Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auslachen, Jemand, Sollte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 16:53
Uuuunbedingt.

Anzeige
melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 16:56
Zitat von ZeoZeo schrieb: Die Menschheit entscheidet, wie es auf der Welt läuft.
Dazu hat sie auch vollstes Recht. Als intelligenteste Spezies. Der stärkere gewinnt, und macht die Regeln. Das ist ein Naturgesetz und gilt nicht nur für die Menschheit.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 16:59
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Überall Misanthropen hier.
Wundert dich das wirklich?

Ls2PYS assholesOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:18
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Dazu hat sie auch vollstes Recht. Als intelligenteste Spezies. Der stärkere gewinnt, und macht die Regeln.
Bin nicht beeindruckt. Wenn wir wirklich so intelligent wären, hätten wir mehr aus uns gemacht, als eine gespaltene Welt mit kaputtem Ökosystem, voller Gier, Gewalt und Rassismus.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:22
@Zeo

Intelligenz bedeutet nicht das man gut handeln muss.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:22
@-ripper-
Warum sollte man sich vorsätzlich selbst schaden? Das wäre doch dumm. Oder psychisch krank.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:26
@Zeo

Wer schadet sich denn selbst? Alleine das wir in der Lage sind uns gegenseitig auszurotten, Rassismus zu betreiben und die Erde zu unseren Nutzen kaputt machen zeugt von sehr großer Intelligenz. Kein Tier kann das.

Es wird immer gesagt, der Mensch zerstört die Erde, wir müssen uns an die Natur anpassen. Aber dem ist nicht so. Der Mensch ist der Natur entwachsen. Er ist fortgeschrittener. Eigentlich müsste sich die Natur an den Menschen anpassen.

So wie es ist, ist es schon ziemlich gut. Sonst könnte keiner hier in seinem warmen Zimmer sitzen, aus einer Flasche Wasser trinken und mit seinem PC im Internet surfen. Wir würden uns jetzt bei -15 grad in irgendeiner Hütte um ein Feuer zwängen und zum Zeitvertreib in der Nase bohren.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:30
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:So wie es ist, ist es schon ziemlich gut. Sonst könnte keiner hier in seinem warmen Zimmer sitzen, aus einer Flasche Wasser trinken und mit seinem PC im Internet surfen.
An die Millionen, die diesen Luxus nicht genießen, verschwendest du wohl keinen Gedanken, was? Was du schreibst klingt ziemlich arrogant und egozentrisch. Genau wegen solchen Leuten bezeichne ich mich als Misantrop.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:33
@Zeo

Warum sitzt du dann hier und schreibst mir mir anstatt dich zur freiwilligen Helferin unten in Afrika zu melden? Wahrscheinlich bist auch dem Wohlstand verfallen. Aber das Problem an den Menschen war das sie schon immer etwas zu meckern gebraucht haben. Und wenn es ihnen am besten geht, können sie auch am meisten motzen.

Wie oft verschwendet du eigentlich Gedanken an Hungernde Kinder. Du kannst bestimmt keine Mahlzeit mehr mit guten Gewissen einnehmen und musst dich hinterher sofort übergeben? ;)

Ach ja, zur Misantropie. Es gibt, wie ihr Misantropen so oft jammert, kein Tier das sich selbst ausrottet. RICHTIG?

Es gibt aber auch kein Tier das seine eigene Art hasst. Heuchelei, ick hör dir trapsen ;)


2x zitiertmelden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:35
Es ist genauso nutzlos auf Besserung der Menschheit zu warten wie die Hoden vom Papst, die Menschheit wird sich nicht ändern


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:41
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Warum sitzt du dann hier und schreibst mir mir anstatt dich zur freiwilligen Helferin unten in Afrika zu melden? Wahrscheinlich bist auch dem Wohlstand verfallen. Aber das Problem an den Menschen war das sie schon immer etwas zu meckern gebraucht haben. Und wenn es ihnen am besten geht, können sie auch am meisten motzen.
Du anmaßendes Subjekt. Mir geht es alles andere, als gut. Ich bin seit fünf Jahren ein Fall für die Psychiatrie, kann weder arbeiten noch auf die Straße gehen und ertrage mein Leben nur noch mit Medikamenten. Aber dir gehts wohl zu gut, dass du hier so große Töne spuckst und laberst, wie toll ja alles ist.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:46
@Zeo

Tut mir ja Leid das ich deinen Lebenslauf nicht gelesen habe. Und ich maße mir gar nichts an, ich verteidige mich nur gegen dieses Gutmenschen Geschwafeln "Denk doch an die armen Afrikaner und co blabla". Das ist neben der Nazikeule wahrscheinlich die Strategie, Leute in Diskussionsforen zu nerven die mir am meisten verhasst ist. Vor allem wenn man ihnen davor noch groß und breit die Vorzüge unserer Zeit und unseres Lebenstil aufgezeigt hat.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:50
@-ripper-
Ich bin kein guter Mensch. Das sieht nur so aus, weil ich weniger schlecht bin, als die Meisten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:52
@-ripper-

Wenn man die Schiene fährt, dass der Stärkere alles darf, dann kann man auch Völkermorde und sogar den Holocaust anbringen. Die Nazis waren stärker. Merkste was, wohin dich deine Argumente führen?

