weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:11
@bipolarunit klar so wie die sich anpreisen, brennen die förmlich darauf sich abknallen zu lassen.


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:12
gastric schrieb:*hier beliebigen hochnäsigen veganbeitrag einfügen*
:-*


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:15
@dereberkopf

Ja, aber es stammt aus artgerechter Haltung und ist garantiert frei von Medikamentenrückständen.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:23
@cassiopeia88 mittlerweile scheint es aber schon fast so zu sein, das der Mensch ohne Medikamentenrückstände, nicht mehr lebensfähig ist. sein Immunsystem schafft es einfach, nach jahrelanger Gewöhnung an Antibiotika etc. nicht mehr, Herr über Viren und Keime zu werden :o daher sollte man echt kein Wild essen, wenn man sich nicht auf sein Immunsystem verlassen kann.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:27
eine bekannte von mir ist nimmt soviel mittelchen zu sich die kann fast nichts mehr essen . zitromem gar nicht . schweinefleisch nicht nach 12.00 und solche scherze...


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:29
ein körper der funktionieren soll muss auch mal was zu arbeiten = im magen zersetzen kriegen . sonst schafft er irgentwann gar nix mehr ... is wie bei menschen allgemein . je länger man immer weniger gefordert wird desto weniger kann man gefordert werden


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:35
Dabei hat es der Magen doch recht einfach, man muss auch kauen und dann kommt das Bad in der Säure und dann geht es denn Darm :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:39
unser gebiss ist so allerdings gaaaar nicht auf vegeratität (oder was man da sagt ) eingestellt .... viel zu viele böse zähne...


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:48
@dereberkopf besonders die Eckzähne ne :D ja damit kann man sicher nen Kanin reissen :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:48
oder n salatkopf :-)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.04.2013 um 23:59
Forelle und Barsch geht auch noch, also nicht unbedingt ein Zackenbarsch, aber kleinere Süßwasservertreter durchaus :) da kann man wunderbar einen auf Gollum machen :) @dereberkopf


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.04.2013 um 00:00
neeeee.. das brauch ich nicht . musste alleine angeln gehn


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.04.2013 um 00:03
allle vegetarier sind doch freiwillig vegetarier geworden..


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.04.2013 um 00:04
werde jetzt freiwillig ins bett .. bis morgen


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

29.04.2013 um 08:38
@ickebindavid
:* :)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

30.04.2013 um 15:32
deet schrieb:Aber dann bitte nicht zwischen Katzen und Schweine differenzieren.
Muss man spätestens wenn man vorm Katzenfutterregal steht.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

01.05.2013 um 23:29
also ich würde freiwillig nicht mehr vegetarier werden!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.05.2013 um 00:22
Nur wenn ich das essen darf,was voher was vegetarisches gegessen hat .

ne,im Ernst ,eher friert West-Texas zu ,als daß ich Vegetarier werde.
Bringt mir Steaks,groß und blutig :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.05.2013 um 00:22
Nur wenn ich das essen darf,was voher was vegetarisches gegessen hat .

ne,im Ernst ,eher friert West-Texas zu ,als daß ich Vegetarier werde.
Bringt mir Steaks,groß und blutig :D


melden
Anzeige
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.05.2013 um 00:29
@zaphodB.
zaphodB. schrieb:eher friert West-Texas zu
Was in Anbetracht der Erdölverschwendung, des vielen Rindviehs und dessen Methan und der vielen BBQ-Grills recht unwahrscheinlich ist.
Und wie ich die Texaner kenne würden sie den Frost in Stücke schießen und wegbeten


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden