Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:55
@Paka

Na gut, bei den Strafen auf Tiermorden geb ich dir recht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:55
@AthleticBilbao

Ich habe nie gesagt, dass ich keine Triebe hätte. ^^


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:58
@Paka

Aber es erweckt den Anschein, dass du Triebe als was schlechtes empfindest.

Ich finde es schändlich, Sex zu haben und dann wenn was passiert zu sagen: Ach, ich lass es entfernen. Gibt genug, die so denken, kenne auch genug.
Das finde ich widerlich.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:00
@Paka

Keine Angst so wichtig bist du nicht das ich dich verfolgen muss , das problem ist nur das du in fast jedem Thread deinen Senf dazugeben musst. Zieh doch in den Wald zu deinen Tieren wenn du so einen Hass in dir trägst.

Du solltest dir echt mal ärztliche Hilfe suchen ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:01
Paka schrieb:Nein, weil Menschen schlichtweg triebgesteuert sind, mehr noch als jedes Tier. Da reicht mit dem Fingerzeigen leider nicht aus und an den Verstand appellieren schon gar nicht.
Ich finde das sehr verallgemeinert. Manche sind triebsgesteuert, aber nicht alle.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:01
@AthleticBilbao

Die Triebe an sich sind nicht unbedingt was schlechtes, aber wenn es dadurch zu Problemen kommt, wie z.b. Sexualverbrechen oder eben Massen an ungewollten Kindern, die dann Hunger leiden.

Außerdem widersprechen die Triebe einer Vernunftbegabtheit der Menschen. Wer welche verspürt, und Verhüterli zur Hand hat, kann ja gerne machen, aber wenn keine da sind, sollte man es lassen. Das ist wahre Vernunft.

Abtreiben bei Verhütungspannen sind ok finde ich, und generell auch in Ländern mit sehr hoher Bevölkerungsanzahl. Aber nur bis Monat 6.
Generell hat da aber die betroffene Frau das letzte Wort, da maße ich mir nicht an darüber zu urteilen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:02
@DerBobo

Dann ist ja alles gut, oder? Hör einfach auf mich zu verfolgen, und wo ich reinschreibe ist meine Sache.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:03
@Plan_B

Ok nicht alle. Aber die meisten.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:04
@Paka

Wenn mir etwas nicht an deiner Aussage passt dann werd ich mich zu wort melden . So einfach ist das ;)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:05
@AthleticBilbao

Ich wäre beinahe abgetrieben worden, war unerwünscht und kenne das, dann wuchs ich ohne Eltern auf, aber ist ja egal, ob man tot ist oder nicht, das Geschöpf besitzt keine Macht, dich zu zerstören.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:05
@DerBobo

Was ja quasi immer der Fall ist. Wehe ich sage mal was über Menschen, was diese ja ständig über Tiere äußern. Aber dann ist man ja gleich der böööööse Menschenfeind.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:06
Abtreiben soll erlaubt sein bis Monat SECHS?!
Ich geh mich begraben, das ist mir jetzt zu widerlich hier.

Und ich find abtreiben bei Verhütungspannen auch einfach nur widerlich.
Mit jemandem ins Bett steigen aber entstehendes Leben auslöschen.. Ne, da hörts bei mir auf.

Abtreiben finde ich nur bei Ausnahmen in Ordnung (Vergewaltigung, Gefahr für Leben von Mutter / Kind, bei Behinderung des Kindes finde ich es auch in Ordnung, weil das meiner Meinung nach wirklich sehr schwer für die Eltern sein kann - und für das Kind).

Natürlich darf jede Frau am Ende selbst darüber bestimmen, ich maße mir auch nicht an, das verbieten zu wollen. Aber ich finde es widerlich - und das ist mein gutes Recht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:07
@AthleticBilbao

Aber wenn das Kondom platzt und die Frau schwanger wird, soll sie nicht dürfen? Dann lieber ein ungewolltes Kind hochziehen?
Denk einfach mal an die Kinder selber.

Monat 6 deswegen, weil ab da das Kind lebensfähig ist. Ich betrachte das ganz nüchtern und das rate ich den meisten hier auch mal.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:08
@Paka

Deine Ansichten sind aber radikal und fern jeglicher Realität.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:08
HAUT EUCH ALLE DIE KÖPFE EIN! MACHT NICHTS ICH SORGE FÜR NACHWUCHS!!!! xD


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:10
@Johnny_X

Scheinbar hast du dein Leben aber doch auf die Reihe bekommen, was ein perfektes Beispiel dann wäre, @Paka s letztem Post zu widersprechen.

Das tu ich aber auch nochmal so:
Es gibt auch genug "Wunschkinder" die schei... behandelt werden von ihren Eltern. Und es gibt Eltern, die ungewollt schwanger werden und ihr Kind doch lieben.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:10
@Paka

Paka weiss heisst ungewollt Kinder bekommen, jeder soll es ja wissen Sex ist dazu da für Fortpflanzung, nicht aber für den eigenen Egousimus!


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:23
Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Mein Aussehen :(


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:27
Die guten Durex Ultra aber da ich Latex leider nicht so ab kann müssen die Avanti öfter herhalten.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 21:29
Warum verhüten, Kinder zu bekommen ist was schönes ein Geschenk, das dankbar angenommen werden soll :)


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt