Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Koran, Recyceln, Gegenumfrage
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:46
ich kann beim besten willen nicht verstehen weshalb man sich wegen einen buch so aufregen kann!?

normal ist sowas nicht.

gebe GOP auf jeden fall recht das ein drehbuch ein verlust wäre aber doch kein aber millionen fach bedrucktes papier!


melden
Anzeige

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:47
@1.21Gigawatt
ja aber die moslem fühlen sich dadurch eben provoziert, genau so wie du wen jemand auf ein foto von deiner familie spucken würde


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:48
@the.smoker

wenn du die berichterstattung aufmerksam gelesen hättest, hättest du mitbekommen das der koran unter mehreren kisten alter bücher eines gefängnisses war die verbrannt wurden um sie zu entsorgen und die ausführenden soldaten es garnicht wussten!!!

es hat nur ein islamischer beamter gesehen und zack los gehts.

und nochmal: wieso sollte soetwas eine rechtfertigung für morde sein?


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:48
@the.smoker
Das wäre eine Drohung bzw. eine Beleidigung.
Ein Buch zu verbrennen ist nichts davon.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:48
@the.smoker

ich würde niemanden bestialisch ermorden wenn jemand auf das foto meiner familie spuckt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:49
the.smoker schrieb:aber die moslem werden doch auch provoziert. oder willst du ernsthaft behaupten, das ein koran "ausversehen" verbrannt wurde?
die haben alte verschimmelte bücher verbrannt.

wenn die sich dadurch provoziert fühlen sollten die mal besser schnell erwachsen werden.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:50
@Nerok
Andre Länder, andre Sitten.....


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:51
@the.smoker

Erstens wurde der Koran doch versehentlich verbrannt, weil er in eine Müllverbrennung gesteckt wurde. Und zweites: Was heißt schon "provoziert" ? Ist mir doch egal, ob sich irgendwelche Spinner wegen so einem Scheiß provoziert fühlen. Ich fühle mich auch wegen vielem provoziert, deswegen renne ich aber nicht durch die Straßen und ermorde Menschen.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:51
Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, daß jemand nur wegen einem bloßen Buch - egal welches - das Ausversehen verbrannt wurde, morden kann und einen regelrechten Bürgerkrieg mit Toten und Verletzten vom Zaune bricht.
Das war ja nunmal kein politisch motivierter Scheiterhaufen zur Bücherverbrennung wie damals bei den Nazis!


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:52
@Eliana

ändert nichts daran das solche reaktionen an idiotie , grausamkeit & abartigkeit fast nicht zu überbieten sind.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:54
Kommt darauf an, wie es in den Schmutz gezogen wird. Wenn jemand mich beleidigt dann ignoriert man es halt einfach, ist doch Wurst, was derjenige sagt.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:54
@Nerok
@Thalassa
@GrandOldParty
@Eliana
@m7
@1.21Gigawatt
@Paka
@RaideR.
@RobbyRobbe

wisst ihr was?

ich geh jetzt eine rauchen und werde darüber nachdenken was ihr sagtet


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:54
@Nerok
Ja schon. Ich will damit ja nicht sagen, dass diese Morde dadurch gerechtfertig sind, nur weil das eine andere Kultur ist.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 14:59
@the.smoker

Für dir mal den Artikel hier zu Gemüte und dann erkläre bitte, wieso ein paar versehntlich verbrannte Bücher dermaßen Gewaltexsesse rechtfertigen!
Vor allem, warum UN-Standorte angegriffen werden, die mit der ganzen Sache aber auch rein garnichts zu tun haben!

http://www.n24.de/news/newsitem_7701154.html


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 15:10
naja wenn soldaten behaupten ausversehen etwas verbrannt zu haben finde ich es eben nicht sehr glaubtwürdig. sie versuchen sich halt nur heraus zu reden.
bezugnehmend auf die verbrennung sind morde natürlich nicht gerechtfertigt


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 15:28
Was soll der Aufstand? Es ist nur Papier auf dem Buchstaben stehen.
Der Glaube lebt nicht auf dem Papier, sondern in den Menschen selbst.
Das sollten doch grad Fanatiker am Besten wissen :)

Und wer behauptet, das Wichtigste in seinem Leben seien 1000 Blatt Papier mit Druckerschwärze drauf..... naja.... der setzt wohl irgendwie die Prioritäten falsch.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 15:36
Solange Monotheisten meine Lebensweise als schmutzig, satanisch und unehrenhaft betrachten, sehe ich mich nicht veranlasst, ihre Lebensweise mit Kritik zu verschonen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 19:14
Viel eher frage ich mich, ob die Einheimischen da alle Zeitung lesen oder Radio hören, oder wie haben die das so schnell herausgefunden mit der Koranverbrennung?

Aufregen finde ich ja ok, eine Demo auch noch, aber Gewaltausbrüche sind hirnlos. Wollten die Besatzer da nicht mal Schulen bauen? Bildung hilft gegen Fanatismus.


melden

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 19:16
10 Jahre Schule, 3 Jahre Ausbildung, 2 Jahre Fernstudium und ich habe kein Plan was der TE hier wissen will bzw. was die Frage ist.


melden
Anzeige

Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz

25.02.2012 um 19:45
@HEISENBERG

Verzage nicht, das Thema ist ja auch irgendwie "wumpe".


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden