weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 21:59
@25h.nox

Mit Esotherik hat das sicher nichts zu .

@Hundekuche

Ich gebe einfach " vegetarische Ernährung Gesundheit" in google ein . ;)


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:02
@daywalker137 hm welchen euphemismus für planlose naivlinge magst du den lieber? gläubige? Wissende?krieger des lichts^^?


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:05
@daywalker137

Ja aber wonach genau soll ich denn suchen wenn ich deine aufgezählten Fortschritte belegt haben möchte?
Dein einziges Argument ist ständig nur die Gesundheit ich meine auch Vegetarier können sich ungesund Ernähren genau wie Allesesser.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:07
Warum zum Geier müssen solche Leute immer mit fanatischen Eifer missionieren und sich selber auf ein hohes Podest als "Gutmensch" stellen? Wer sich selbst erhöht in dem er andere erniedrigt weiss gar nicht auf welch tiefer Evolutionsstufe er selber steht!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:09
@Hundekuche

Natürlich können sich Vegetarier ungesund ernähren .
In mir ist auch schon ne Chipstüte gelandet .
Möchtest du jetzt einen wissenschaftlichen Bericht ?

@25h.nox

Hab mich noch nicht entschieden ;)

@Anja-Andrea

Mach ich das ?


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:17
@daywalker137
"Mach ich das ?"
Ein bisschen^^

Ja ich höre ständig nur das es erwiesen ist das es Gesünder ist...vielleicht eine art Vergleichstudie über mehrere Jahre.


melden
melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:28
@daywalker137

#Allerdings ist nicht genau geklärt, ob der bessere Gesundheitszustand durch die fleischlose Ernährung oder schlicht durch einen allgemein gesünderen Lebenswandel erklären lässt. Vegetarier verzichten oft auf Rauchen oder Alkohol und greifen gerne zu gesunden Nahrungsmitteln. Darum ist es möglich, dass sie aus diesem Grund gesünder sind.
...
Ernährung: Leben Vegetarier gesünder? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-13073/ernaehrung-leben-vegetarier-gesuender_aid_361545.html#


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:28
Wichtiger ist aber meine Überzeugung und Erfahrung ,die ich in den 20 Jahren als Vegetarier gemacht habe und die sind nun mal positiv.

@25h.nox

Ja ,das hab ich schon gelesen .

Jeden Morgen hole ich mir in einer Fernfahrerkneipe nen Kaffee ,wenn ich zur Arbeit gehe .
Da hauen sich einige Leberkäse mit Eiern am frühen Morgen rein .

Das die nicht gesund leben ,sieht man denen an und natürlich rauchen fast alle von denen ,


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:31
@daywalker137

Überzeugung kann dich am Leben erhalten selbst wenn du totkrank bist das ist kein Argument^^ Das Schlüsselwort wäre hier Erfahrung gewesen.
Ich Persönlich hätte wohl schwierigkeiten wenn ich plötzlich nur noch Vegetarisch Leben würde aber naja für mich endet die Diskussion es gibt eh keine Antwort mit der jeder zufrieden wäre^^

Ich kann nur wiederholen das ich für einen abgeschwächten Fleischkonsum bin da man nur einmal die Woche z.b. ein Steak Essen sollte.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:33
daywalker137 schrieb:Wichtiger ist aber meine Überzeugung und Erfahrung ,die ich in den 20 Jahren als Vegetarier gemacht habe und die sind nun mal positiv.
sprach der esotheriker...


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:35
@25h.nox

Esoteriker heißt es.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:37
@Hundekuche intressiert mich ehrlich gesagt nicht.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:39
@Hundekuche

Als ich Fleischesser war ,habe ich auch nicht jeden Tag Fleisch gegessen .
Natürlich war das Grillen sehr lecker ,aber ansonsten ,war ein Steak oder mal Cevapcici das "höchste" der Gefühle

@25h.nox

Nee ,bin keiner .....:D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 22:48
ich hab mal ein jahr vegetarisch gelebt. aber irgendwie hat mir immer etwas gefehlt.
meinetwegen soll jeder mümmeln, was er will. hauptsache, er/sie nervt den rest der menschheit nicht damit.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

12.04.2012 um 23:12
Bin bereits Vegetarierin - seit 6 Jahren.


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

14.04.2012 um 03:47
Nie im Leben !
Neva Eva...


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.04.2012 um 11:27
Bin ich schon ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

22.04.2012 um 21:45
Ich esse sehr gern Fleisch und möchte auch nicht darauf verzichten.


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

21.05.2012 um 13:15
Wenn es einen Fleischmangel geben würde, dann hätte ich kein Problem damit, mich auf eine vegetarische Lebensweise umzustellen.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden