Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Gegenumfrage, Recyceln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 23:59
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aber die moslem werden doch auch provoziert
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ja aber die moslem fühlen sich dadurch eben provoziert,
ich geh mal grob davon aus, dass du von muslimen sprichst ... (plural und so ...)

zunächst einmal ... ja, es könnte mich schon stören, wenn man etwas runtermacht, was ich sehr mag .. z.b. wenn man einen funktionierenden pc verschrottet ... aber das ist dann mein persönliches problem ...

was dein hier angesprochenes persönliches problem angeht ....

es interessiert mich einen verdammten sch***-dreck ob sich irgendwelche fanatisten (hier ausnahmsweise mal keine 'möchtegern-neonazis' sondern muslime) sich daran stören dass bücher verbrannt werden ...
SOLANGE es nicht deren eigene sind ...
denn immerhin kann jeder mit seinem eigentum machen was er will ... und wenn ich mir einen koran kaufen sollte, und anschließend der meinung bin, ihn verbrennen zu müssen (was schlichtweg verschwendung wär) dann geht es zig-tausend kilometer entfernt die leute verdammt nochmal nix an .. die sollen sich gefälligst um ihr belangloses leben kümmern und mich mit meinem belanglosen leben in ruhe lassen !!!

btw. finde ich es im gegenzug schon ein wenig arg KRANK von solch einer 'armen' (zumindest stellst du sie ja so dar) bevölkerungsgruppe ... die wegen solch einer nichtigkeit anfängt MENSCHEN UMZUBRINGEN !
um es mal in deutsche verhältnisse zu übersetzen ...
das wäre in etwa so, als würde man hier anfangen wegen einem kratzer in einem fremden auto, den entsprechenden verdächtigen (es muss nichtmal der verursacher sein) auf der stelle zu töten ...
sooviel zu 'provoziert'

diesbezüglich finde ich den Iran gerade sehr interessant ...
http://www.zeit.de/2011/43/Apostasie
man hat doch tatsächlich einen menschen dafür ZUM TODE VERURTEILT, weil er VOM ISLAM ZUM CHRISTENTUM konvertierte ...
die armen armen muslime ... wie böse muss doch ein mensch sein, der nicht das gleiche glaubt wie sie ... (ironie off)

ich schlussfolgere:
'MAN DARF IN EINEM, VOM ISLAM GEFÜHRTEN LAND, NICHT SEINE EIGENE MEINUNG HABEN UND SCHON GAR NICHT EINE ANDERE RELIGION ... '

MIR REICHTS MIT RELIGIONEN, DANKE !

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 00:22
Wenn Muslime sauer sind, weil ihr Koran zerstört wird, ist das okay.

Wenn sie deshalb losziehen und wie die Bekloppten alles kurz und klein hauen und ,,Ungläubige" in einem Wutanfall ermorden wollen, dann können die mich mal.

Menschliches Leben ist unendlich wertvoller, als ein Buch.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 00:32
@Kc
Auf den Punkt gebracht.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 00:51
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:dafür ZUM TODE VERURTEILT, weil er VOM ISLAM ZUM CHRISTENTUM konvertierte ...
tja, so sinds halt, die Burschen. Keine Seltenheit!


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 01:14
Jedes Bewusstsein ist einzigartig und wird in seiner Form nie mehr auftauchen, deswegen ist es eine Schande, wenn es kurz ist.
Ich bin dementsprechend gegen die Todesstrafe und und Waffen, wobei ich bei diesen verstehen kann, warum sie soviele haben. Sie üben einfach eine Faszination aus. :D
:troll:


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 04:34
Da sieht man wie friedlich der Islam ist


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 12:15
@..liketheworld

Das wiederum würde ich so auf keinen Fall unterschreiben.

Man muss einen Unterschied machen zwischen Islam und seinen Anhängern. Genauso, wie man zwischen Christentum und seinen Anhängern unterscheiden muss.

Oftmals biegen sich die Anhänger (oder einige Anhänger, die dann als Anführer auftreten und alles für ihre eigenen Zwecke missbrauchen) das Verständnis der Religion so hin, wie es ihnen selbst passt. Ohne tiefer darüber nachzudenken.

Dies darf uns nicht dazu führen, dass wir generell Religionen von vorn herein verdammen.


Deshalb hab ich auch bewusst geschrieben, dass ich Muslime nicht leiden kann, die sofort zu Gewalt greifen, normalen Unmut jedoch verstehe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 12:57
Die einen echauffieren sich über Koran-Verbrennungen, obwohl es sich doch nur um Papier handelt. Das tut es bei Klopapier auch.

