Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer liest die Landser Hefte?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Skandal, Hefte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer liest die Landser Hefte?

24.10.2016 um 09:53
Danke für den Lesetipp, Kamerad ;)

Wen du mal was richtig abgefahrenes lesen willst: "Der leere Spiegel".

Anzeige
melden

Wer liest die Landser Hefte?

12.04.2019 um 22:12
ich habe viel negatives darüber gehört. Kriegsverherrlichend und Ausblendung von Fakten und Gräuel und Untaten. Die Geschichten sollen fake sein und Dichtung. So ähnlich wie die Postzuschriften von playboy und PENTHOUSE. Dennoch hätte ich Interesse, mal ein paar Artikel zu lesen und eventuell Originalhefte mit werbung zu sehen. By the way: im of jewish descent

und ich musste mir auch mal die Hetzseite PI durchlesen. Schlimmer und menschenverachtender als das kann es nichts geben

hat jemand ahnung was für Werbung in den heften war? ich habe gehört so dinge wie DIE NEUE WEHRMACHTSUHR


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht ihr nach Team Wallraffs Recherche noch zu Burger King?
Umfragen, 13 Beiträge, am 04.07.2023 von Pilot2Gunner
ProjectSerpo am 02.07.2023
13
am 04.07.2023 »
Umfragen: Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?
Umfragen, 41 Beiträge, am 08.10.2021 von rhapsody3004
WalterAnschiss am 16.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 08.10.2021 »
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Würdet Ihr...
Umfragen, 22 Beiträge, am 02.10.2015 von Kc
Peacemaker.45 am 24.09.2015, Seite: 1 2
22
am 02.10.2015 »
von Kc
Umfragen: Ist Erdogan ein Nazi?
Umfragen, 25 Beiträge, am 14.06.2014 von martialis
Mohammed_Lee am 30.03.2014, Seite: 1 2
25
am 14.06.2014 »