Die Menschheit ist nie und nimmer die intelligenteste Spezies, es sei den man definiert Intelligenz wirklich damit, wie man am schnellsten andere Arten, aber auch seine eigene Spezies um die Ecke bringt.

Andere Tiere müssen sich nicht für ihre Spezies schämen, Menschen schon.

@Zeo

Mein Lebenslauf ist ähnlich, auch ich ertrage es nur noch mit Medikamenten.


2x zitiertmelden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 17:54
So langsam fügt sich ein Bild zusammen ..

@-ripper-

Du anmaßendes Subjekt! :D


1x zitiertmelden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:01
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenn man die Schiene fährt, dass der Stärkere alles darf, dann kann man auch Völkermorde und sogar den Holocaust anbringen. Die Nazis waren stärker. Merkste was, wohin dich deine Argumente führen?
Das Argument das der stärkere die Regeln macht kann man eben NICHT auf Völkermorde beziehen. Sondern das die Menschheit als stärkste Art bestimmen darf wie es auf der Erde läuft. In Punkto: Was wir aus ihr herausholen und wie wir sie bevölkern. Wie wir sie nutzen und wie wir sie zerstören.
Zitat von PakaPaka schrieb:Die Menschheit ist nie und nimmer die intelligenteste Spezies, es sei den man definiert Intelligenz wirklich damit, wie man am schnellsten andere Arten, aber auch seine eigene Spezies um die Ecke bringt.
Intelligenz ist, wie ich oben schon geschrieben habe, nicht die Fähigkeit Bäume zu lieben und die Natur zu lieben damit man die Erde schützt oder indem man loszieht und an Friedensdemos teilnimmt. Es ist ganz klar das wir in der Lage sind komplex zu denken und uns aus dem Instinkttrieb befreit haben.
Zitat von PakaPaka schrieb:Andere Tiere müssen sich nicht für ihre Spezies schämen, Menschen schon.
Auch irgendwie ein Zeichen von Intelligenz oder?


@Aldaris
Und dabei bin ich mehr ein anmaßendes Nomen :(


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:01
Die Menschheit ist zum Untergang geweiht. Es ist ja nicht so das es friedlebende, vernunftbegabte Menschen gibt. Nur ist es so, Nur die Menschen die sich vordrängeln, frech und ohne Greuel sind kommen im Leben voran. So braucht man sich nicht wundern , das soviel Schlechtes auf der Erde geschieht. Die braven, Bodenständigen wollen in Ruhe miteinader leben. Und die wenigen die alles an sich reisen, wollen herrschen und Zwietracht sähen. Im Grunde ist es ein Mangel des sich Lieb haben.
Man markiert den Starken um seine menschliche Schwäche zu vertuschen. Diese Leute brauchen Kontolle über alles weil sie im Grunde schwache Wesen voller ANgst sind.
Menschen die keine Kontrolle und MAcht brauchen füllen sich ausgewogen und mögen sich. Sie haben keine Angst vor Menschen und sie lieben sich und das Leben.
Ich hoffe das diese Menschen untergehen, weil solches Gebaren verdient nicht die Bezeichnung Mensch


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:02
Zitat von PakaPaka schrieb:Mein Lebenslauf ist ähnlich, auch ich ertrage es nur noch mit Medikamenten.
Und das sagt etwas aus. Wenn diese Welt wirklich so toll wäre, dürfte es Leute wie uns gar nicht geben.

@-ripper-
Noch was:
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ach ja, zur Misantropie. Es gibt, wie ihr Misantropen so oft jammert, kein Tier das sich selbst ausrottet. RICHTIG? Es gibt aber auch kein Tier das seine eigene Art hasst. Heuchelei, ick hör dir trapsen
Ich bediene mich nicht solcher Argumente. Und ob du es glaubst, oder nicht, ich hasse nicht nur andere Menschen, sondern sogar mich selbst. Soviel zur Heuchelei...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:12
@-ripper-

Völkermorde abzulehnen, aber Massaker an Tieren gutzuheißen, das nenne ich mal Heuchelei. Beides von Menschen verursacht, die in ihrem Bereich die Stärkeren sind.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:So langsam fügt sich ein Bild zusammen ..
Jetzt kapiert? Weil Gott bei der Dosierung der Arschlöcher Mist gebaut hat, sind es jetzt die netten Menschen, nach denen man suchen muss. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Aber so haben wir jetzt eine Welt voller Arschlöcher. Also reichlich Grund, um die Menschen zu hassen.


Anzeige

1x zitiertmelden