Die anderen echauffieren sich über Fahnen-Verbrennungen, obwohl es sich doch nur um Stoff handelt.
Das tut es bei Putzlappen auch.

Wem Papier und Stoff "das Wichtigste im Leben" sind, der scheint ja sonst nichts Wichtiges zu kennen.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 14:24
@Doors


Ich habe noch keine Deutschen gesehen die mordend durch ein paar Gyros-Buden marschiert sind, weil die Deutsche Flagge in Griechenland verbrannt wurde. Ich würde mich auch aufregen wenn jemand die Maple Leaf verbrennt, aber morden würde ich deswegen niemanden, diesen "kleinen" Unterscheidung sollte man machen denke ich.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 17:11
Ich finds fei schon bissl übertrieben, das nur weil ausversehen ein Koran im Müll gelandet ist, die gesamte Arabische Welt am Rad dreht deswegen.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 17:50
Jedes Mal dasselbe Affentheater, mal ist Alarm, weil wer den blöden Koran abgefackelt, oder weggeworfen hat, mal eine Karikatur, ein islamkritischer Film, oder ein Buch, wie "Satanische Verse".
Manchmal habe ich das Gefühl, Muslime sind irgendwie ständig wegen irgendwas, oder irgendwem beleidigt, oder in ihrem absurden Ehrbegriff verletzt.

Ich habe keinerlei Verständnis für so einen Scheiß und deswegen Menschen umzubringen, oder zu bedrohen, ist vollkommen indiskutabel.
Der Islam braucht nicht noch mehr Toleranz, sondern vielmehr Säkularisation.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

26.02.2012 um 19:34
Christentum = Christ
Judentum = Jude
Buddhismus = Buddhist
Islam = Islamist, äh nein, es heißt Moslem


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

27.02.2012 um 03:32
Wenn irgendwer einen Punkt in meinen religiösen, politischen oder sonstigen Überzeugungen findet über den ich mich noch nicht hinreichend selbst lustig gemacht hab soll diesen bitte bei mir melden :P


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

27.02.2012 um 03:36
Ach ja, von mir aus lad ich gern alle die Lust haben ein, dann feiern wir ne Party und schmeissen ein Exemplar aller Ideologiestiftenden Werke vom "Kapital" bis zu "Mein Kampf", von Koran bis Bibel und vom Buch Mormon bis zum Anhalter zusammen mit den Flaggen aller Nationen und allen auftreibbaren politischen und religiösen Symbolen ins Feuer und schauen dann mal wer sich aufregt :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

27.02.2012 um 09:16
Einen kleinlichen Gott, der wegen jedem lächerlichen Stück bedruckten Papiers beleidigt ist, kann man ja wohl nicht für gross, gütig und erhaben halten.

Wenn dann noch seine Anhänger im Falle von ein paar verbrannten Büchern losgehen und sich in erster Linie mal wieder gegenseitig umbringen, dann muss ich mich über einen Gott, der sich solche Anhängerschar bieten lässt, sogar noch mehr wundern.

Die einzige Entschuldigung für sein Verhalten wäre seine Nichtexistenz.

Das mal den Abergläubischen jeglicher Couleur ins Stammbuch bzw. ins "Heilige Buch" geschrieben.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

19.07.2013 um 15:06
Man könnte doch wenigstens ein kleines Mindestmaß an Rechtschreibung beachten, das Them ist schwer zu verstehen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr je eine dieser heiligen Schriften gelesen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 15.03.2017 von Dogmatix
kuki134 am 04.01.2013, Seite: 1 2
35
am 15.03.2017 »
Umfragen: Islam- Religion des Friedens?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.09.2015 von JoanDylan
JoanDylan am 22.09.2015, Seite: 1 2
26
am 29.09.2015 »
Umfragen: Habt ihr einen Koran?
Umfragen, 48 Beiträge, am 08.09.2014 von BungaBunga
_Themis_ am 08.01.2014, Seite: 1 2 3
48
am 08.09.2014 »
Umfragen: Eure Meinung zum Mob, der wieder Flaggen verbrennt?
Umfragen, 61 Beiträge, am 23.02.2012 von -ripper-
GrandOldParty am 22.02.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 23.02.2012 »
Umfragen: Was gibt euch Religion, was euch der Humanismus nicht geben kann?
Umfragen, 27 Beiträge, am 18.07.2012 von Sanguinius
emanon am 11.07.2012, Seite: 1 2
27
am 18.07.2012 »