Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Ukraine, Hunde, Töten, Tierquälerei, EM, Morden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

10.03.2012 um 20:43
Ich kenne von den Spielern niemand persönlich, was interessiert mich was andere irgendwo turnen? Ob die da nun spielen oder nur für die erschossenen Hunde bellen, also das ist mir sowas von gleich... :|


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

26.04.2012 um 23:14
Zwar nicht wegen den Hunden(was auch schrecklich ist) aber wegen der politischen Haft von Timoschenko sowie der politischen Führung allgemein bin ich der Meinung dass man die EM in der Ukraine boykottieren sollte. Und zwar nicht mit "ich schau mir die Matches nicht an" sondern politisch. Die Nationalmanschaften sollten sich weigern in der Ukraine zu spielen und nach Polen, Deutschland, die Schweiz und Österreich ausweichen. Sollte machbar sein da in allen Ländern wegen der EM bzw. WM genügend Stadien vorhanden sind...


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

26.04.2012 um 23:28
Naja es kommt halt nicht gut, wenn Besucher zur EM von streunenden Hunden eventuell angegriffen werden.

Ich glaub nicht, dass dies jetzt so ein wichtiges Killerthema ist, dass man dafür die EM verpassen muss.

Hab mir auch die olympischen Spiele von Peking angesehen, obwohl es Streß mit Tibetern, Uiguren und generell Querschlägern in China gibt :D


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

26.04.2012 um 23:34
Die österreichische Nationalmannschaft hat schon lange beschlossen,die EM zu boykottieren.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 00:04
Mal schauen, ob ich noch nominiert werde für die EM. Sieht gut aus bisher! :)

Gruß, Phillip L.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 02:24
Ich boykottiere diese Veranstaltung wie auch jede andere Fußballveranstaltung, weil:



tqCw85k demotivatorspicdump8564


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 02:34
Ob ich die boykottiere oder nicht. Werde mir doch meinen Fussballspass nicht nehmen lassen, wenn ich damit sowieso nichts erreichen würde.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 02:59
PETA hat in Virginia über 27.000 Tiere getötet.
Wer ist jetzt böser?^^


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 03:07
@Kc

Vielleicht aber wenn ich dir erzähl, dass ein erheblicher Teil der Wachmannschaften nationalsozialistischer Vernichtungslager von Ukrainern gestellt wurde ;)


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 03:07
killimini schrieb:Zwar nicht wegen den Hunden(was auch schrecklich ist) aber wegen der politischen Haft von Timoschenko sowie der politischen Führung allgemein bin ich der Meinung dass man die EM in der Ukraine boykottieren sollte.
Dann darf man sich aber auch keinen Boxkampf der KlitschkoBrüder mehr ansehen. Bei denen wird nämlich immer die ukrainische Nationalhymne gespielt.

Politik hin, Politik her. Sport verbindet die Menschen und durch die EM in der Ukraine interessieren sich die Leute für das Land. Vielleicht bewirkt sie ja sogar etwas.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 08:48
@GilbMLRS

Das ist doch nicht mein Problem :D

Die damaligen Mitglieder der Wachmannschaften sind heute uralte Säcke oder sehen sich schon die Radieschen von unten an.

Ich mache Menschen nicht dafür verantwortlich, was deren Vorfahren getan haben.

Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigenen Einflussmöglichkeiten auf die Geschichte und seine Umwelt.
In meinen Augen haben Menschen nur jeweils für ihre eigenen Verbrechen, für ihre eigene, falsche oder fehlende Einflussnahme auf den Verlauf der Geschichte gerade zu stehen, nicht für ihre Vorfahren.

Ich jedenfalls werf keinem Ukrainer vor, dass sein Opa oder Uropa oder Vater mal in einem KZ gedient hat.

Jeder Mensch hat nur direkt auf seine Zeit, auf die Gegenwart Einfluss, darauf sollte er sich konzentrieren. Nicht auf die Vergangenheit.


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 19:28
hmm... nun bin ich tatsächlich in einer zwickmühle ...

zum einen interessiert mich fußball einen dreck ...

und zum anderen sind mir auch die streunenden (da sie scheinbar sowieso keiner haben will) hunde recht egal ...

aber ich muss gestehen, dass das bild von @Snowleo in mir den wunsch weckt, ebendieses zigtausendfach auf plakate zu drucken und zumindest in DL überall zu verbreiten ...

