Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Gold, Inflation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 20:22
Habt ihr eine Goldanlage?

In Zeiten absterbendem Euros sollte man vorsorgen.

Anzeige
melden
Nein
29 Stimmen (47%)
Ja, Münzen
6 Stimmen (10%)
Ja, Barren
6 Stimmen (10%)
Ja, Münzen und Barren
2 Stimmen (3%)
Ja, Schmuck
4 Stimmen (6%)
Ja, sonstiges (bitte erklären)
1 Stimme (2%)
Nein, habe Fremdwährung (CHF)
1 Stimme (2%)
Fremdwährung (norwegische Krone)
0 Stimmen (0%)
Fremdwährung (chinesischer Yuan)
1 Stimme (2%)
Sonstige Fremdwährung
3 Stimmen (5%)
Gold und Fremdwährung
2 Stimmen (3%)
Aktien
1 Stimme (2%)
Immobilien
1 Stimme (2%)
Garnichts, vertraue dem Euro
5 Stimmen (8%)

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 21:27
Nö. Würde auch niemals in Gold investieren.


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 21:35
meine mutter hat noch ein DM stück
zählt das auch?


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 21:40
In euren Rechnern und Handys ist auch n bissl Gold verbaut.... Aber rauspulen dürfte sich kaum lohnen.... :)


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 21:46
gold in münzen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 22:00
mein opi, auf z 13 und 23 .... dass blitzt immer so schön wenn er grinst


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 22:07
Ich habe noch jede Menge DM die ich in meinen alten Hosen und Jacken gefunden habe.


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 23:51
Ein paar alte Scheine und Münzen liegen noch irgendwo rum und ich müsste noch ein paar schweizer franken haben


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

20.12.2011 um 01:14
Ich habe ein paar viertel Dollarstücke und die unvollständige Münzsammlung meines Opas, der sein ganzes Leben versucht hat, sie zu vervollständigen. Gold in meine PC aber das bleibt wie es ist.


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

20.12.2011 um 07:25
Ich hab ne Kiste mit allen möglichen ausländischen Münzen von Währungen die es wahrscheinlich gar nicht mehr gibt. O.K. ein paar Dollars sind dabei, aber das meiste andere wurde vom Euro abgelöst.

Ansonsten halt ein bisschen Schmuck aus Gold, sogar Ohrringe mit Diamanten. Hatte mir mein Vater vor Ewigkeiten mal geschenkt und ich trag das Zeug nie. Ich Schussel würds nur verlieren. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll DEs seine Währung wieder goldgedeckt sein?
Umfragen, 6 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
Aufraumzeit am 29.01.2009
6
am 29.10.2022 »
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Das Spiel mit dem Feuer - kommt jetzt die Hyperinflation?
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.01.2014 von guyusmajor
endgame am 02.03.2011
6
am 07.01.2014 »
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »