Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stresst euch die Natur auch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Stress, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 13:15
@Wolkenleserin

mimimi-1426

Anzeige
melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 13:17
Ach wie sehr habe ich etwas gegen Menschen, die von einer fremden Macht gesteuert werden...!


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 13:24
Klar fühle ich mich persönlich beleidigt, geht mal gar nicht sowas. Als hätte er meine Familie beleidigt.


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 19:58
@GrandOldParty
Miete schonmal ein paar Bulldozer, ich stelle einwenig Sprengstoff her, dann koennen wir ein paar dieser laestigen Dreckswaelder und Wiesen entfernen.


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 20:36
Alles niederbrennen.


melden

Stresst euch die Natur auch?

16.08.2012 um 00:31
@GrandOldParty

Ich denke, dass ist von Menschen zu Menschen unterschiedlich! Ich persönlich bin beispielsweise ein Outdoor-Liebhaber.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

16.08.2012 um 01:07
Mit der Natur hab ich kein Problem, aber ich lauf nicht gerne auf unbefestigten Straßen herum. Gibt mir kein gutes Gefühl, wenn ich nicht sehe, was vor meinen Füßen ist. Am Ende fang ich mir noch eine Zecke ein, oder stehe in einem Ameisenhügel. Das brauch ich wirklich nicht.


melden

Stresst euch die Natur auch?

16.08.2012 um 01:14
Ameisen und Zecken?

Kann man essen!

grylls-460b 980358c


melden

Stresst euch die Natur auch?

17.11.2012 um 14:46
Stress und chronische Erschöpfung sind so unnatürlich wie eine Katze mit Bandscheibenvorfall oder wie ein Vogel, der sich am Morgen den Kopf darüber zerbricht, was für ein Lied er heute singen soll.


melden

Stresst euch die Natur auch?

30.12.2012 um 03:34
Nein. Menschen stressen mich. Die Natur entspannt mich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo fühlt ihr euch wohler? Stadt oder Natur?
Umfragen, 27 Beiträge, am 21.08.2016 von Dogmatix
Nebelschwade am 10.12.2011, Seite: 1 2
27
am 21.08.2016 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo