Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Frisur, Lange Haare
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 20:43
@25h.nox

Adresse und ICQ Nummer bitte. :D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 20:46
Kurzhaarfrisuren:

tdL74xD crew-cutlb6e

Ehrlich, sowas sieht doch deppert aus.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 20:50
Find ich nicht so toll, aber manchen steht's trotzdem.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:05
Wer`s mag.... Ich finde lange Haare bei Männern klasse wenn es gut aussieht und gepflegt ist.Wenn es mein Partner ist,dürfen die Haare höchstens schulterlang sein.Keine Ahnung wiso....Andrerseits finde ich einen Mann der sich die Haare komplett abrasiert ein absolutes No-go....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:08
@DarknessLady77
Und was machen dann Kahlköppe, wie Vin-Diesel, Bruce Willis und Co? Sich ihre drei Haare lang wachsen lassen, damit es aussieht, wie gewollt, aber nicht gekonnt?^^


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:09
Mag ich nicht.

Das da
tjd7Qtc 8326b8ea8c8935c7742179ca8519b90f 1
wäre mir schon zu lang.
Raspelkurz sollten sie aber auch nicht sein. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:11
@Wolfshaag, die versuchen dann wahrscheinlich ihre 3 Haare quer über den Kopf zu kämmen damit es nicht so kahl aussieht(auch häufiger bei älteren Männern zu beobachten)^^.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:12
@maroni

Aber so was sieht doch hübsch aus:

tyqvHvU christian-kane-250469

:D :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:13
@DarknessLady77
Quatsch, echte Männer akzeptieren es einfach und rasieren den Mist auf 1mm ab und gut ist. ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:15
Wenn Sie schlau sind tun Sie das.Alles andere sieht lächerlich/peinlich aus.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:15
@Thawra
Naja... :D Mein Fall ist's nicht. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:15
@DarknessLady77

Oder auch nicht. GI-Schnitt sieht bei einigen Leuten SEHR blöd aus.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:17
Ja,aber was ist dann eine vernünftige,annehmbare Alternative?


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:18
@DarknessLady77

Öhm... was den Leuten halt steht und was ihnen gefällt?

Wir leben hier doch nicht bei den Lego-Figuren, alle Leute sehen verschieden aus und jedem steht etwas anderes. Anders als manche Frauen meinen, stehen ihnen lange Haare manchmal auch nicht am Besten (EDIT: also den Frauen meine ich...^^).


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:18
@DarknessLady77
DarknessLady77 schrieb: Wenn Sie schlau sind tun Sie das.Alles andere sieht lächerlich/peinlich aus.
Eben.^^
Und dann kommst Du und sagst:
DarknessLady77 schrieb: Andrerseits finde ich einen Mann der sich die Haare komplett abrasiert ein absolutes No-go
Tja. ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:19
Gibt viel zu wenig Männer mit langen Haaren. Natürlich kann das nicht jeder, genau wie sich nicht jede Frau die Haare wachsen lassen kann (weils dann einfach scheiße aussieht), aber ich ziehe nen Mann mit langen dem Bruce Willis Schnitt vor ;) Ist halt Geschmackssache^^


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:22
Ich weiß,meine Meinung ist nicht nachvollziehbar.....
Ich meine nur wenn es mein Partner ist kommen für mich persönlich weder lange Haare noch Glatze in Frage. Aber jedem halt so wie es Ihm gefällt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:22
@Daenerys
Ich ziehe eine Frau mit 90-60-90 Figur auch einer Frau mit "normaler" Figur vor. Zumindest bei gleichem IQ. Ist halt auch Geschmackssache. Nur leider sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was". :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:23
@Wolfshaag
Wieso nicht? Musst dir halt nur eine suchen, die solche Maße hat :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:25
@Daenerys
Hatte ich schon, dass allein macht auch nicht glücklich, glaub mir. :D
Außerdem sind solche Mädels extrem selten und definieren sich meist ausschließlich durch ihre Maße, was sie dann wieder öde werden läßt. ;)
Ist ja nicht so, dass ich nur auf Äußerlichkeiten achte, obwohl ich unbestreitbar ein Mann bin. :D


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt