Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro, Gold, Inflation, Fremdwährung
Seite 1 von 1

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 20:22
Habt ihr eine Goldanlage?

In Zeiten absterbendem Euros sollte man vorsorgen.


melden
Anzeige
Nein
29 Stimmen (47%)
Ja, Münzen
6 Stimmen (10%)
Ja, Barren
6 Stimmen (10%)
Ja, Münzen und Barren
2 Stimmen (3%)
Ja, Schmuck
4 Stimmen (6%)
Ja, sonstiges (bitte erklären)
1 Stimme (2%)
Nein, habe Fremdwährung (CHF)
1 Stimme (2%)
Fremdwährung (norwegische Krone)
0 Stimmen (0%)
Fremdwährung (chinesischer Yuan)
1 Stimme (2%)
Sonstige Fremdwährung
3 Stimmen (5%)
Gold und Fremdwährung
2 Stimmen (3%)
Aktien
1 Stimme (2%)
Immobilien
1 Stimme (2%)
Garnichts, vertraue dem Euro
5 Stimmen (8%)

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 21:27
Nö. Würde auch niemals in Gold investieren.


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 21:35
meine mutter hat noch ein DM stück
zählt das auch?


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 21:40
In euren Rechnern und Handys ist auch n bissl Gold verbaut.... Aber rauspulen dürfte sich kaum lohnen.... :)


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 21:46
gold in münzen


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 22:00
mein opi, auf z 13 und 23 .... dass blitzt immer so schön wenn er grinst


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 22:07
Ich habe noch jede Menge DM die ich in meinen alten Hosen und Jacken gefunden habe.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

19.12.2011 um 23:51
Ein paar alte Scheine und Münzen liegen noch irgendwo rum und ich müsste noch ein paar schweizer franken haben


melden

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

20.12.2011 um 01:14
Ich habe ein paar viertel Dollarstücke und die unvollständige Münzsammlung meines Opas, der sein ganzes Leben versucht hat, sie zu vervollständigen. Gold in meine PC aber das bleibt wie es ist.


melden
Anzeige

Besitzt ihr Gold und oder Fremdwährung?

20.12.2011 um 07:25
Ich hab ne Kiste mit allen möglichen ausländischen Münzen von Währungen die es wahrscheinlich gar nicht mehr gibt. O.K. ein paar Dollars sind dabei, aber das meiste andere wurde vom Euro abgelöst.

Ansonsten halt ein bisschen Schmuck aus Gold, sogar Ohrringe mit Diamanten. Hatte mir mein Vater vor Ewigkeiten mal geschenkt und ich trag das Zeug nie. Ich Schussel würds nur verlieren. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt