weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 17:32
@fr2xedom

Ja ,ich würde mir wünschen ,dass die Menschen mehr Respekt hätten vor unseren Mitgeschöpfen .

Immerhin bin ich schon 20 Jahre Vegetarier und von Mangelerscheinung keine Spur und Krafttraining klappt wunderbar :)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 17:34
Nö. :D


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 17:35
20 Jahre? Respekt! Also ich vermute, dass ich das auch Problemlos schaffe, aber man soll ja nicht Urteilen, wenn mans noch net geschafft hat;)

Ich scheiß zu sehr auf Gesundheit, um sooo krass auf Ersatzprodukte zu achten, aber es gab ja auch schon vegane Olympiasieger etc (Michael Johnson glaube ich u.a.)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 17:35
Für unendliche Liebe vielleicht schon...! :)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 17:39
@fr2xedom

Schaue einfach nach Patrik Baboumian ;)


@whiteIfrit

Ich würde es anders herum nicht machen ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 17:42
@daywalker137

:D

@BlumeDerWüste


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 18:12
@daywalker137
@fr2xedom

Meiner Meinung nach verpasst ihr was. Ich finde es aber trotzdem völlig in Ordnung, dass ihr kein Fleisch esst, soll jeder so machen, wie er es will!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 18:56
@D4VE

Verpassen geht ja nicht ,da ich ja auch mal Fleischesser war und weiss wie es schmeckt .
Für den Fleischgeschmack gibts leckere Alternativen ,selbst bei Aldi :).
Fleisch schmeckt ja auch hauptsächlich aufgrund der Gewürze .

Natürlich wünschte ich mir ,dass jeder so bewusst isst ,aber kann keinen zwingen und muss es akzeptieren .
Keiner meiner Freunde ist Vegetarier ,aber einige von denen essen bewusster , akzeptieren meine Einstellung .


@whiteIfrit

BlumeDerWüste ?!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 18:58
@daywalker137

naja, war jetzt daneben...! ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 19:00
@whiteIfrit

Ich kann nicht folgen ?! :O


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 19:01
@daywalker137

vergiss es...!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 19:02
@whiteIfrit

Na gut !


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.03.2012 um 19:22
D4VE schrieb:Meiner Meinung nach verpasst ihr was. Ich finde es aber trotzdem völlig in Ordnung, dass ihr kein Fleisch esst, soll jeder so machen, wie er es will!
Naja, ich mach das ganze aus Gewissensgründen und weiß, wie geil n Steak oder Gyros schmeckt ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

19.03.2012 um 08:10
Wenn es kein Fleisch mehr gäbe, bliebe mir wohl nichts Anderes übrig.
Ansonsten Nein.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

19.03.2012 um 18:47
Haltet doch bitte bitte Vegetarier und Veganer auseinander!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

19.03.2012 um 19:32
NONsmoker schrieb:Haltet doch bitte bitte Vegetarier und Veganer auseinander!
Warum? ist doch beides prinzipiell das selbe O.o Veganer sind strikte vegetarier und somit im gleichen atemzug mit den ovo-lacto-vegetariern, ovo-vegetariern und lacto-vegetariern zu nennen :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

19.03.2012 um 19:36
Fleisch ist was feines.....warum freiwillig auf Grüngemüse wechseln ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

19.03.2012 um 19:51
gibt ja auch rotgemüse ... dann stimmt die farbe immerhin schonmal :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

19.03.2012 um 20:07
@marco23

Grüngemüse ist doch was feines.....warum freiwillig auf Fleisch wechseln ;)


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 07:42
@gastric
Tut mir leid, aber das ist sowas von falsch


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden