Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur, Lange Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:37
@Wolfshaag
Ich weiß schon, wie dus gemeint hast :D Ich fixier mich auch nicht darauf, dass der nächste uuuunbedingt lange Haare haben muss, kann man sich eh nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Man hat nur eine Tendenz, was die Äußerlichkeiten angeht. Kanns mir einfach nicht vorstellen, dass ich mich mal mit jemanden mit Glatze verliebe, weil ich dann überhaupt nichts zu wuscheln hab, aber ausschließen kann mans nicht :D Ich find 90-60-90 bei Frauen nicht mal attraktiv, aber das ist auch wieder Geschmackssache :D

Anzeige
melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:46
@Daenerys
Wo Du Recht hast...usw. :D
Wobei ich immer wieder festgestellt habe, dass Frauen, was die Attraktivität anderer Frauen betrifft, absolut keinen Schimmer haben, aber das mag auch andersherum für Männer gelten.^^

Aber wenn eine Bekannte mich verkuppeln will und sagt, sie habe eine super hübsche Freundin, dann mache ich mich immer auf das Schlimmste gefasst. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 21:53
@Wolfshaag
Ja das kann gut sein, dass wir Attraktivität anders bewerten :) Freunde, die einen verkuppeln wollen sind das Schlimmste :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 22:01
Ich find lange Haare ziemlich toll :ok:


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 22:27
@Daenerys
Word. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 22:29
Nicht zuuuu lang, mittellang ist sexier... ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 22:31
Ich steh zwar nicht auf Männer, aber es kommt auf den jeweiligen Typ an, genauso wie bei Frauen. Also, ob einem kurze oder lange Haare besser stehen.^^


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 22:36
Also um ehrlich zu sein, mag ich lange Haare wirklich nur auf Frauenköpfen. Ansonsten mag ich es kurz, oder besser noch glatt. ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:03
g6F7hf garett

Ich mag lange Haare bei Männern .
Er sieht unheimlich sexy aus


5x zitiertmelden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:11
RfIs11 michael-

Er sieht allerdings auch mit kurzen Haaren gut aus


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:11
Dann möchte ich mal eine Lanze für die Realität brechen...


137293ev7

netzer

Langer-Bart-und-lange-HaareOriginal anzeigen (0,5 MB)

image2 1188894124

Immer noch sexy? :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:12
O wie schlimm


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:13
@Prof.nixblick
Der 1. und 2? Ja.

Der 1. wäre mit Kurzhaarfrisur ein vollkommener Lulli.


Meine natürlich 3.

2. blende ich automatisch aus, deshalb. :D Wobei, Netzer/Delling, OTP.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:15
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Ich mag lange Haare bei Männern .
Er sieht unheimlich sexy aus
Siehst Du doch eh nicht, wenn er Dich von Hinten nimmt! :D Hrhrhr.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:16
2 ist Fussballspieler ?

Das war damals modern diese Frisuren bei Männern .
Schaut euch mal die ganzen Sänger aus dieser Zeit an .
1970 aufwärts ?


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:18
@Wolfshaag !

Das Spielchen beginnt doch vorne :-))


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:20
@Schnurrgerüst

Ja ich hab extra die Bilder genommen weil hier fast nur desillusionierte präpubertäre Traumbilder sind ^^

P.S. David Garrett sieht real extrem scheiße aus....der Hobbit ^^


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:20
@.lucy.
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn Du Dich seit 1970 für Fussballspieler interessierst. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:25
@Wolfshaag !
Fussball interessiert mich garnicht , noch nie interessirt
Aber das Bild kenne ich .
Den Namen hätte ich nicht gewusst


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:26
Ich kenne auch das Bübchen von Tokio Hotel .
Hab allerdings noch nie ein Lied von denen gehört .


Anzeige

melden