Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Frisur, Lange Haare

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:29
Ich find David Garrett symphatisch und höre gern seine Musik
Aussehen ist Geschmacksache
Er hat ein schönes Lächeln .
So !
Basta !:D


melden
Anzeige

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:32
@.lucy.

http://www.youtube.com/watch?v=UgksnOJKUnU&feature=channel_video_title


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:34
@.lucy.
Es ging gerade auch nicht um Fußballspieler, David Garret, oder sonst wen. War wohl mal wieder zu unterschwellig, aber ok, Du bist Waage, da muss man immer den Holzhammer rauskramen, bevor man Madame aus den Wolken hat.

Kenn ich schon, habe da Übung. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:38
@Wolfshaag !

Ich schwebe immer auf wolke 7 , wenn ich mal gerade nicht auf der Leitung stehe :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:42
@Prof.nixblick !

Ach , Ihr wisst es noch nicht
Ich lese nie Anleitungen :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:43
@.lucy.
Ich merke das schon und arbeite gerade an dem passenden "Flakgeschütz"! :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:44
@.lucy.

Deswegen nur für Dich als Vid :D

Jetzt sollte es aber funzen, oder? ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:46
@Wolfshaag

Vorsicht !!! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis- Ferien in der Nervenklinik ! :D
Ich bin nicht komisch... ich bin eine LIMITED EDITION! :D

Die stehen nicht umsonst in meinem Profil :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:48
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ich merke das schon und arbeite gerade an dem passenden "Flakgeschütz"! :D
Aber bitte nicht zu heftig .
Ist schon spät


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:50
@.lucy.
Glaub mir, ICH habe bis jetzt noch jede verdorben, mein Größenwahn kennt keine Grenzen und mittlerweile weiß ich sogar, wie man IQ und EQ schreibt, ok vom "Hörensagen". :D

Du bist komisch? Süß! :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 00:57
@Wolfshaag !

Wollte gerade einen EQ Test machen .
Brauch ich aber wahrscheinlich nicht .
Ich kenn mich ja zur Genüge


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:02
@.lucy.
Wobei der EQ ja auch eher etwas darüber aussagt, wie gut Du Dich auf andere Menschen einstellen kannst. Aber womöglich ist das bei einer "Waage" auch eine von vorneherein sinnlose Frage. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:05
@.lucy.
Habe da ein Lied für Dich :D
Youtube: Revolverheld - Spinner


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:09
@Wolfshaag
Wenn mir die Menschen etwas bedeuten , kann ich mich sehr gut auf sie einstellen .
Normalerweise , wenn ich mit jemandem schreibe, ist meine erste Frage : Wie geht es Dir .
Ich merke auch beim Schreiben, wie der andere drauf ist .
Dafür muss man sich aber ein bißchen kennen


http://spiele.sueddeutsche.de/eqtest/


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:15
@.lucy.
LOL, ich mach das beruflich^^ Dafür brauche ich die Süddeutsche nicht.
.lucy. schrieb: Wenn mir die Menschen etwas bedeuten...
Das ist der springende Punkt bei all denen, angeblich so emotionalen Gutmenschen, meistens gibt es kaum jemanden, der so unsensibel ist, wie sie. Das darf man denen aber NIEEEE sagen, weil das würde dazu führen, dass sie sich von ihrer Egozentrik trennen müßten.^^


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:17
@Wolfshaag
Habe da ein Lied für Dich :D /ZITAT]

Das Lied kommt mir bekannt vor .
Ich werds mir mal abspeichern


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:19
@Wolfshaag !

Kannst mich ja mal testen ,wie emotional ich reagiere


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:22
@.lucy.
.lucy. schrieb: Kannst mich ja mal testen ,wie emotional ich reagiere

Das dürfte a) online schwierig werden und müsste b) eine gewisse Motivation meinerseits beeinhalten. ;)

Dafür müsstest Du Dir erstmal Mühe geben. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:23
@Wolfshaag !

Es gibt doch Menschen , die ich mag und welche , die ich nicht leiden kann , weil sie falsch sind .

Es kann passieren , dass ich bis spät nachts schreibe, weil jemand Probleme hat , der einfach jemanden zum Reden braucht .
Dann schau ich nicht auf die Uhr .
Heut Abend hab ich mit einem Freund geschrieben , praktisch hat nur er erzählt .
Da kann ich zuhören .
Das ist mir dann wichtig


melden
Anzeige

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 01:25
@Wolfshaag

Wobei Mühe geben ?


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt