Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Frisur, Lange Haare

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:24
Sehr gerne, ja :)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:25
Kommt drauf an, steht nicht Allen.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:28
@From_Serbia
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb: ich selber habe mittellanges Haar und bin davon überzeugt das es fantastisch aussieht....
Ob lange Haare überall so sexy sind? Ich weiß ja nicht. Zumindest steht hier nirgendwo etwas von Haupthaar.^^


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:33
@Wolfshaag

Ehm ja.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:35
@Wolfshaag
Ja...verdirb mir den Appetit...wollt ja grad auch gar nix essen... :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:39
@Lilitu
@Katori
Ich bin weder verantwortlich für die mangelnde Präzision in der kurzen Aussage des TE, noch für die merkwürdigen Vorlieben, oder zumindest unreflektierten Aussagen einiger User, oder besser UserInnen! :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:40
@Wolfshaag aber dafür das du quasi aussagst das auch die Bein oder Schamhaare bis ins unermeßliche wachsen:D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:43
@Katori
Wenn man sie, wie hier ständig gefordert, schön ordentlich pflegt und immer brav nachschneidet bestimmt. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:44
@Wolfshaag
Wie gut, dass ich gesagt habe, dass ich eher auf Kurzhaarfrisuren stehe. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:49
@Wolfshaag :o :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:53
@Paka WOHER HAST DU DAS FOTO? also echt, wer hat das von meiner festplatte geklaut?


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:09
Wenn man mal von Haaren auf dem Kopf ausgeht:
Ich hab selbst lange Haare, kurze mag ich nicht (an mir).

Aber hier sollen wohl eher die Frauen pauschal urteilen. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:11
Diese ganzen Metro-Emo-Pisser-Frisuren die derzeit im Trend sind kotzen mich nur schon beim anschauen so unglaublich an.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:12
Wenn man sie, wie hier ständig gefordert, schön ordentlich pflegt und immer brav nachschneidet :D
Kennt sich da jemand aus? :P:


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:14
Nein schaut scheisse aus.

Lange Haare sind nur was für Frauen.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:19
Emofrisuren finde ich allerdings auch unschön - bei Frauen wie Männern.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:20
Nur wenn es gut aussieht.

Nicht gut:

Halbglatze und Zopf

Dünnes Spaghettihaar

Afrolocken bis zum Mars

Seitenscheitel vom einen zum anderen Ohr

Fettiges, strähniges Haar bis auf die Schultern

Dreadlocks mit Kanalisation



Dann besser kurz und gut:

SkinheadFrankSchlimbach



Gut:
jdeppwq4

lange-haare-maenner


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:26
Nein Nein und nochmals nein


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:30
METAAAAAL! :D
+ entsprechende Haarlänge ;D
muss ja nicht gleich extrem lang sein.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 19:42
Eigentlich mag ich das nicht...Bei Johnny Depp und Bülent Ceylan ist das was gaaaanz anderes...:D


melden