Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesperrt?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sperre, Gesperrt, Sperrung, Block
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 22:58
Ich werde möglicherweise für die Dummheit meines Bruders morgen gesperrt.
Aber eine Frage möchte ich dennoch noch einwerfen: Sind die Moderatoren allmächtig. Ich meine, können sie sich Threads ansehen und nur weil sie den Diskussionsleiter nicht mögen, löschen und später irgendeinen billigen Grund hernehmen?


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:11
@PhreakaZZ
Mods sind auch nur Menschen, manche sind doof (sonst würden sie den Job nicht machen), manche hilfsbereit (sonst würden sie den Job nicht machen), manche klug (die haben dann aber mindestens eine Profilneurose und würden sonst den Job nicht machen), ja und dann gibt es noch @Merlina ,meine Lieblings-Mod, knapp gefolgt von @Kc und @anonymus88 , für mindestens einen der drei gilt, er ist eine Ausnahme, weil sie hat die Regel, oder so. :D


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:14
@PhreakaZZ

Wir können dir sogar `n Voodoo-Fluch auf den Hals hetzen ;)

@Wolfshaag

Jo, danke :D


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:17
@Kc

So etwas tue ich nicht.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:18
@Wolfshaag

@Merlina ist die macht ! Hier müsste es eine art Gericht geben in dem sich zb. 4 Mods mit möglichen Sperren befassen und sich mit dem jeweiligen User in Verbindung setzen.
Danach müsste einstimmig entschieden werden ob der User gesperrt wird oder nicht.
Aber ich glaub für Allmy ist es einfacher paar Revolverhelden als Mods zuhaben.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:18
'schwachkopf' :D
ich finde es kommt immernoch darauf an in welchen zusammenhang du dieses wort verwendest.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:20
@HEISENBERG

Also ich hab `ne Shotgun. Keinen Revolver.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:21
@Kc

Ok dann weiß ich mit wem ich mich nicht anlege ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:22
@HEISENBERG
Dann musst Du einfach nur lernen schneller zu ziehen und besser zu treffen. ;)
Ich hatte mich hier schon, via PN-Kanone, mit so einigen Mods in den Haaren und lebe immer noch, ohne "blocked forever" zu sein. :D


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:24
aber wenn anonymus88 seine panzerfaust rausholt :D....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 23:26
@Kc
Kc schrieb: Also ich hab `ne Shotgun. Keinen Revolver.
Nützt Dir auch nix, solange Dir keiner zeigt, wo bei dem Ding vorne und hinten ist. :D Hehehe... :D


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

24.09.2011 um 01:47
ich muss noch mal nachfragen, ob ich es richtig verstanden habe.
also: ich denke, dass outsider ein kleingeistiger trottel ist. wenn ich es ihm in einer hitzigen diskussion sagen würde, dann würde ich dafür gesperrt werden, außer ich könnte beweisen, dass es den tatsachen entspricht?
das ist nur eine frage.


melden

Gesperrt?

24.09.2011 um 11:18
wurde noch nie gesperrt bin doch lieb :engel: :D


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

24.09.2011 um 14:09
Ich wurde Gott sei Dank doch nicht gesperrt. Wir haben uns gestern in einer "Familienkonferenz" entschieden, dass mein Bruder zu Weihnachten seinen eigenen Computer bekommt, wo er dann ruhig sein eigenes virtuelles Ansehen beschmutzen kann und nicht meines. Die einzige Frage bleibt noch, ob ich ihn den Stecker für seine Ps3 zurückgeben soll. Hmmmm....


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

25.09.2011 um 02:25
Wenn man z.B. schon einen recht hohen Sperrzähler besitzt der aus "Unwissenheit" entstanden ist und kurz vor einem Ausschluss steht, dürfte man dann den aktuellen Account löschen um sich einen neuen Account mit "weisser Weste" anzulegen?

Da ja die IP's der User gespeichert werden weiss ich nicht ob dieses erlaubt ist oder überhaupt erkannt werden würde?

Kann mir jemand die Frage bitte beantworten :)


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

25.09.2011 um 11:26
@m7
Frag doch mal einen Moderatoren. Vielleicht wissen die mehr darüber. Wäre doch interessant.


melden

Gesperrt?

26.09.2011 um 01:33
@m7
Damit kommt man mit Sicherheit nicht durch. ;)


melden

Gesperrt?

26.09.2011 um 06:58
Wenn man z.B. schon einen recht hohen Sperrzähler besitzt der aus "Unwissenheit" entstanden ist und kurz vor einem Ausschluss steht, dürfte man dann den aktuellen Account löschen um sich einen neuen Account mit "weisser Weste" anzulegen?

aus Unwissenheit ? Höhö.. du bist ein sehr Lustiger. Na klar kannst du dich löschen. Doch dein neuer Account ändert nichts an deinem schwarzen Westchen.

Es gibt hier ganz einfache Spielregeln. Und genauso wie im wahren Leben da draussen muss man einfach wissen wo die Grenzen liegen. In diesem Sinne, vorher denken und nicht nacher weinen.^^


melden

Gesperrt?

26.09.2011 um 08:34
blocked_days_count = 0.0
ftw!

Es ist doch immer wieder amüsierend, wenn User die ne Sperre kassiert haben, sich anschließend über die achso so bösen Mods beschweren (Willkür und so), Hauptsache jemand anderes ist schuld.


melden
Anzeige

Gesperrt?

26.09.2011 um 08:49
Hornisse schrieb:Es gibt hier ganz einfache Spielregeln. Und genauso wie im wahren Leben da draussen muss man einfach wissen wo die Grenzen liegen. In diesem Sinne, vorher denken und nicht nacher weinen.^^
Jep, so schaut es aus.

Ganz einfach Handhabung, Regeln befolgen und alles ist gut.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt