Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird die Menschheit jemals aussterben?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Menschheit
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:36
@Zeo

So ist es.


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:38
@Zeo
Gibt ja auch schon Vorboten unserer Weiterentwicklung:

t7DrY0X 2060785 m3t1w564h376q75v60669 SWITCH REL


melden

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:46
Die Menschen werden niemals aussterben. Auch auf die Sonne sollte man pfeifen. In ein paar Jahrzehnten haben wir die Technologie, auch das zu ändern.


melden

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:47
@GrandOldParty
Wir sollen die Explosion einer Sonne verhindern können?


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:48
Mir fehlt die antwort: Hoffentlich

Gruss

Shade


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:50
Es sind immer die gleichen Leute, die denken die Menschheit wäre allmächtig. Meist Rechtskonservative, die auch in anderen Threads damit auffallen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:51
@The_Shade

Jo mir auch.

Und ich lehne mich zurück, wenn es soweit ist, während die Mensch ist allmächtig - Glauber das große Zähneklappern bekommen. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:51
@Paka
Wollte gerade sagen, dass wir hier nur ein weiteres Beispiel für menschliche Arroganz und Selbstüberschätzung haben.

@neonbible
Gar nicht. Einfach ignorieren. ^^


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:52
Wird die Menschheit jemals aussterben?
hoffen wir es für die anderen lebewesen.


melden

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:53
@Zeo
Das ist ne gute Idee ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:55
@Zeo

Jo so ist es.

Sonne manipulieren, ich lach mich tot. :D


melden

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:57
@Paka Ha Ha Ha!
neonbible schrieb:Wir sollen die Explosion einer Sonne verhindern können?
Klar.

Das ist doch nichts mystisches. Nur weil wir heute noch nicht die Technik haben, heißt es doch nicht, dass wir sie nie haben werden. Auch eine Supernova ist nur ein Prozess, der nach bestimmten Regeln und Gesetzmäßigkeiten abläuft.

Und auch die kann man manipulieren.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:58
@GrandOldParty

Du hättest Komiker werden sollen. :D


melden

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 20:58
@GrandOldParty
Möglich, aber bevor nicht mal den vergleichsweise lächerlichen Klimawandel aufhalten können, müssen wir daran ar nicht denken. Ein paar Jahrzehnte klingt sehr optimistisch.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 21:00
Die Menschheit schafft es ja noch nicht mal in Frieden zu leben. Und sowas will sich mit Sternen anlegen. Köstlich. Wie @Zeo schon sagte, maßlose Selbstüberschätzung.


melden

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 21:02
@Paka Ach, Gottchen!

Menschen wie du haben auch gesagt, dass es unmöglich ist, zu fliegen. Oder ein Atom zu spalten, oder Organe zu transplantieren, oder auf den Mond zu fliegen, oder, oder, oder.

Gott sei Dank lässt die Menschheit sich nicht von Kleingeistern aufhalten. Lass dich einfach überraschen, was der Mensch alles kann. :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 21:02
Während und nachdem die Sonne sich aufgebläht hat könnten einige in Kilometertiefen Bunkern überleben. Das wäre selbst jetzt schon möglich, denkt mal Milliarden Jahre weiter.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 21:03
Paka schrieb:Die Menschheit schafft es ja noch nicht mal in Frieden zu leben.
Du sagst es. Wir kriegen ja noch nicht einmal die einfachsten sozialen Probleme geregelt. Auch dem Klimawandel sind wir hilflos ausgeliefert. Und da kommt der gute alte GrandOldParty und erzählt uns was vom Pferd. Comedy-Night auf Allmystery. :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 21:05
@GrandOldParty

Wasch willschte? Ich habe nie behauptet, dass man nicht fliegen könne. Ich widerlege auch nicht die Möglichkeit zum Mars oder so zu fliegen.
Mir geht es nicht um die Technik, sondern um den menschlichen Verstand. Da dieser meistens fehlt, ist damit nichts. Lieber schlachten sie sich gegenseitig um die verbliebenen Ressourcen ab.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit jemals aussterben?

07.11.2011 um 21:06
@Kongo_Otto

Wenn der ganze Planet aus Lava besteht, wird das ziemlich schwer. Abgesehen davon, schaffts die Menschheit nicht solange.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt