Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Allmystery ( und co ) streiken wie Wikipedia?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Streiken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery ( und co ) streiken wie Wikipedia?

27.01.2012 um 14:08
@Thawra
Dazu fällt mir noch ein Zitat von heise.de ein:
Mein Großvater hat CDU gewählt, mein Vater hat CDU gewählt und ich will auch nicht nachdenken.


Anzeige
melden

Sollte Allmystery ( und co ) streiken wie Wikipedia?

28.01.2012 um 01:11
Das wäre nur sinnlos.


melden

Sollte Allmystery ( und co ) streiken wie Wikipedia?

28.01.2012 um 01:20
Eine konzertierte Aktion, zur gleichen Teit wie Wiki, hätte bestimmt noch ein bisschen mehr Echo hervorgerufen.

Aber Wiki selber war ja nicht mal unten ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verlag cancelt Winnetou: Zensur oder nicht?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.08.2022 von Mythenmetz
krungt am 25.08.2022, Seite: 1 2 3
45
am 27.08.2022 »
Umfragen: Snuff und Kinderpornos - sperren oder löschen?
Umfragen, 122 Beiträge, am 12.07.2020 von Clawthorne
buddel am 06.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 12.07.2020 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Wie werden unsere Medien zensiert und beeinflusst?
Umfragen, 23 Beiträge, am 02.06.2017 von Optimist
kamekaze am 04.03.2016, Seite: 1 2
23
am 02.06.2017 »
Umfragen: Findet ihr die GEMA berechtigt?
Umfragen, 63 Beiträge, am 02.09.2014 von emz
Drakon am 29.08.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.09.2014 »
von emz