Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:04
Nein, ich würde auch nie Allmy-User persönlich kennenlernen wollen. :D

@Nebelschwade

Anzeige
melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:05
Keine von meinen Freunden und Kollegen halten was von Allmystery oder von Foren allgemein.Wenn die am Computer sitzen, sind die nur vor Facebook.
Mich stört das nicht. Mit den Freunden unternehme ich ja sowieso ab und zu was,da brauch ich auch nicht noch mit denen bei Allmy unterhalten und es reicht mir vollkommen,wenn ich mit diesen Kollegen zusammen arbeiten muss,da will ich meine Freizeit nicht auch noch mit denen hier "verbringen".
Aus diesen Grund bin ich ziemlich selten bei Facebook,weil ich kein Bock hab, in meiner freien Zeit noch mit Kollegen chaten möchte.
Sollen die doch ihre wertvolle Zeit bei Facebook rum treiben,sie wissen nicht,was sie verpassen ^^


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:11
Ich bin Spielverderber ^^

Welche User kennt ihr persönlich?


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:16
@Prof.nixblick

Irgendwie dreht sich hier alles im Kreis.


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:19
@Nebelschwade

Nur wenn man die Suchfunze nicht nutzt ^^


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:22
@Prof.nixblick

Hab ich, aber anscheinend nicht die richtigen Schlüsselwörter eingegeben. Obwohl es nicht exakt dieselbe Umfrage ist ;)


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:32
ja, ich kenne ein paar Allmys persönlich.
Mit manchen telefoniere ich auch manchmal, mit anderen oft.
2 sind auch im RL gute Freunde.


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:32
Aber es geht ums gleiche Thema ;)


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:36
Ja, einen


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:37
@bo

Irgendwann wiederholt sich alles. Natürlicher Lauf der Zeit.


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

12.11.2011 um 22:40
Leider NOCH nein... aber irgendwann bestimmt.


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

13.11.2011 um 14:49
die leute aus meinem umfeld kennen allmy zwar und lesen hier auch des öfteren aber selber anmelden wollen sie sich nicht. liegt wohl daran dass sie öfter im mystery bereich unterwegs sind und da gehts manchmal anscheinend ziemlich zu :D
troll-theards &'so


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

13.11.2011 um 15:02
@Ais
Tolles Ava. Gefällt mir sehr.

Ich kenne 4 persönlich.


melden

Kennt ihr persönlich Leute, die bei Allmystery angemeldet sind?

13.11.2011 um 15:28
Nur @captainHero ...und er ist ein Monster!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »