Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stresst euch die Natur auch?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Stress, Stadt

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 20:02
Paka schrieb:Es darf nur keine Macht für solche Leute geben.
allein schon die vorstellung ist horror pur^^


melden
Anzeige

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 20:04
Ach, China wird doch, wenn wir sie lieb bitten, sicherlich auch Sauerstoff exportieren. Sogar in China Qualität.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 21:21
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:ich hatte keine Verbindung mit meinem Handy usw.
Oh Gott was stimmt denn mit dir net?


melden

Stresst euch die Natur auch?

11.08.2012 um 00:48
Mich stresst die Natur sehr.
Abends wenn ich die Fenster offen habe und Licht an habe kommen unzählige scheiß Viecher reingefolgen die ich vor pennen noch erschlagen muss. Ich habe zwar auch so eine Elektrolampe aber wenn ich die benutze stinken die dummen Viecher die da reinfliegen und verbrutzeln alles voll.

Morgens wenn ich ausm Haus geh lauf ich erstmal in ein Spinnennetz weil die dummen Spinnen jede Nacht wieder ihr verkacktes Netz quer über den Weg bauen.
Kack Raben scheißen mein Auto voll und es ist verboten sie abzuschießen oder zu vergiften. Da es bei uns so viele gibt regen sich schon alle Leute bei der Gemeinde auf und als Kompromis hat man jetzt ihre Nester mit Feuerwehrschläuchen von den Baumen gespritzt. Immerhin gingen dabei viele Eier kaputt und dementsprechend dürfte die nächste Generation etwas dezimiert sein.
Aber denen is das egal, die bauen einfach neue Nester.

Mein dummer Apfelbaum hat so viele Äpfel, dass er seine Äste nichtmehr richtig halten kann und voll in den Weg hängt, musste die Äste jetzt mit Schnüren fixieren damit man sich nichtmehr en Kopf an den Äpfeln anhaut.
Das ganze wäre ja noch halbweg erträglich wenn man die behinderten Äpfel dann auch essen könnte, aber NEIN!!! Verhurte Kackwürmer wohnen in den Äpfeln. Und jeder SCHEIß Wurm will einen eigenen Apfel, sodass ich letzendlich jeden Apfel in die Tonne kloppen kann.

Nachts kann ich kaum schlafen weil direkt unter meinem Dach verschissene Vögel nisten und krach machen. Damit nicht genug, nein. Sie schmeißen auch regelmäßig ihre Jungen ausm Nest und die Kackdinger verwesen dann auf meiner Terrasse und es STINKT. Ausserdem pulen die dummen Viecher das Dämmaterial aus meiner Wand und lassen alles im Garten liegen!
Sitzt man gemütlich auf der Terrasse ist das Geschrei groß weil die dummen Tiere meinen wir greifen ihre Brut an.



Also JA, die Natur stresst mich, und wie!


PS: GEGENWIND!
Immer wenn ich Rad fahre hab ich GEGENWIND!
Morgend auf dem Weg zum Bahnhof - GEGENWIND!
Abends vom Bahnhof auf dem Weg nach Hause - GEGENWIND!
Der kack Wind dreht einfach Tagsüber, sodass ich immer Gegenwind habe.
Was soll der Scheiß?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

11.08.2012 um 06:00
@Paka
Paka schrieb:Es darf nur keine Macht für solche Leute geben. :D
sonst würde das hier passieren:
-->
richie1st schrieb:ich finde du solltest dich dafür einsetzen, dass dieser verdammte wald platt gemacht wird und durch einen schönen parkplatz mit dazugehörigem einkaufscenter ersetzt wird!
ach das hat er doch bestimmt schon. :D @richie1st

mein Beileid ;) @1.21Gigawatt


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

11.08.2012 um 08:28
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:... Abends wenn ich die Fenster offen habe und Licht an habe kommen unzählige scheiß Viecher reingefolgen die ich vor pennen noch erschlagen muss. ...
* Holzrahmen (z.B. Balsaholz) in der Größe der Fenster/Balkontür herstellen

