Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Frisur, Lange Haare

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 02:58
@Wolfshaag

Kannst Du den letzten Absatz bitte auf Deutsch schreiben ?

Sonst brüte ich morgen früh noch darüber


1x zitiertmelden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 11:38
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Kannst Du den letzten Absatz bitte auf Deutsch schreiben ?
Na klar.^^
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Cu & G8
...bedeutet: "See you" (ergo Tschüss/Wir sehen uns) und Gute Nacht. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 11:49
@Wolfshaag

Hallo !
Wie gehts ?

Die Abkürzung Cu kannte ich nicht .
Ist mir vorher nie irgendwo aufgefallen
Peinlich , peinlich .


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

25.10.2011 um 20:29
Ich mag lange Haare bei Männern, aber nur unter der Bedingung, dass sie gepflegt sind!
Ich finde, das lässt die Männer intelligent wirken.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

30.10.2011 um 12:59
@ captainHero

Bist du schwul?


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

08.12.2011 um 12:13
und ich sage :

Mann kann auch Zöpfe tragen:

mike002


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

08.12.2011 um 12:19
Rasiert euch mal ihr Hippies


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

08.12.2011 um 15:18
ich steh schon immer auf lange Haare bei Männern eben Metal aber auch nur wenn sie gepflegt sind wie bei meinem Freund ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

02.01.2012 um 05:00
Halte ich nicht so viel von... Lange Haare sehen, bei Männern, in 90% der Fälle schwul oder dreckig aus. 12mm oben und 9mm an den Seiten ist der einzig wahre und männlichste Haarschnitt. :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

02.01.2012 um 15:19
Wie schlimm! Man könnte schwul aussehen!

NEIN!

Das Schrecklichste, was einem Mann passieren kann!

Schwul aussehen!

Ey, aber ich bin ja nicht homophob oder so, ne, nicht falsch verstehen...


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

02.01.2012 um 16:20
Kommt ganz drauf an. Bei Bülent Ceylan sieht das ja noch passend aus :D

-h700 Turbuelent-Hauptbild


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

02.01.2012 um 22:36
solange es im schritt nicht kitzelt ...


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 17:21
Ich bin ein Mädchen und sage: Nein Nein NEIN :D
Ist überhauptnicht mein Geschmack!

Soo... das musste mal gesagt werden ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 17:47
Warum nicht? Wenn sie gepflegt sind und zum Typ und dem ganzen Äußeren und dem Drumrum passen?
Idiotisch finde ich es allerdings Folgendes - ich kannte mal so einen älteren Typen (er ruhe in Frieden) - der hatte schon fast eine Halbglatze, total dünnes Haar und hat sich seine langen, ungepflegten Loden zu einem mickrigen, ekligen Zopf zusammen gebunden :D . Das fand ich nun auch regelrecht unappetitlich :( .


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 17:52
Nein das schaut überhaupt nicht gut aus O_O


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 17:55
nyah, kommt ganz auf die person an, ich hab mittellanges haar.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 19:54
ja auf jeden fall lang...
dieses preussische einheitskurz ist mal langweilig und geht garnicht


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 20:04
@benny9331
bin deiner Meinung.

Egal wie gepflegt die sind: Es sieht einfach nur schlecht aus :P
Es muss ja auch keine Glatze, sondern einfach nur dichtes, kurzes Haar :)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 20:52
Ich weiß ja mal darauf hin, dass es einst die Krieger und auch die Intellektuellen auszeichnete, lange Haare zu haben. Die Sklaven und Unfreien dagegen mussten eher kurz tragen ;)

Ich trage lange Haare und mir gefällt es, ich fühl mich gut dabei :cool:

Schwul bin ich mir noch nie vorgekommen.


Lustig ist allerdings, wie häufig die Leute irritiert sind, wenn man dichte, dunkle, lange Haare trägt.


1x zitiertmelden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

03.01.2012 um 20:54
JA...


melden