Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr noch echte Freunde, oder nur noch Facebook-Kontakte?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Online, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr noch echte Freunde, oder nur noch Facebook-Kontakte?

26.11.2011 um 15:54
Ich hab gerade meinen Facebookaccount gelöscht.
Sicherheitshalber hab ich vorher alle Freundschaften gekündigt, sämtliche Informationen gelöscht und die emailadresse für den Account auch gelöscht :D
Irgendwie ist das nervig geworden, dauernd wird man zu irgendwelchen sinnlosen Spielen eingeladen, die sinnlosesten Sachen werden da in den Status geschrieben, das ist doch Müll...

Anzeige
melden

Habt ihr noch echte Freunde, oder nur noch Facebook-Kontakte?

26.11.2011 um 16:06
Meine Freunde sind bei Facebook.
Andere Leute hab ich da auch nicht drin.

Online habe ich keine Freunde.


melden

Habt ihr noch echte Freunde, oder nur noch Facebook-Kontakte?

26.11.2011 um 16:23
Unmöglich so zu leben, das ist doch gar kein richtiges Leben mehr!

Und ich würde wetten, dass das Gehirn mit der Zeit verkümmert!


melden

Habt ihr noch echte Freunde, oder nur noch Facebook-Kontakte?

26.11.2011 um 19:08
Nur noch Freunde bei Facebook? Das stell ich mir ziemlich frustrierend vor.

Klar hab ich da ein paar Kontakte, aber meine echten Freunde werden natürlich immer wichtiger sein. Alles andere fänd ich seltsam.

Meine Freundschaftsliste bei Facebook besteht inzwischen fast nur noch aus Leuten, die auch bei Fotolia (ne Bildagentur) anbieten. Alles was man da im Forum nicht bequatschen kann wird halt bei Facebook erledigt. :D Ist immer wieder lustig aber mehr auch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Was zockt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 09.06.2021 von sidnew
locotes am 19.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 09.06.2021 »
von sidnew