* mit Fliegengitter (ebenfalls für billiges Geld im Baumarkt) an die Rahmen tackern

* Balkontür vorzugsweise mit kl. Scharnieren (nach außenschlagend) versehen

* nie wieder Ärger mit Schnacken, Faltern, Fliegen, Spinnen etc.
1.21Gigawatt schrieb:... PS: GEGENWIND! ...
Es handelt sich nicht um Gegenwind (habe mich auch immer darüber geärgert).
Wenn Du aber anhälst, kommt der Wind aus einer anderen Richtung. Ergo, es
handelt sich um Deinen eigenen Fahrtwind, der um so stärker ist, je windiger es
ist (auch wenn dieser aus einer anderen Richtung weht).

Trotzdem ist - sich in der Natur bewegen - ein wunderbares noch erhaltenes Gut.


melden

Stresst euch die Natur auch?

11.08.2012 um 09:54
@Can
Klar kann man Geldscheine essen. Münzen auch. War da nicht mal ein Typ bei Wetten Dass....:)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

11.08.2012 um 13:25
@derMessias

Fleischeinlage ist da auch dabei.
Jede Menge Bakterien, Viren, Einzeller, Wurmeier...
:D


melden

Stresst euch die Natur auch?

11.08.2012 um 18:58
Ich hasse es, bspw. in Restaurants draußen zu sitzen, weil ja immer so Viecher durch die Luft fliegen (Mücken, Fliegen, etc.). Manchmal passiert es auch, das was auf dem Tisch krabbelt. Daher habe ich einfach mal für das Erste gestimmt.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

11.08.2012 um 19:11
Ich finde wir sollten die Natur wegnuken und uns ein heiliges Stahlbeton-Dystopia errichten.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 00:05
Ich mag die Natur eigentlich sehr gerne nur im winter wenn man sich bei Sturm durch kniehohen Schnee heimschleppen muss wäre mir etwas mehr Asphalt um mein zu Hause lieber


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 00:27
Manche haben echt ein gespaltenes Verhältnis zur Natur, obwohl sie es ist, die uns die Luft zum atmen gibt, das Wasser zum trinken bereit stellt und auch Nahrungsquelle ist. Manchmal ist sie auch Inspiration.

Aber das Verhältnis der Ipod, PC, Nintendo oder Smartphone Generation zur Natur ist scheinbar nur dann gegeben, wenn Natur virtuell ist.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 00:46
Okay. Jetzt bin ich etwas schockiert. Die Natur stresst...das sind ja ganz neue Höhen !
Ich dachte eigentlich immer genau ist das was die Menschen noch schätzen können.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 00:50
@GrandOldParty

GrandOldParty schreibt sowieso nur Scheiße, garnicht mehr ernst nehmen den Mist!


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 12:25
Küsschen, Küsschen. :D @Renox


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 12:35
Irgendwas ist bei dir falsch gelaufen..


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 12:48
Hihi, toll wie einige Leute hier sich regelrecht persönlich beleidigt fühlen, bloß weil der Threadersteller keinen bock auf Waldspaziergänge hat.


melden

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 12:56
Das es immer noch Leute gibt die glauben GOP wäre an einer ernsthaften Diskussion interessiert :D


melden
Tachyonbaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 12:58
Nein, denn ich fühle mich als ein Teil der Natur.


melden
Anzeige

Stresst euch die Natur auch?

12.08.2012 um 13:13
Mich stressen eher solche Menschen die solche Aussagen machen...! Sollen die sich doch verpissen, und auf dem Mond leben gehen...!

@D4VE

da kann ich dir nur zusprechen...! ;D :D :D Ich glaub GrandOldParty ist ein Computer und kein richtiger Mensch...!


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt