weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 08:44
@NONsmoker
nope ist es nicht :P: selbst das olle wikipedia ist meiner meinung :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 11:47
Nein. Ich möchte nicht nur Beilagen essen.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 18:57
@gastric
Na, dann sag das mal einem Veganer.
Und Zeo - ich bin Vegetarier. Was du schreibst ist Quatsch!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:04
@NONsmoker
ich bin veganer/strikter vegetarier :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:06
@gastric
Dann solltest du es ja besser wissen und dich nicht auf Wikipedia berufen.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:15
@NONsmoker
Was gibt es da besser zu wissen? Vegetarier beinhalten nunmal auch veganer. Is so laut definition :D Oder soll ich nun wieder anfangen mit irgendwelchen militanten veganern, die sich für was besseres halten und sich von den "bösen" vegetariern distanzieren?


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:18
Da ich kein militanter Vegetarier bin, hör ich jetzt auf.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:23
Ich sollte mal meine Katze fragen, ob sie freiwillig zum Vegetarier werden will. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:38
NONsmoker schrieb:Und Zeo - ich bin Vegetarier. Was du schreibst ist Quatsch!
Bravo. Eine meiner besten Freundinnen ist auch Vegetarierin. Aber für mich ist Gemüse nur eine Beilage zum Fleisch. Und das ist kein Quatsch.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:41
@Zeo
Deine vegetarich lebende Freundin isst nur Gemüse? Na denn gute Nacht, Vegetarismus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:44
@NONsmoker
Nein, tut sie nicht. Aber Obst ist keine Hauptspeise. Also was bleibt zu Mittag, außer Gemüse, wenn man kein Fleisch isst? Was isst man als Vegetarier, wenn man so richtig derben Hunger hat? Also so derb, dass sich ein Fleischesser denkt: "Fuck it! Ich hol mir jetzt einen Big Mac!" XD


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:44
Wen man freiwillig Vegetarier werden würde wäre man Vegetarier. Somit erübrigt sich das vileicht...


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:46
@Zeo
Zeo schrieb:Was isst man als Vegetarier, wenn man so richtig derben Hunger hat?
hülsenfrüchte jeglicher art :D dazu die üblichen beilagen :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:47
@Zeo
Also isst sie Gemüse und Obst. Armes Ding.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:49
@gastric
Hülsenfrüchte ist ein bisschen vage. Was genau zum Beispiel?

@NONsmoker
Kannst du auch sinnvolle Beiträge schreiben, oder nur zynische Bemerkungen machen?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:51
ich würde wohl eher den fleischkonsum senken, aber nicht ganz aufhören.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:51
@Zeo
erbsen,linsen, bohnen zb :vv:


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:52
@Zeo
Das ist nicht zynisch gemeint, ich bedauere sie wirklich. Vielleicht kauft sie sich mal "Vegetarisch fit"
oder ähnliches. Da gehen ganze (vegetarische) Welten auf.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:54
@gastric
Danke. Das ist eine Antwort, mit der ich was anfangen kann.

@NONsmoker
Du weißt gar nicht, wen du bedauerst, also spar dir das. Ich hab keinen Schimmer, was ein Vegetarier meistens so isst. Deswegen hab ich hier auch gefragt.


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

20.03.2012 um 19:58
@Zeo
aber vorischt .... kann bei (wie stand das damals da) ungeübten därmen zu darmwinden führen :D


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden