Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzhafte Wahrheit oder die Lüge die alle glücklich macht?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Lüge

Schmerzhafte Wahrheit oder die Lüge die alle glücklich macht?

20.05.2017 um 07:29
Kc schrieb am 23.02.2012:Was ich auch immer nicht verstehe, sind diese Leute, die Blödsinn machen und dann nicht dazu stehen, nicht damit klarkommen.
du sagst es , so einfach ist das ! später wird es schlimmer .. alles bricht zusammen ! herjee.. das versteh ich eben auch nicht.


melden

Schmerzhafte Wahrheit oder die Lüge die alle glücklich macht?

20.05.2017 um 15:23
Vertrauen ist doch eine Basis einer glücklichen Beziehung, sonst ist sie nicht glücklich. Daher sollte also so ein Fauxpas schon mal nicht passieren können. Wenn aber aus irgendeinem schwer nachvollziehbaren Grunde es doch zum Seitensprung kommt, dann stehe ich doch dazu, entschuldige mich dafür und mache soffen. Eben deshalb damit der Partner/die Partnerin falls es doch irgendwann offen wird, nicht erst recht das Vertrauen verliert und das Gefühl bekommt, angelogen worden zu sein. Das schürt doch viel mehr Misstrauen. 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden