Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

21.02.2012 um 13:21
Ne ist kein "muss", wäre aber schon gut wenn sich die Paare ergänzen.


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

21.02.2012 um 13:37
Bonesman schrieb:.Aber komisch ist es schon das Hauptsächlich Deutsche Männer mit ihnen zusammen sind. Ich hab noch keinen Südländer,Moslem usw. mit einer Thailänderin gesehen. Denk mal warum wohl? :D
Weil diese Männer so dämlich sind und auf die Thailänderinnen reinfallen.

Mein Mann ordnet sich mir nicht unter, in einer guten Ehe sind beide Partner gleichwertig und wie schon gesagt "Ein echter Mann bricht sich keinen Zacken aus der Krone"wenn er mal, drücken wir es in deinen Worten aus, Frauenarbeit übernimmt. Hat auch was mit Charakterstärke zu tun ;)


melden

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

21.02.2012 um 16:45
Nun, ich denke, es kann nicht schaden, wenn in einer Partnerschaft beide Talente vorhanden sind - egal, bei wem.

Wenn meine Frau kocht, spielen wir in der Familie das Ratespiel:
a.) Was ist es gewesen?
b.) Was hätte es werden sollen?
c.) Wer hat die Telefonnummer vom Pizza-Service?

Dafür sucht meine Frau schon mal die Police meiner Lebensversicherung raus, wenn ich mit der Kettensäge hantiere. Ich bin bekannt für zwei linke Hände und habe an jeder fünf Daumen!


melden

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

21.02.2012 um 16:47
@Doors
aber ihr seid hoffentlich trotzdem glücklich miteinander, auch wenn weder deine frau kochen kann noch du handwerklich begabt bist?


melden

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

21.02.2012 um 16:49
@wobel

Aber ja. Ich schmeisse Haus, Hof, Kinder und Katzenvolk - und Madame schafft die Kohle ran.


melden

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

21.02.2012 um 17:17
@Doors
das wichtigste ist, dass ihr glücklich seid. auch mit pizza-service und 10 daumen (hoffentlich kannste die an anderer stelle gut einsetzen *grins*).


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

22.02.2012 um 12:25
@passat


Wenn du mich das fragst wegen meiner einstellung,dann kannst du das auch gleich den Großteil der Ausländer in Deutschland fragen.



@ltcldg


Ich glaube nicht das sie auf die Thailänderrinen reinfallen,sondern weil für diese frauen die klassische rollenverteilung normal ist,was auch stimmt :)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

22.02.2012 um 12:35
@Bonesman
wenn du keine thailänderinnen kennst, solltest du das nicht einfach so behaupten, dass trifft nämlich nur auf einen geringen teil zu.
aber daran merkt man wieder, wie geschickt die frauen das anstellen. sie manipulieren so subtil, dass die männer es nicht merken ;)


melden

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

22.02.2012 um 13:10
Bei uns ist es auch nicht so wie es früher mal war^^
Mein Freund ist bei uns der Koch, da ich nicht viel fürs kochen übrig habe. Außerdem ist er handwerklich sehr geschickt, was er erst letztens bewiesen hat. Da hat er einen neuen tollen Käfig für unsere Meerschweinchen gebaut.
Ich bin bei uns für die Sauberkeit zuständig: waschen, putzen, aufräumen. Habe einen leichten Putzfimmel^^
Einkaufen gehen wir beiden meistens zusammen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

22.02.2012 um 13:49
Wenn man den Frauen jahrzehntelang einredet, dass sie als Hausfrauen unausgefuellt und unterdrueckt sind, und den Maennern im Handarbeitsunterricht das Stricklieseln beibiegt, damit sie spaeter keine Machos werden. ja dann, dann gibs eben Pizza und Singlekuehlschraenke....

Ach muss das Leben schoen sein...


melden

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

22.02.2012 um 18:39
@Puschelhasi
Jaja, Gleichberechtigung wird der Weltuntergang sein.

Und Männer, die keine frauenhassenden Vollzeitmachos sind, wer will die schon? Doch nur Frauen, die ALLEN ERNSTES glauben, dass sie im Leben mehr erreichen können als Mama und Hausfrau zu sein. Pfft.

Ach, muss vollkommen verblendete Engstirnigkeit schmerzhaft sein.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 01:36
@Schnurrgerüst

Ja schmerzhaft nicht, aberes funktioniert ja auch hervorragend, erst wird den Damen der Floh ins Ohr gesetzt, dann juckt sie das Fell, und am Ende sind doch nur wieder wir Maenner Schuld.... Weicheier, alles muss man selber machen, ich will mich auch erstmal selber und zwar finden und das ne neue Handtasche brauche ich auch....

Hoer uff... Wir alle wissen wo der Hase im Most die Locken beim Frosch findet. Alles andere ist weibliches Wunschdenken.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 12:17
@Schnurrgerüst


Das hat nix mit frauenhass oder Vollzeitmacho zutun sondern weil es eben besser ist.


Was hat die heutige ach so "moderne" emanzipierte Frau der Welt gutes gebracht ausser:


-Zerstörung der Familie

-Keine Kinder

-Fühlt sich Unterdrückt als Hausfrau (da kann man nur Lachen)

-Nimmt sich Idole wie Frauen in Sex and the City

-Heiraten und Kinder kriegen kommt für sie nicht in Frage

usw.


Zum Glück sind "moderne emanzipierte Frauen" nur in einem sehr kleinen Teil der Welt aktiv. :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 12:25
@Bonesman
was du da aufzählst klingt eher nach Frauen, die Männer sein wollen.


melden

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 12:27
@Bonesman
Was du da nur für ne Gülle schreibst. Weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 14:07
@ltcldg


Kann sein,ist aber so :D



@CthulhusPrison


Die Wahrheit tut weh oder was?


melden

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 14:10
@Bonesman
Bonesman schrieb:Die Wahrheit tut weh oder was?
Sonst noch irgendwelche Wünsche?


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 14:12
@Bonesman

da kann ich echt froh sein, so früh schon einen richtigen mann gefunden zu haben, andernfalls möcht man sich eine kugel ins hirn jagen, wenn man typen wie dir übern weg läuft.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 18:28
@CthulhusPrison
@ltcldg



Zum glück hat der Großteil der Frauen auf der Welt nicht so eine einstellung wie ihr :D


melden
Anzeige

Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?

23.02.2012 um 18:29
@Bonesman
Zum Glück denkt der Großteil der "Männer" nicht wie du. :D


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden