Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer liest die Landser Hefte?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, Skandal, Hefte, Landser
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer liest die Landser Hefte?

24.10.2016 um 09:53
Danke für den Lesetipp, Kamerad ;)

Wen du mal was richtig abgefahrenes lesen willst: "Der leere Spiegel".


melden
orangecrush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer liest die Landser Hefte?

12.04.2019 um 22:12
ich habe viel negatives darüber gehört. Kriegsverherrlichend und Ausblendung von Fakten und Gräuel und Untaten. Die Geschichten sollen fake sein und Dichtung. So ähnlich wie die Postzuschriften von playboy und PENTHOUSE. Dennoch hätte ich Interesse, mal ein paar Artikel zu lesen und eventuell Originalhefte mit werbung zu sehen. By the way: im of jewish descent

und ich musste mir auch mal die Hetzseite PI durchlesen. Schlimmer und menschenverachtender als das kann es nichts geben

hat jemand ahnung was für Werbung in den heften war? ich habe gehört so dinge wie DIE NEUE WEHRMACHTSUHR


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt