Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Symbol, Identifikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 17:43
Das "Kennzeichen" von "allmy" sind seine fleißig Beiträge schreibenden User; das "Markenzeichen" die ebenso fleißig revidierenden Moderatoren. Also haben wir das alles schon... :D

@Halbarad
"Ist ja eigentlich eine scherzhafte Umfrage, ich erwarte Kreativität..."

Scherzhafte Umfragen bitte so kennzeichnen:

eS4b0M Satirestempel-001

Kreativ genug...? :D :D :D

Anzeige
melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 17:45
@Bernard
Dürfte reichen, ja. :D


melden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 20:26
Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?
Beitrag von fregman (Seite 1)
reicht völlig aus.


melden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 20:40
@dns korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber

ich habe in Erinnerung das DNS mal meinte das Logo sollte die zwei Säulen der "XY" darstellen (was genau ist mir entfallen, der Weisheit??) und die dritte hatte auch noch ne Bedeutung.


@Halbarad
@Outsider
@Frezzilla
@fregman


1x zitiertmelden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 20:45
@Hammelbein
ich habe mir da noch nie gedanken zu gemacht :D
in dns seinen beiträgen ist nichts mit zwei säulen zu finden... war wohl mal im chat, wenn er etwas dazu geschrieben hat ;)


melden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 20:53
lol nein ich hab nie was zu dem logo gesagt :D


melden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 20:56
@dns

echt nicht?


Na gut, dann ist das Logo nun geklärt, es sind die zwei Säulen der Weisheit die penetriert werden vom Balken der Verschwörung! :D

^^


melden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 20:56
@Hammelbein
@dns
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:sollte die zwei Säulen der "XY" darstellen
ich hoffe nur es liest jetzt kein freimaurer bzw. illuminatenverschwörer mit :D


melden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 20:57
@dns
was soll den das logo darstellen? bzw. was hattest du damit beabsichtigt?


melden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 21:14
Also wenn ich dns Alter nur ungefähr richtig einschätze , war das Logo schon vor ihm da.


melden

Braucht Allmy ein Kenn-, und Markenzeichen?

29.01.2012 um 21:25
Ok lol, also nicht unbedingt vor seiner Geburt, aber vor seiner Allmy-Karriere :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nervt es euch wenn ein User (häufig) seinen Avatar wechselt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 28.12.2012 von Mr.Christian
guyusmajor am 27.06.2012, Seite: 1 2
33
am 28.12.2012 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »