Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Ukraine, Hunde, Lebendig, Em 2012, Verbrennen

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

17.11.2011 um 03:28
Habe unterschrieben.


melden
Anzeige

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 19:20
Ganz ehrlich? Ich würde mich schämen sowas zu unterstützen O.o


Soll jetzt ganz Indien deutsche Produkte boykottieren nur weil wir hier Kühe in Massentierhaltung halten und sie essen?


Denkt darüber nach.. es ist das exakt gleiche... vertauscht nur die Namen der Länder und des Tieres.




Oder sollen Muslime alle Deutsche hassen weil wir Schwein essen?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 19:42
@ftorres

Wieder einer, der nichts kapiert hat. Es geht nicht alleine um das Töten der Hunde, sondern um das WIE.
Schlachtkühe werden jedenfalls nicht vergiftet, verbrannt, lebendig begraben oder erschlagen.

Solchen Leuten wir dir ist es auch zu verdanken, warum es noch soviel Tierleid gibt. Wenn man nichts kritisieren darf, nur weil es im eigenen Land auch nicht im Reinen ist. Abgesehen davon kann man auch hier dagegen protestieren.


melden

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 20:07
@Paka


Achso... Zum Glück wird jegliches Vieh vorbildlich getötet hier.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/die-grausamen-methoden-der-fleischindustrie/3534436.html?p3534436=all

"Ein Bolzen schießt zwischen die Augen, doch ein Großteil der Rinder stirbt nicht. Viele sind nur bewusstlos, einige sogar nur benommen. Das ist in Schlachthöfen durchaus beabsichtigt. Wenn das Herz zu früh aufhört zu schlagen, blutet das Tier später zu langsam aus, was die Effizienz der Tötungsmaschinerie verringert."

Natürlich ist das nicht in allen Betrieben so(geh ich davon aus), aber das macht es auch nicht viel besser.

Übrigens leben 98% des Viehs hier in Massenhaltung... denkst du die haben ein erfüllteres Leben als die freilebenden Hunden in der Ukraine?



Ich bin ja wirklich kein Tierhasser. Ich mag Tiere sehr, hatten selber schon eine Katze, eine Schildkröte etc. und haben wirklich ALLES für sie gemacht.
Aber irgendwo... ist dann auch mal Schluss.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 20:30
@ftorres

Ich bestreite nicht, dass hier auch nicht alles im Reinen ist und ich protestiere genauso dagegen. Ich finde nur nicht ok, dass man gar keine Miseren mehr kritisieren sollte, denn dann ändert sich erst recht nichts.


melden

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 20:43
@Paka

Das Problem ist aber, dass nicht jeder so denkt wie du. Ich gehe davon aus dass ca. 60-70% aller Leute jetzt total blind auf die Ukraine einschlagen, weil sie denken die Tierquäler in Deutschland sind Psychopathen oder Ausländer wie jetzt z.B. die Japaner, die Hunde ohne Hintergedanken verzehren.

Ich komme zwar nicht aus der Ukraine, aber wegen sowas würde ich mich dann schon gekränkt fühlen wenn mich sämtliche Leute als Tierquäler beleidigen würden.

Persönlich kritisiere ich so ein Verhalten auch, man hätte dieses "Hundeproblem" anderster lösen können. Aber um sowas innerhalb und vorallem außerhalb(!) Deutschlands zu verbieten, würden Jahre vergehen... schätze 50-100 Jahre oder mehr. Der Mensch ist noch nicht soweit (finanziell und geistlich) Prioritäten in absoluten Umwelt- und Tierschutz zu setzen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 20:51
@ftorres

Ja die meisten sind leider so.
Wenn ich Ukrainer wäre, ich würde auch auf jeden Fall gegen diesen Hundemord protestieren, da dieser ein sehr schlechtes Licht auf das Land wirft.

