Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Frisur, Lange Haare

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 20:55
Ich mags an Männern persönlich nicht so.

Dem ein oder anderen mag es stehen, aber ich möchte in meiner Beziehung die einzige sein, die lange Haare trägt.

Verbinde lange Haare auch nicht gleich mit Schwul oder ungepflegt.
Ich finds einfach nicht schön.


melden
Anzeige

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 21:39
@SmokeyEyes

Aber was... wenn du mit einer Frau eine Beziehung hättest, dann wärest du nicht zwingend die Einzige ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 21:51
@Kc
Kc schrieb:Schwul bin ich mir noch nie vorgekommen.
Verstehe ich auch nicht, wenn ich ganz klischeehaft an einen Schwulen denke, sehe ich da eher sehr kurze Haare oO
Die längeren sehen eher wild aus :D
Kc schrieb:Lustig ist allerdings, wie häufig die Leute irritiert sind, wenn man dichte, dunkle, lange Haare trägt.
Irritiert?? LOL... ist doch wunderbar :D
Wie lang hast du sie denn jetzt?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 21:52
Btw., @From_Serbia
ich selber habe mittellanges Haar und bin davon überzeugt das es fantastisch aussieht....
Du bist ja sehr bescheiden :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 21:55
Sidhe schrieb:Irritiert?? LOL... ist doch wunderbar :D
Wie lang hast du sie denn jetzt?
Ja, die Leute wirken immer häufiger ziemlich verwundert - von wegen ,,Männer tragen das doch nicht so" oder ,,Nee, ich mag Männer mit kürzeren Haaren..." - seltsamerweise von Frauen gesagt, die sich auffällig häufiger mit mir unterhalten, seid ich wachsen lasse :D

Momentan sind meine Haare hinten etwas weiter als schulterlang.

Man muss sie halt auch pflegen, hab `n Hornkamm, eine Bürste mit Naturborsten und nehm ab und an Spülung und so.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 21:57
@Kc

Ich sehe öfters Männer mit längeren Haaren...
Was die Pflege angeht, nimm' besser Naturprodukte ohne Silikone, sonst erscheinen sie dir am Anfang weich, und wenn sie dann länger sind, verlierst du sie alle durch Bruch und Überreizung^^


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 22:16
@Sidhe

Nee so ein Kunstkram hat bei mir generell keine Chance.

Ich färb auch nicht oder nehme irgendwelche Weichmacher oder wie auch immer man das bei Haaren nennen mag.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

04.01.2012 um 08:18
@Kc

Ich bestehe aber in einer Beziehung nicht nur auf kurze Haare, sondern auch auf einen gewissen kleinen, oder relativ großen Anhang ;) Den mir eine Frau nicht bieten kann.

Ich sage ja, es gibt Männer denen das du gut steht. Aber mein persönlicher Geschmack ist es leider nicht.

Ich sehe das auch an Johny Depp und Brad Pitt.. beides mal wirklich hübsche Männer gewesen in meinen Augen. Mittlerweile etwas verpennert...aber auch das kommt ja bei vielen Frauen gut an.

George Clooney würde sich sowas nie erlauben ;) Hübscher Mann :note:


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

04.01.2012 um 08:25
@SmokeyEyes

Johnny Depp und Brad Pitt sind schon ganz coole Typen.

Aber bei denen dürfte auch der Faktor Geld und Bekanntheitsgrad eine große Rolle spielen - die können sich vermutlich auch eine Glatze oder `ne Punkfrisur machen und würden trotzdem noch als attraktiv gelten.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

04.01.2012 um 08:29
@Kc

Ne ich finde sie ja mit langen Haaren nicht mehr hübsch anzusehen.
Und auch eine Glatze wäre nicht ganz so optimal ;)

Irgendwie meinen Männer immer mehr verwarlosen zu müssen.
Bärte ohne Ende.. (Haare okay.. aber doch bitte keine Tonne im Gesicht)

Ich weiss nicht, ich kann mich mit diesem Look nicht anfreunden.
Wie gesagt, wenn sie gepflegt sind usw kein Ding, soll jeder machen wasser will.


Zeig ma nen Foto von deinen langen Haaren kc :)
Ich möchte mal sehen


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

09.01.2012 um 09:41
Ich hab es lieber wenn mein Schatz kurze Haare hat. Passt einfach besser zu ihm.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

09.01.2012 um 09:51
Na ich stell mir ja die Frage, ob das nicht eher der Anpassung und dem Konformismus geschuldet ist, dass alle Männer angeblich lieber kurze Haare haben sollen?

Ist die Standard-Frisur, nahezu jeder läuft damit rum.
Da passen sich viele Leute offenbar lieber an, als etwas individuell zu sein - deshalb kennen Frauen und Männer es gar nicht mehr anders, es irritiert sie, wenn Männer lange Haare haben und sie behaupten, das sähe nicht gut aus.

Dabei standen lange Haare bei Männern auch schon für Vitalität, Kraft, Selbstständigkeit und Freigeist.

Was glaubt ihr, warum gesunde, kräftige Löwenmännchen so eine ordentliche Mähne haben ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

09.01.2012 um 10:13
Lange Haare als Zeichen der persönlichen Freiheit und Individualität mag den Merowingern ja gut angestanden haben, aber dies generell als Zeichen für Freigeistigikeit, Vitalität usw. zu deuten, ist etwas gewagt.

t3INYMK Modern-Talking-modern-talking-8971115-80

^^


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

09.01.2012 um 10:20
@jimmybondy

tRvJZ18 tdO4f8u mike002

:D


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

09.01.2012 um 10:23
Steht halt nicht jedem, dem Exemplar über mir aber deutlich besser als Thomas & Dieter. :)


melden
Anzeige

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.01.2012 um 09:52
@jimmybondy

Die beiden hätten auch genervt, wenn sie raspelkurze Haare gehabt hätten :D

Wobei: Den Bohlen finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

@Fabs

Ich glaub, was du gepostet hast, war einstmals eine normale Männerfrisur/Kriegerfrisur.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt