Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläubig oder nicht?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Religiösität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläubig oder nicht?

02.12.2011 um 18:29
Ich glaube an die Schraube.

Mutter


129745908117isbD

Anzeige
melden

Gläubig oder nicht?

02.12.2011 um 20:56
Auf dem Papier zwar Christ ev. aber nicht gläubig.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläubig oder nicht?

02.12.2011 um 21:04
Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Geisteswissenschaften die präzisere ist.

Der Pfarrer: "Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist."

Der Philosoph: "Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist - aber dann ruft: "Ich hab sie!..."


melden

Gläubig oder nicht?

02.12.2011 um 21:32
@Doors
Der is gut ^^


melden

Gläubig oder nicht?

20.12.2011 um 23:18
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb am 02.12.2011:Auf dem Papier zwar Christ ev. aber nicht gläubig.
Es gibt drei Völker, Juden, Heiden und die Gemeinde, wenn du nicht weisst zu welcher dieser 3 du gehörst, dann schläfst du geistig.


1x zitiertmelden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 00:08
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Es gibt drei Völker, Juden, Heiden und die Gemeinde, wenn du nicht weisst zu welcher dieser 3 du gehörst, dann schläfst du geistig.
Welch Vereinfachung der Welt. Genial!
Und welche Beschreibungen kannst du den 3 Völkern der Welt mit auf den Weg geben?


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 00:11
Toll... die aufzählung hat zwar rein gar nichts mit Völkern zu tun aber wen man keine ahnung hat... ^^


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 00:13
@interrobang
Haha. Bin ja eher daran interessiert, welche Merkmale oder Beschreibungen er den 3 "Völkern" nachsagt.


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 00:15
@White_Death
Ach der Jhonny redet gewönlich nicht mit anderen Usern. Wen dan beleidit er nur ein bischen rum.


1x zitiertmelden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 00:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach der Jhonny redet gewönlich nicht mit anderen Usern.
Schade eigentlich. ^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen dan beleidit er nur ein bischen rum.
Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen.


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 00:25
Text
Und welche Beschreibungen kannst du den 3 Völkern der Welt mit auf den Weg geben?

Keine , den verstehen kannst du nicht weil du nicht weiss mit welche Kräfte wir da zu tun haben.


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 00:28
@White_Death

Ach kake ist den hier so kompliziert geworden um jemande anzusprechen und eigene Meinung zu sagen?


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 00:30
@Johnny_X
Muss dir recht geben. Die Zitierfunktion ist etwas suboptimal. Soll aber bald(?) behoben werden.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht welche Kräfte du meinst, aber du kannst gerne näher darauf eingehen.


1x zitiertmelden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 01:12
@White_Death

Mit Freimaurer Spione habe ich keine Lust zu diksutieren und hört gefälligst auf mich hier zu verwirren, redet offen und frei ihr Heuchler!


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 01:12
@White_Death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich weiss ehrlich gesagt nicht welche Kräfte du meinst, aber du kannst gerne näher darauf eingehen.
Das war ein Fehler...

Edit: As I said...^^


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 01:17
Ach ihr habst keine Ahnung von diese Kräfte? Es sind die Kräfte Satanas wer sich für dämonische Geister öffnet, bekommt magische Kräfte,.


1x zitiertmelden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 01:21
Einer meiner Vorfahren waren Okkultisten die konnten Steine in Brot verwandeln. Docj ich bin kein Okkultist auch kein Satansanbeter.


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 01:55
@Johnny_X
dont-know-if-serious-or-just-trollin-thu

Zum Topic:
Mal Atheist mal Pantheist. Je nach Laune! ^^


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 02:01
ach kake was erzählst du mir da für ein müll, komme doch mit etwas anderers falls du verstest was ich sagen will.


melden

Gläubig oder nicht?

21.12.2011 um 02:20
@Johnny_X


Was kannst Du ?
Hast Du besondere Kräfte ?


Anzeige

melden