Aber wie ich immer wieder betone: Solange Menschen sich für etwas besseres halten und der Kapitalismus in der heutigen Form herrscht, solange gibt es Tierleid.


melden

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 20:54
@Paka

Ja und solange der Löwe noch lebt wird die Gazelle leiden ....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 20:59
@DerBobo

Wäre mir aber neu, wenn Löwen Gazellen in Massenhaltung halten, Versuche mit denen machen oder sie lebendig verbrennen.
Meine Fresse, leg dir endlich ein Gehirn zu.


melden

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

22.11.2011 um 21:01
@Paka

Nee sie betäuben sie erst bevor sie sie reissen...

Jetzt wirst schon beleidigend tztztz ... zum glück bin ich nicht so empfindlich wie du und melde jeden Mist ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

23.11.2011 um 00:09
hab unterschrieben


melden

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

23.11.2011 um 02:17
Selbst wenn 7 Mrd. unterschreiben und die Tierverbrennung kurzzeitig unterbrochen wird, sollten wir uns alle bewusst machen, dass die Verbrennung und fabrikmäßige Hinrichtung von Staßenhunden nach der EM definitiv weitergehn wird, was niemand trotzdem davon abhalten sollte zu unterschreiben.


melden

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

24.11.2011 um 13:14
@ftorres
Da ich mich pescetarisch ernähre, hätten Muslime diebezüglich keinen Grund mich zu hassen. Ich lehne es aber strikt ab ( hat mit Hass nichts zu tun ), dass Muslime ihre Schlachttiere schächten! Dabei ist es für die anscheinend dringend erforderlich, dass die Tiere leben und natürlich bei vollem Bewusstsein sind. Das Betäuben der Tiere geht ( anscheinend ) natürlich auch nicht. Wenn die Tiere schon sterben und gegessen werden sollen, dann sollen sie auch ( was davon haben ) zum Schluss nochmal spüren was leben heißt . "leiden"! Satire aus! Wenn ich von diversen Begriffen wie Tiermehl, Massentierhaltung, Antibiotika, Schweinepest, BSE, Vogelgrippe, Maul - und Klauenseuche, Gensoja(futter) und vielen weiteren, die jetzt meinen Zeitrahmen sprengen würden, höre und lese, dann bin ich einmal mehr froh, dass ich mich seit 5 Jahren streng pescetarisch ernähre!


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

26.11.2011 um 14:01
Die armen Tiere.. hab grad brutale Bilder gesehen....
Dem einem Hund konnte ein Seil um den Hals gebunden werden, aber nicht eine Betäubungsspritze verabreicht werden?
Die Leute gehören alle gefoltert -..-

@oculusfelis
Wenn die 500.000 Unterschriften da sind, was dann?
Hören die dann auf?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

26.11.2011 um 20:37
@littlebuddha69

In die pescetarische Richtung bewege ich mich mittlerweile auch.
Schächten tun übrigends auch die Juden, nur da schaut man gerne mal weg. Ich finde Schächten gehört generell verboten, denn Religion darf niemals über Recht und Gesetz (wozu Tierschutz auch zählt) stehen. Außerdem bluten die Tiere bei Betäubung doch auch aus.


melden
Anzeige

Petition gegen lebendige Tierverbrennung in Ukraine

28.11.2011 um 02:07
@Paka

Dass auch die Juden schächten, das wusste ich bisher, auch nicht. Egal ob 's die Juden, Moslems oder die Scheiß - Tiermastbetriebe in der westlichen Welt sind, ÜBERALL werden die armen Kreaturen zu über 90% Prozent mies und dreckig behandelt, was für eine Scheiß - Welt! Ich bin kein Freund der Kirche ( und 'n Atheist bin ich sowieso ) oder einer anderen Religion, ( außer 'm Buddhismus, aber im Buddhismus interessiert mich eh' nur die Philosophie, aber das ist 'n anderes Thema ), aber Franz von Assisi, der von der Kirche immerhin hochgelobt und verehrt wird, hat mal gesagt :

"Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt!"

P.S. : Freut mich dass du dich auch pescetarisch ernährst!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt