Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flachspüler oder Tiefspüler? Welche Toilette ist die bessere?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Flachspüler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flachspüler oder Tiefspüler? Welche Toilette ist die bessere?

08.11.2011 um 10:37
Die Frage kann nur ein verwöhnter Westeuropäer stellen.
Mein Opa hat das noch ganz anders kennengelernt!


Donnerbalken Fliegerabteilung 24


melden

Flachspüler oder Tiefspüler? Welche Toilette ist die bessere?

08.11.2011 um 17:21
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Wenn man zu Beginn der Aktion Klopapier in die Schüssel legt
Dann hat man ja noch mehr zum runterspülen.


melden

Flachspüler oder Tiefspüler? Welche Toilette ist die bessere?

08.11.2011 um 17:23
@-ripper-

Aber es gleitet besser in Richtung Abfluß/Knie :D , glaubs mir - Hausfrauentrick!
Du sollst ja nicht die halbe Rolle da reinpacken!


melden

Flachspüler oder Tiefspüler? Welche Toilette ist die bessere?

08.11.2011 um 21:52
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:D


melden

Flachspüler oder Tiefspüler? Welche Toilette ist die bessere?

12.04.2012 um 19:46
Nicht geht über Freestyle, in aller Öffentlichkeit und völlig hemmungslos... :D

https://www.youtube.com/watch?v=teryAbwlTQY


melden

Flachspüler oder Tiefspüler? Welche Toilette ist die bessere?

04.06.2012 um 13:14
ich hätte nie im leben gedacht das ich dazu mal eine umfrage finde aber.. gott.. ich hab mich schon so aufgeregt über die verdammten fontänenklos. ich will stufen! ein ganz leises *bitsch* und fertig.
kein PLATSCH "oh gut ich muss sofort meinen hintern duschen!"
man könnte direkt philosophieren.

der prozess des ausscheidens von grobem, nicht verwendbaren organischen (anorganischen?) material ist in der regel mit einem wohlwollenden gefühl des aufatmens, der befreiung verbunden, der puls sinkt, das blut rauscht aus dem vom pressen geröteten kopf zurück in den körper. der proband atmet auf.

doch!
bisweilen wird dieser erfrischende vorgang häufig durch ein unangenehmes kaltes, klatschen am allerwertesten unterbrochen. man hat beim reinigen mehr zu tun, fragt sich, klebt da jetzt nur wasser an meinen beinen?
da stellt sich dich die frage ob 1-2 sekunden mehr klo-reinigungszeit investiert werden sollten um die kleine belohnung des tages nicht zu verfälschen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?
Umfragen, 39 Beiträge, am 30.01.2018 von Doors
Tourbillon am 12.08.2017, Seite: 1 2
39
am 30.01.2018 »
von Doors
Umfragen: Liest du auf dem Klo?
Umfragen, 43 Beiträge, am 16.03.2017 von BratwurstMax
BratwurstMax am 10.03.2017, Seite: 1 2 3
43
am 16.03.2017 »
Umfragen: Würdet ihr trotz Durchfall einem Allmy Treffen beiwohnen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 23.01.2019 von Tollwood
Tollwood am 22.01.2019
19
am 23.01.2019 »
Umfragen: Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 08.10.2019 von Zirael
nero3 am 01.02.2013, Seite: 1 2
39
am 08.10.2019 »
von Zirael