wars vorbei -.-


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 16:23
Wenn er sich, so in einem oder zwei Jahren an die Verwaltung wendet, kann er vielleicht wieder rein, falls er dann noch will. In dem Alter ändert sich so viel so schnell :D

Ich war noch nie gesperrt. Hier. Woanders habe ich einiges erlebt, was ich unter Erfahrungswerte verbucht und abgehakt habe.

Meistens ist nie nur der User oder nur die Mods schuld an einer Sperre. Ausschließlich nach Nasenfaktor wird sowas kaum auftreten aber vielleicht spielt er manchmal mit rein.


1x zitiertmelden

Gesperrt?

04.10.2011 um 17:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich war noch nie gesperrt. Hier. Woanders habe ich einiges erlebt, was ich unter Erfahrungswerte verbucht und abgehakt habe.
Du darfst hier gerne aus dem Nähkästchen plaudern. :)


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 17:19
@Saphira

Zum Glück bist du kein bisschen neugierig :D


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 18:00
@Jana96
Übrigens hat er garantiert kein ICQ oder FB :P:


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 18:01
@neonbible
Ich glaub der war gerade mal froh, dass er einen Text schreiben konnte, bei dem technischen Verständnis.
"Mama, mach mal Computer an!"


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 18:02
@Fennek
Kann sein, aber ich meinte eher wegen unserer Diskussion wegen FB. Du weißt doch, er hasst das.


melden

Gesperrt?

04.10.2011 um 18:03
Kann ja trotzdem noch ICQ haben, wenn es ihm jemand anstellt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Entwickelt sich in die Richtung "Userbezogen und Lästerschwesterbruderuser"