Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stresst euch die Natur auch?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Stress, Stadt
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 12:04
Ich frage mich wo hier Streß entstehen soll? :)

Youtube: SEHEN - HÖREN - ENTSPANNEN - RELAXEN - TRÄUMEN - SOUND OF NATURE
GrandOldParty schrieb:ich hatte keine Verbindung mit meinem Handy
Der Streß entstand wahrscheinlich nur aus diesem Grund, da du keine Umfrage starten konntest :D @GrandOldParty


melden
Anzeige

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 14:37
Um auf die Frage zu Antworten sage ich nur: Nein
Wahrscheinlich würdest du, wenn du mal 1 Monat auf die alleine gestellt wärst, jämmerlich verhungern oder verdursten. Tja, Leute gibt es...;-P


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 14:37
Auf dich alleine gestellt wärst soll es heißen, sorry.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 14:55
Wie kann jemanden nur bloß die Natur stressen?? o.Ô
Es gibt nichts schöneres, als Schmetterlinge zu beobachten oder den Vögeln zuzuhören. Und es gibt nichts entspannenderes als dem Regen zu lauschen, oder dem Wasserplätschern am Bach oder am See. Oder abends Grillen zirpen zu hören.
Das einzige, was mich nerven kann, sind Menschen, der Lärm auf Baustellen und der Verkehrslärm. Also alles, dessen Quelle der Mensch ist. Die Natur kann niemals nervig sein.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 15:09
derMessias schrieb:Wahrscheinlich würdest du, wenn du mal 1 Monat auf die alleine gestellt wärst, jämmerlich verhungern oder verdursten.
wie geldscheine kann man nicht essen??????


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 15:09
trance3008 schrieb:Wie kann jemanden nur bloß die Natur stressen?? o.Ô
das hab ich mich gerade auch gefragt -.-
man man... die Jugend heutzutage... :D glauben wahrscheinlich auch Kühe wären lila ;)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 15:16
Ich erfreue mich lieber an den Wundern der Technik. Was interessiert mich das Zirpen der Grillen, hab ich was davon? Nein, außer blödem Gezirpe habe ich davon nichts. Wisst ihr, worüber ich mich freue? Über den neuen Exynos 5, den ersten Cortex A15 Dual-Core Prozessor. Cortex A15!!!!!!!


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 15:20
@GrandOldParty

du hast die verbindung zur natur vollständig verloren. geld und dein neuen prozessor kannste nicht essen, vergiss das nicht.

ich freue mich mehr darüber dass der luch wieder im harz ist ;)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 15:26
Im Gegensatz zu den Grillen habe ich wenigstens etwas vom Exynos 5, nämlich schnellere Leistung, bessere Grafik und das zu einem niedrigeren Stromverbrauch.

So sehr gegen die Natur habe ich ja gar nichts, für mich sollte sie bloß...keine Ahnung....irgendwie gut verpackt in leicht verdaulichen Häppchen sein. Kein riesiger Wald, eher ein netter Park.

@Can


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 15:29
@GrandOldParty

ein netter parkt wird aber nicht reichen um die wachsende bevölkerung mit sauerstoff zu versorgen. du denkst halt zu sehr im system, deswegen brauchste ständig das neueste und beste bis dann irgendwann nict mehr die rohstoffe vorhanden sind um dein luxus zu befriedigen


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 16:07
Manchmal ja, vorallem wenn ich nachts schlafen will und ganze viel Natur um mich rumsurrt und an mein Blut will :D


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 16:11
@GrandOldParty

Auf dem Weg zur 500 ist wohl alles recht, wa? ;)


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 16:20
Alle paar Monate mal ein bisschen Natur ist ganz angenehm. Sonst fühle ich mich aber in urbanen Gegenden vieeel wohler. Ein tolles Gefühl in einer Gegend zu sein, in der die Häuser so hoch gewachsen sind, das man kaum den Himmel sieht.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 16:46
natur-pur-cambodia-2010

iphone-5g

Kein Ich-Fön der Welt ersetzt diese schöne Aussicht


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 18:44
Die Natur ist etwas vom schönsten auf Erden. :lv:


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 18:49
...sehr eigenwillige Ansicht des TE - zumindest ist sie mir so noch nie begegnet! Also - NEIN!


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 19:48
GrandOldParty schrieb:Heute war ich mit meiner Freundin in einem Wald spazieren und ich muss sagen, dass das Ganze mich sehr gestresst hat. Die Wege waren uneben und steinig, manchmal sind kleine Viecher an uns vorbeigeflogen, ich hatte keine Verbindung mit meinem Handy usw.

Alles hat mich sehr gestresst und ich war froh, als ich wieder auf einer ebenen Straße war, endlich wieder Netz hatte und überall um mich Geschäfte und Häuser waren.
ich finde du solltest dich dafür einsetzen, dass dieser verdammte wald platt gemacht wird und durch einen schönen parkplatz mit dazugehörigem einkaufscenter ersetzt wird!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 19:52
Nö.
Mich stressen eher andere Menschen.


melden

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 19:56
@-ripper-

word

@richie1st

ja manchmal sind mir die aussgen von gop so weltfremd dass ich glaube ich würde mit bush schreiben :D :D :D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stresst euch die Natur auch?

10.08.2012 um 20:00
@Can

Am Ende ist er das auch. Oder Romney, oder Palin. :D :D
Aber sowas muss es geben, sonst hätten wir nichts zu lachen. Es darf nur keine Macht für solche Leute geben. :D


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt