Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stresst euch die Natur auch?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Stress, Stadt
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 13:15
@whiteIfrit

mimimi-1426


melden
Anzeige

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 13:17
Ach wie sehr habe ich etwas gegen Menschen, die von einer fremden Macht gesteuert werden...!


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 13:24
Klar fühle ich mich persönlich beleidigt, geht mal gar nicht sowas. Als hätte er meine Familie beleidigt.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 19:58
@GrandOldParty
Miete schonmal ein paar Bulldozer, ich stelle einwenig Sprengstoff her, dann koennen wir ein paar dieser laestigen Dreckswaelder und Wiesen entfernen.


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 20:36
Alles niederbrennen.


melden

Stresst euch die Natur auch?

16.08.2012 um 00:31
@GrandOldParty

Ich denke, dass ist von Menschen zu Menschen unterschiedlich! Ich persönlich bin beispielsweise ein Outdoor-Liebhaber.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

16.08.2012 um 01:07
Mit der Natur hab ich kein Problem, aber ich lauf nicht gerne auf unbefestigten Straßen herum. Gibt mir kein gutes Gefühl, wenn ich nicht sehe, was vor meinen Füßen ist. Am Ende fang ich mir noch eine Zecke ein, oder stehe in einem Ameisenhügel. Das brauch ich wirklich nicht.


melden

Stresst euch die Natur auch?

16.08.2012 um 01:14
Ameisen und Zecken?

Kann man essen!

grylls-460b 980358c


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

17.11.2012 um 14:46
Stress und chronische Erschöpfung sind so unnatürlich wie eine Katze mit Bandscheibenvorfall oder wie ein Vogel, der sich am Morgen den Kopf darüber zerbricht, was für ein Lied er heute singen soll.


melden
Anzeige

Stresst euch die Natur auch?

30.12.2012 um 03:34
Nein. Menschen stressen mich. Die Natur entspannt mich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt