Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrt?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:35
@PhreakaZZ

Bei @GilbMLRS ist das anders. Der braucht das.

Anzeige
melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:36
@Doors
Man muss doch nicht alles vor Gericht zerren... Manchmal muss man eben Dampf an eine unliebsamen Person ablassen, wenn man wütend auf sie is...


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:38
@PhreakaZZ


"Manchmal muss man eben Dampf an eine unliebsamen Person ablassen, wenn man wütend auf sie is..."

Das behauptet auch so mancher U-Bahnschläger zu seiner Entschuldigung.

Wir haben einen Verstand, um unsere Gefühle im Griff zu haben.


Na gut, vielleicht nicht alle.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:40
Nach einer langen Pause ... Ich wurde jetzt einmal für drei Tage gesperrt
da musstest du ja richtig lang schmorn :D


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:40
Wurde noch nie gesperrt und das finde ich sehr gerecht.

Und ich finde es gut, dass auch für "Schwachkopf" oder "Idiot" für drei Tage gesperrt wird. Hätte man halt nicht schreiben sollen.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:40
@Doors
Naja... Man kann eine Beschimpfung nicht mit einer Gewalttat vergleichen. Ich meine zusammenschlagen würde ich niemanden, nur weil ich Dampf ablassen muss.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:42
die antowrtmöglichkeiten sind irgendwie mies

ich fand nicht alle gerechtm, aber auch nicht alle ungerecht.. so fifty fifty


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:42
@PhreakaZZ

Darum werden Beleidigungen ja auch geringer bestraft. Und virtuell zuhauen kann man glücklicherweise noch nicht.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:43
Ja, ich wurde einmal gesperrt und finde es ungerecht. (!!!) :D


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:44
Seid froh, dass ich nicht Moderatorin bin, ich wäre die Fräulein Rottenmeier unter den Moderatoren. :D


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:49
Zitat von PhreakaZZPhreakaZZ schrieb:Hallo! Nach einer langen Pause ist euer Phreak
Les dich grad zum ersten mal hier :D

Ich wurde schon des öfteren gesperrt und finde jede Sperre gerechtfertigt ;)
Und hoffe auf weitere zahlreiche Sperren :)


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:51
@Saphira

So biste halt die Frau Rottenmaier unter den usern....kalt und grausam und Personifizierung des Namens :D

*abhau*


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:51
@FrezzYY
Dir is klar das nach 31 sperrtagen schlus is oder? :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:52
@FrezzYY
Hey! DerPan hat dich mal erwähnt...Frezzy. Ich bin hier seit einer Woche und wurde wegen der Bezeichnung "Schwachkopf" drei Tage gesperrt. Kann man eigentlich auch für immer gesperrt werden? Das wäre nämlich Sch****, wenn ich nochmal gesperrt wäre und es käme dann heraus, dass ich für immer gesperrt bin...


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:53
@PhreakaZZ
Du kannst dan auch zu diesen erlauchten Kreis gehören.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:53
@GilbMLRS

Du hast recht, danke. :D Fräulein Rottenmaier unter den Usern. :D

Obwohl bin noch nicht hart genug dafür. :)


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:54
@PhreakaZZ
Nein man kann nicht für immer gesperrt werden ;)
Nur ausgeschlossen bis alle Mods tot sind die zurzeit modden, dannach kannst du wieder rein :D

@interrobang
PSSssshcHT


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:56
@FrezzYY

Fürs Nachhelfen beim "natürlichen Austritt aus der Moderatorengemeinde" kannste allerdings gesperrt werden....sogar RL mäßig, hast dann keine rootrechte mehr, darfst keine Fenster mehr öffnen und "exit" gibts auch nicht mehr :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:58
@interrobang
Wow... ist dir auch aufgefallen, dass viele bei Allmystery wegen Antisemitismus für immer gesperrt worden sind? Danke für die Liste. Das gibt mir Anreiz, mich etwas mehr zurückzunehmen.


1x zitiertmelden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:58
Sobald ich den Eindruck bekomme es wird brenzlig,
Halte ich mich im Threads zurück..
Mit Beleidigungen, sind die Usern nicht geholfen..

Man bedenke:
Es gab Threads zum Themen mehr Menschlichkeit..
und zum anderen Threads wird es so gesehen widersprochen


@PhreakaZZ


Anzeige

melden