Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrt?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:25
@PhreakaZZ
Regel nummer 24 auf allmy: Frezzyvinu nicht ernst nehmen.

Anzeige
melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:27
@interrobang
Man sollte schon mich irgendwie in den Regeln erwähnen...

@PhreakaZZ
Der Smiley steht für meinen ersten Avatar den nur die lässigen ChillerUser kennen.
R.I.P YellowHackFresse :lv:


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:28
@FrezzYY

Dann bin ich ein lässiger ChillerUser. :)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:30
@FrezzYY
Mein Bild hat leider keine tiefgründigere Bedeutung. Soll halt zeigen, dass ich manchmal ein bisschen crazy bin...


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:35
@Saphira
Du bist sogar einer der lässigen ChillerUser mit V.I.P Status
Vinus important person :D

@PhreakaZZ
Tjaa. Nobodys perfect. Without me. :P:


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:35
Ich wurde bisher einmal gesperrt....und irgendwie wars mir wurscht.
Wurde für Beleidigung gesperrt und hab es nicht bereut.
Den Tag hab ich überlebt..... und ich würd es wieder machen! :D


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:36
@PhreakaZZ

die 31 tage sind ein richtwert, sowohl für dich als auch für die verwaltung.. je nach dem wie du dich hier gibst

das heißt so viel wie, man muss die 31 tage nicht erreichen um hier raus zu fliegen, es muss aber auch nicht zwingend nach 31 tagen vorbei sein

hängt ja auch damit zusammen was für sperren du kassierst, wenn du nur durch beleidigungen glänzt, dann werden die nächsten sperren länger ausfallen und lang wird man das spiel nicht mitmachen

deine akte kannst du jederzeit einsehen unter den einstellungen, vorletzter reiter, in der akte müsste acuh seit neustem die aktuelle sperrtagszahl stehen


1x zitiertmelden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:37
@FrezzYY

Das ist aber lieb, danke. :D Sowas liest man gerne. :)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:38
@canpornpoppy
Danke. Werde mal reinschauen.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:40
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:deine akte kannst du jederzeit einsehen unter den einstellungen, vorletzter reiter
So manche nehmen auch gerne Einstellungen, letzter Reiter.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:43
@Saphira
@canpornpoppy
Ich weiß, dass hört sich jetzt etwas unprofessionell an, aber da ich erst seit einer Woche hier bin, kann ich mir doch einmal eine solche Frage erlauben: Wie komme ich überhaupt zu den Einntellungen... Sorry für meine Unwissenheit.... *schäm*


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:44
@PhreakaZZ
ganz oben steht "mein profil". da drauf klicken.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:44
@interrobang
Danke!


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:45
@PhreakaZZ

Ganz oben rechts, da steht "Einstellungen" direkt neben "Abmelden".

Klar kann man sich so Fragen erlauben. :)


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:50
ich wurde schonmal fast gesperrt, und es is auch besser so, denn ich war iwie vom weg abgekommen,

bin nochmal mit e blauen auge davon gekommen..

u den balken im eig auge sieht man manchmal nicht ;-))



ansonsten hab ich so vernommen, wenn der sperrcounter "voll" ist

was auch immer das ist, da gibts schon mal einen Abschied.

oder bei (wiederholter, unbelehrbarer) Nazi-Hetze zb.


das dient niemandem.




mfg,


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 18:56
@thomaszg2872
Das "blaue Auge" sehe ich im Bild... :)


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:08
@PhreakaZZ

oh, ja, aha!


ich meinte jetzt, n bischen anders blau....


:-))


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:09
@thomaszg2872
Ich weiß... XD


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:17
@FrezzYY
Ach Du bist wieder da :| Du kannst ja noch auf viele Sperren hoffen, aber viele werden es bestimmt nicht werden ;)

-Game over-

@PhreakaZZ
Schwachkopf ist eine Beleidigung und da gibt's nunmal 3 Tage. Für die anderen Beleidigungen, die Du aufgezählt hast, kann es auch durchaus mehr geben. ;)


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 19:21
@der_wicht
Wie wärs wenn du nicht mehr nervst? ;)
Wieviele Sperren es sind oder werden ist mir echt Schnuppe.
Und Game Over brauchst du gar nicht zu sagen, lieber einmal gespielt als gar nicht. :)


Anzeige

1x zitiertmelden