Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 11:07
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Es ekelt mich einfach an das der Mensch alles auf dieser Welt missbrauchen, ficken und fressen will. Eigentlich ein Armutszeugnis für die "Krone der Schöpfung"..
Jo, und du mitten drin am ficken, missbrauchen und fressen. Denn du frisst bestimmt weiter Eier und Milcherzeugnisse, nutzt Autobahnen, Züge, die neuste Technik und hockst in deiner kuscheligen Wohnung bei Licht vor der Glotze. Und das alles auf kosten der Natur und den darin lebenden Tieren.
Aber klar, das hört sich natürlich sehr toll und revolutzermäßig an, wenn man schreibt, dass man seine pelizigen Froide nicht mehr essen will und die Menschheit so schlääächt ist. ;)

Anzeige
melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 11:57
@CosmicQueen
Bussi Darling komm mal runter :D
Klar nutze ich Strom und fahre Straßenbahn was hat das mit dem thread hier Zutun? :D :D
Aber brüll weiter und mach dich zum Affen ..


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 13:03
@pumpkin
No Darling, nicht ich mach mich zum Affen, den Schuh musst du dir leider selbst anziehen. :) Ich habe dir lediglich aufgezeigt, wie widersprüchlich deine Ausage im Bezug zum nicht mehr Fleisch essen ist ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 13:10
@CosmicQueen
Ja du bist ein Held!
Ich schäme mich auch ganz sicherlich mehr als das ich mich grad darüber amüsiere :D
Aber süß das du mir meine Einstellung Ausreden willst :)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 13:15
@pumpkin
Na ist doch schön das du dich amüsierst, ich mich auch :D Und ich will dir nichts ausreden, aber wer etwas ins Internet kackt, der muss damit rechnen das zurück gekackt wird. :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 13:22
Ich könnte mir vorstellen, Pescetarier zu werden...


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 13:26
@CosmicQueen
Dann freut es mich das mein Scheiß anscheinend so interessant ist das sich gewisse Leute daran reiben :)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 17:43
Freiwillig nur, wenn ich selbst schlachten müsste, aber ich denke mal, wenn mich der Hunger so richtig überkommen würde, könnte ich selbst dies und wenn alle Stricke reißen, man es gibt auch noch Kleingetier wie Würmer. Man merkt, ganz verzichten fällt mir doch recht schwer und ist ne Kopfsache.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 17:44
Süß der Zickenkrieg hier ..
Userin "@pumpkin" ist nun wohl Vegetarier weil ihr die "pelzigen Froinde" leid tun.

Klingt durchdacht, wirklich.
Voll die krasse Revoluzzerin!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 17:57
@Ickebindavid
Ja so schaut's aus :)
Ich hätte dann auch gern einen Orden.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 18:04
jaja, der Vegetarier ist einfach der "bessere" Mensch........zumindest kann er sich das schön einreden.......es wird "verzichtet" das ist so asketisch, so wunderbar moralisch, herrlich.......macht übrigens jeder, der aus welchem Grund auch immer eine Diät macht/machen muss, nur stellen die sich nicht auf ein Podest und halten sich für ethisch/moralisch einwandfrei


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 19:16
Also der Scheiß ist nicht interessant, höchstens nervig, wenn Vegetarier meinen, sie würden beim bloßen Verzicht die Welt zu einer besseren machen und sich dann auch noch grundlos erhaben dabei fühlen..sowas finde ich eher ekelhaft und heuchlerisch.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 20:04
*hier beliebigen hochnäsigen veganbeitrag einfügen*


1x zitiertmelden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 20:18
Ich habs wie die Chinesen die essen alles "was den Rücken zur Sonne kehrt" und in der Not frisst der Teufel Fliegen ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 20:47
Bin es seit meinem 12.lebensjahr


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 20:51
wenn ich mir das Vortstelle ich laufe bei mir zum einkaufen und aufeinmal kommen da n paar ochsen odedr Wildschweine angepeil. unruhiges Gefühl hätte ich da.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 22:45
@bipolarunit nicht wenn du ein Sturmgewehr mit optischen Visier hast, dann brauchst nicht mal was bezahlen, außer für die Patronen :vv: und so zu jagen macht sicher Laune.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 22:57
@Katori
die haben bestimmt LUST sich jagen zu lassen sonst Würden die ja nicht so engaschiert übern Weg laufen ... Sorry ich weiß garnicht ob engaschiert so geschrieben wird


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:01
@bipolarunit
engagiert :D Nur um eventuell vorhandene Bildungslücken zu füllen :D

Lasst uns die Vegetarier essen!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:07
@cassiopeia88
vegetarier bestehn doch auch aus fleisch ? ist ja eklig


Anzeige

melden