(ich hätte auch nicht wirklich was dagegen wenn einer dieser .. hochwichtigen menschen .... pardon .. ich meinte fußball-'spieler' von einem hund dort attakiert wird ... *hust)


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 19:33
Also ich finde, dass der ganze Palaver in der Ukraine wirklich langsam überläuft. Die Politik ist total korrupt und herrisch und das Land ist grausam. Also das sind keine guten Vorraussetzungen für eine eigentlich fröhliche EM, die eigentlich Frieden und Freude ausstrahlen sollte...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 20:46
Derselbe WItz ist ja die WM oder der Eurovision Songcontest... Sicher, dadurch werden die Durchschnittsbürger mal wieder auf die Missstände in den jeweiligen Ländern aufmerksam aber sehr zum leidwesen der dortigen Bewohner die zwangsenteignet und verfolgt werden. Ausserdem kurbelt es zwar die Wirtschaft im jeweiligen Land an, dafür fliessen ein grosser teil davon wieder in die Taschen der korrupten diktatoren etc.... Eigentlich sollte man Grundsätzlich Sportereignisse den unzivlisierten Staaten vorenthalten. Sollen die erst mal Menschenrechte einführen, bevor wir sie mit Geld zuschütten... Andererseits geht diese Argumentation dann doch wieder nicht auf. Ein Teufelskreis...


melden

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

27.04.2012 um 20:53
Die Ukrainer sollen zittern, mir kommt kein Borscht mehr auf den Tisch!

Emodul


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

28.04.2012 um 03:06
Ja, ab jetzt bestell ich die Snuff -Filme in Russland ....


melden
Minotauro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 08:16
Unfassbare Volksverblödung wird durch die Medien über das neue "Regime" von Ukraine betrieben!
Janukowitsch wurde demokratisch gewählt, und Timoschenko wurde demokratisch abgewählt, insofern ist die neue Regierung kein Regime!

Zweitens die Europäer (Speichellecker der Amis) ägern sich , dass ihre Marionette in der Ukraine abgwählt wurde, deshalb wird alles daran gesetzt um die neue Regierung in den Dreck zu ziehen!
Es werden Verleumdungen ausgedacht, auch die Anschläge wurden sofort von den westlichen Medien der Regierung untergeschoben. Unfassbar was für ein Schwachsinn!

Die Europäer ärgern sich nur, dass in der Ukraine die Menschenrechte nicht so einen großen Stellenwert haben, wie beispielsweise bei den Verbündeten des Westens wie in Saudi Arabien oder Bahrain aber auch Aserbaidschan (Ironie)

Die neue Logik des Westens ist simpel. Wenn ein Regime mit dem Westen verbündet ist, dann bekommt er jeden Handlungsfreiraum die Menschenrechte mit den Füßen zu treten (Saudi Arabien etc.). Ist ein Regime allerdings kein Verbündeter des Westens, dann ist es in den Augen der westlichen Zivilisation ein brutales Regime, selbst wenn der Präsident vom Volk demokratisch gewählt worden ist!


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 09:36
Minotauro schrieb:Die Europäer ärgern sich nur, dass in der Ukraine die Menschenrechte nicht so einen großen Stellenwert haben, wie beispielsweise bei den Verbündeten des Westens wie in Saudi Arabien oder Bahrain aber auch Aserbaidschan (Ironie)

Die neue Logik des Westens ist simpel. Wenn ein Regime mit dem Westen verbündet ist, dann bekommt er jeden Handlungsfreiraum die Menschenrechte mit den Füßen zu treten (Saudi Arabien etc.). Ist ein Regime allerdings kein Verbündeter des Westens, dann ist es in den Augen der westlichen Zivilisation ein brutales Regime, selbst wenn der Präsident vom Volk demokratisch gewählt worden ist!
WORD!!

und den Rest kann ich ebenfalls so unterstreichen!

PS: leider kapieren manche diese bittere Wahrheit nicht!


melden
Ronnie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 10:07
Paka schrieb am 20.11.2011:Ja, ich boykottiere die Spiele.

An den Umfragen sieht man, wie manche schon wieder vergessen haben, worum es eigentlich geht.
Fußball???


melden
Anzeige

Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?

09.06.2012 um 10:09
Paka schrieb:
Ja, ich boykottiere die Spiele.
wie machst du das?


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt