Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesperrt?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sperre, Gesperrt, Sperrung, Block
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:24
@FrezzYY
Pass auf, dass dir jetzt kein Schimpfwort herauskommt, denn ich fände es Schade, wenn du gesperrt werden würdest. Bist echt in Ordnung. *Daumen hoch*


melden
Anzeige

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:26
Pika schrieb:Wie wärs wenn du nicht mehr nervst? ;)
und das ausgerechnet von Dir :D
Pika schrieb:Wieviele Sperren es sind oder werden ist mir echt Schnuppe.
mir erst :D
Pika schrieb:Und Game Over brauchst du gar nicht zu sagen, lieber einmal gespielt als gar nicht. :)
das war nur schon mal die Begründung. So als Sneak preview für Dich ;) :D

@PhreakaZZ
Keine Sorge, er beleidigt nicht. Das ist nicht sein Stil ;)
Das muss man ihm lassen^^


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:28
@PhreakaZZ
Das einzigste mal das ich einen beleidigte war gewollt und gewiss harmlos.


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:29
@FrezzYY
Was haste denn da gesagt? Auch so etwas wie "Schwachkopf"?


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:32
@PhreakaZZ
Ach Quatsch.
" *** is gay " Oder sowas.
Aber der Mod wusste eh schon das ich dies für eine Sperre geschrieben habe und natürlich nicht ernst gemeint war. ;)

Da ich weiss das bei fast allen Usern ein Mensch hinter dem Bildschirm ist, lass ich Beleidigungen, wer weiss in welcher psychischen Lage der andere ist...


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:40
Der Thread hat mich grad animiert in meine Benutzerakte zu sehn wie oft ich schon gesperrrt wurde.
Und auf wundersame Weise sind alle Sperren aus meinen ersten Jahren aus ihr verschwunden.
Wurde das im Zuge der Einführung der 31 Tage Regel eigentlich bei allen gemacht?
Also das die nicht zum Counter zählen ist klar, aber die ganzen Begründungen sind auch weg.


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:54
Gesperrt


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 20:36
ich wurde schon mal gesperrt
es war mein blöder fehler der unachtsamkeit
und mein counter ist bei 0.0


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 20:50
Wurde noch nicht gesperrt aber habe letztens eine Verwarnung erhalten weil ich mich an einem Beitrag beteiligt habe der seit Jahren inaktiv war.
Mein Beitrag hat sich zwar auf diesen Beitrag bezogen aber ich habe eine Verwarnung wegen Spams bekommen...lächerlich.
Die anschliessende Diskussion mit dem Mod war sehr witzig da er seine Verwarnung nicht richtig rechtfertigen konnte :D
@PhreakaZZ musst halt aufpassen...hier wird nur drauf gewartet das sich jemand falsch ausdrückt!

Wenn ich mal gesperrt werde egal ob für 3 oder 1000 Tage dann komm ich sowieso nicht mehr zurück. Soviel Ehre und Stolz sollte man haben...gibt wichtigeres als dieses Forum.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 20:58
HEISENBERG schrieb:Wenn ich mal gesperrt werde egal ob für 3 oder 1000 Tage dann komm ich sowieso nicht mehr zurück. Soviel Ehre und Stolz sollte man haben...gibt wichtigeres als dieses Forum.
hat es was mit ego zu tun ?

bei mir war es unachtsamkeit
was menschlich ist und passieren kann
was ist wenn es bei dir vorkommt ?


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 20:58
Nee, wurde noch nie gesperrt :)


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:04
zwergfail schrieb:bei mir war es unachtsamkeit
was menschlich ist und passieren kann
was ist wenn es bei dir vorkommt ?
Das verstehe ich ja wenn man ausversehen einen Fehler macht oder im nachhinein seine Sperre als richtig empfindet.
Aber wenn ich gesperrt werden würde durch einen Grund den ich nicht nachvollziehen kann oder ich mich schikaniert fühlte dann wäre das Kapitel für mich hiermit beendet.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:07
@HEISENBERG
ok das leuchtet ein


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:09
@HEISENBERG

Jaaa so kann man das auch sehen.

Meines Erachtens hast du in einen ewig alten und seit Jahren inaktivem Thread eine Person angesprochen, um eine Frage zu stellen, die du problemlos bei Google oder Wikipedia hättest in Erfahrung bringen könne.

Du hast einen Beitrag also gedankenlos hingeworfen. Landläufig bezeichnet man das als Spammen.

oh... btw...

Wikipedia: Kaaba

wir wollen ja nicht das du unwissend stirbst.

Bedenke weiterhin das es eine Verwarnung !!! war... die ist bei Nichtwiederholung für dich konsequenzenlos.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:12
blocked_days_count = 0.5
blocked_reason = Geh mal ausnüchtern
- Gesperrt für 12 Stunden am 14.08.2011 03:11






War bestimmt fair, aber ich weiß zum glück nicht was ich hier so reingeschrieben habe.
Ich habs auch nicht ermitteln wollen.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:20
@interpreter

Warum wird dann dieser thread nicht geschlossen wenn man sich nicht beteiligen darf?
Ich kann dir dutzende Beiträge zeigen die auch mehrere Jahre inaktiv waren und wieder aufgenommen wurden.
interpreter schrieb:oh... btw...
Wikipedia: Spam

Soviel zum Thema Spam.


Ich glaube wir hatten das Thema schon ;) Dir war einfach langweilig und jetzt willst du meinen Beiträg als Spam hinstellen. Ich kann dir ebenfalls bestimmt mehrere Beiträge raussuchen in dem fragen gestellt werden und google etc. eine Hilfe wäre.
Wie ich schon sagte ist deine Begründung für mich lächerlich und du wolltest wahrscheinlich einfach ein wenig deine Macht ausleben aber ist ok.

Vllt. hätte mich das alles auch garnicht so aufgeregt wenn du nicht so schei... unfreundlich gewesen wärst:

31.08.2011 21:04 Uhr (interpreter) - Mitglied verwarnt: Das nächste mal, das du nen uralt Thread zum Spammen hervorholst, wird zugleich das letzte Mal sein. Hab ein bischen Respekt.

Aber mach was du für richtig hälst...im übrigen ist es auch Merkwürdig das meine Beschwerde über dich an die Verwaltung von dir bearbeitet wurde ;) aber egal...


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:25
Oh... es ist nicht das geringste dagegen einzuwenden, wenn alte Threads reaktiviert werden.

Mit ausführlichen und durchdachten, das Thema bereichernden Beiträgen immer gerne.

falsch formatierte Einzeiler mit Highlight und Google-Fragen sind dagegen Spam.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:29
@interpreter

Ok du hast absolut recht wie konnte ich es nur anzweifeln!?
Ich will mich hiermit bei dir aufrichtig entschuldigen...schande über mich alten Spammer.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:32
Ich sehe es schon kommen: Der Thread mutiert zu einem Austragungsort zwischen Mod's und Usern. Irgendwann wird er dann dicht gemacht.


melden
Anzeige

Gesperrt?

23.09.2011 um 21:54
Ich bin gerade etwas irritiert. In meinen Anfängen hier habe ich auch Uralt-Threads ausgegraben, ohne darauf zu achten. Es stand oft genug ermahnend unter geschlossenen oder gelöschten Threads "bitte die Suchfunktion benutzen" und da landet man schon mal in so alten Dingern.
Ich hoffe, es genügt, die Sufu zu nutzen ohne vorher zu googeln ;)


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lest Ihr gerne?50 Beiträge