Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Ukraine, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 10:11
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 27.04.2012:Vielleicht aber wenn ich dir erzähl, dass ein erheblicher Teil der Wachmannschaften nationalsozialistischer Vernichtungslager von Ukrainern gestellt wurde ;)
Ich glaube Österreicher waren in KZs auch
überproportional vertreten. Aber das nur nebenbei.

Anzeige
melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 10:20
Da ich mich eh nicht für Fußball sonderlich interessiere, fällt mir die Entscheidung auch nicht sonderlich schwer. Mich verwundert es überhaupt, warum wir in so einem Land spielen nachdem, was bis jetzt alles schon abgelaufen ist in der früheren Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 10:29
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Mich verwundert es überhaupt, warum wir in so einem Land spielen nachdem, was bis jetzt alles schon abgelaufen ist in der früheren Vergangenheit.
Was meinst du damit, kannst du das evtl etwas weiter ausführen ?


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 10:32
Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?
JA ... Ich fahre nicht hin!


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 10:37
@nurunalanur

Ich meine die Landespolitik, was man so in den Medien hört oder solchen Aktionen wie Schlägereien in Plenarsaal.

Mit den Menschenrechten ist doch auch nicht weit her? Oder? Na ja, wie auch immer. :) Es gibt genug Gründe warum man die EM boykottieren sollte.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 10:58
Hö? Warum nur die streunenden Hunde? Wennschon dann bitte alle.

Danke fürs Gehör.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 11:55
So wie jede andere auch. Nur ist es bei der so, daß ich die Reinigungsaktion schlicht und ergreifend zum kotzen fand und finde. In Südafrika war doch auch irgendwas. Elender Mammon, verflucht seist du.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 12:01
nein, ich werde mitspielen.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 12:12
Wenn ich mich für die EM interessieren würde, würde ich sie bestimmt nicht wegen den Hunden, sondern wegen den Menschenrechtsverletzungen boykottieren.
http://www.taz.de/Menschenrechte-in-der-Ukraine/!94644/

PS: Wie soll so ein Boykott eigentlich funktionieren? Wenn ich die EM zuhause im Fernsehen schaue, bekommt das ja keiner mit und hat keinen Einfluss, solange ich nicht zu den Quotenmessungs-Haushalten gehöre.


1x zitiertmelden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 15:51
Zitat von dandidandi schrieb:PS: Wie soll so ein Boykott eigentlich funktionieren? Wenn ich die EM zuhause im Fernsehen schaue, bekommt das ja keiner mit und hat keinen Einfluss, solange ich nicht zu den Quotenmessungs-Haushalten gehöre.
Deswegen ist die wichtigste Aktion auch, im Internet möglichst vielen Leuten von dem eigenen Boykott zu erzählen. Nur so erhält man dann die gewünschte Aufmerksamkeit und fühlt sich als was besonderes.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 15:55
Ich boykottiere die hiesigen Fanmeilen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?
Umfragen, 29 Beiträge, am 18.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 15.02.2018, Seite: 1 2
29
am 18.02.2018 »
Umfragen: Leck mich! Oder doch eher nicht?
Umfragen, 22 Beiträge, am 24.09.2018 von Katori
RayWonders am 24.09.2018, Seite: 1 2
22
am 24.09.2018 »
von Katori
Umfragen: Würdet ihr für Geld Menschen töten?
Umfragen, 193 Beiträge, am 12.06.2017 von König_Rasta
meteora am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 12.06.2017 »
Umfragen: Ethik - konzipiertes Fallbeispiel
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.02.2014 von Akatash
Akatash am 15.02.2014
7
am 15.02.2014 »
Umfragen: Verhalten angebracht?
Umfragen, 14 Beiträge, am 28.11.2013 von drachenflieger
Cheaha am 28.11.2013
14
am 28.11.2013 »