Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stresst euch die Natur auch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Stress, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:23
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb: Das heißt Wildkraut.
Der Name passt .
Es wächst wild und unkontrolliert :D

Anzeige
melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:31
Ich finde die Natur ein wenig nervig. Muss ich mir aber abgewöhnen... Ich muss in meiner ausbildung ganz viele unternehmungen im wald machen und muss auch noch begeistert aussehen(als vorbild für unsere kinder). als kind fand ich sowas toll. aber mitm alter schrumpft die motivation. wir waren letztens an einem bach und mussten dann barfuß in das matschewasser, um im sauberen bereich des bachs anzukommen. das war das ekelhafteste was ich erlebt habe. vorallem waren meine beine voller matsche und wer weiß auf was ich getreten bin an tieren... im wasser angekommen, war das wasser a....kalt... ich musste weitergrinsen und freundlich aussehen, aber innerlich wurde ich agressiv... dann bin ich auch noch gegen nen felsen gefallen und hab ich mein schienbein aufgerissen. das war die höhe. da bin ich innerlich amok gelaufen... und als ich zuhause war meinen ganzen ärger rausgeschrien... ganz davon abgesehen habe die steinchen im bauch voll in die füsse reingepiekst... ich dachte ich werd gestört...ich weiß auch nicht warum, aber als kind wäre das ganze total aufregend gewesen. heute nur noch nervig...

andererseits kommt wir alle ursürunglich ja ausm wald und ich will nicht wissen, wie verweichlicht wir mit alle mit der zeit auf grund der ganzen technologie geworden sind. mich mit eingeschlossen.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:38
@Lindsey__
Du meinst bestimmt Beifuß
Ist aber kein Wildkraut. Viele wissen nicht, daß es sich um eine
Gewüzpflanze handelt. Am besten schmeckt es zu Fleisch. Wenn
man die Knospen zwischen den Fingern zerreibt, riecht er leicht
nach Pfefferminz.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:50
@der-Ferengi

Beifuß kenne ich .

Dieses Zeug wächst zwischen meinen Thuja, wickelt sich darum, erstickt sie fast

Das 2. Wildwuchskraut wächst sehr schnell in die Höhe , verbreitet sich rasant, hat oben wie weiße Flocken.

Morgen werd ich diesem " Wildkraut" zu leibe rücken


1x zitiertmelden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 00:58
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:... Morgen werd ich diesem " Wildkraut" zu leibe rücken
Aber erst nachdem Du es fotografiert und hier hochgeladen hast. :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 01:03
@der-Ferengi
Ich werd jemanden beauftragen ;)


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 01:05
@Lindsey__
daumen hoch big


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 01:06
nein, gewiss stresst mich die Natur nicht.
Im Gegenteil ♥


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 01:23
Wenn ich gelegentlich mal nen ganzen Tag im Wald arbeiten muss und hinterher 10 Zecken habe, stresst mich die Natur schon ganz ordentlich.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 01:26
mich stresstdienatur vor meinem fenster... immer diese sexuell aktivem nacktschnecken... :(

meine ganze hauswand ist schon vollgeschleimt..


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 01:26
mich stresstdienatur vor meinem fenster... immer diese sexuell aktiven nacktschnecken... :(

meine ganze hauswand ist schon vollgeschleimt..


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 01:32
Es liegt nicht an die Natur selbst ,es liegt an die schlechte Atmung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 01:34
Menschenleere Natur is wunderbar, nur so kann man (Ich) richtig abschalten ...


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 02:32
Ein berühmter Philosoph namens Peter Ludolf sagte einmal:

"Die Natur ist schön, aber da drin zu Leben ist scheiße."

:)


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 08:23
Sich in der Natur nicht entspannen zu können zeigt einem doch eigentlich nur,wie gestresst man selbst wirklich schon ist.
Ich kann das nicht verstehen,wie man von der Natur gestresst sein kann,so ein Unsinn.
Mir gibt das Kraft,mich in der Natur aufzuhalten,ich fühl mich nach ner Weile wieder wie ein vollständiger Mensch und als Teil von allem,hört sich bestimmt seltsam an,empfinde ich aber so.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 09:26
Nein, mich stresst die Natur nicht

... allenfalls streßt mich das hier: als ich wieder auf einer ebenen Straße war, endlich wieder Netz hatte und überall um mich Geschäfte und Häuser waren.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 09:33
@GrandOldParty

du alter kapitalist. wie kann die natur bloß ein stressen? :D :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 10:46
@der-Ferengi


1e28a6 unkraut


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 10:47
caf1dd unkraut1

Meine Wildkräuter :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 11:50
Ja unmöglich diese blöde Natur. Überall Vögel die meinen rumsingen zu müssen, überall ist Dreck und das schlimmste, es gibt kein W-Lan-Empfang. :D

Ne, ne, ich mag die Natur ganz gerne. Das einzige was ich nicht so mag, sind die Krabbeltierchen die da unterwegs sind. Aber damit kann ich mich arrangieren.


Anzeige

melden