Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Klitschko, Mormeck

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:45
@darkylein

Nein ich meine den Axel Schulz Verschnitt hier rechts im Bild. :D

b33f4063adf33994d78ca51cb642321b-getty-5


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:46
das geilste überhaupt war vor dem kampf!

vitali hat david haye die zusage zu einem kampf gegeben, auf bitten von david haye.
haye hat sich so gefreut, dass ist schon umheimlich.

passt mal auf, dass management von vitali macht einen rückzieher da david haye wirklich das zeug hat vitali aus zu knocken.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:48
@m7
da frag ich mich auch wie es aussehen wird, die klitschkos sind gut - keine Frage. Aber Vitali's Goldzeit ist vorbei, dass sah man das letzte Mal gegen Chisora. Gegen Wladimir könnt ich es mir eher vorstellen ^^

@Larry08
der ist aber auch so n bissl n hitzkopf nicht?


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:49
@m7

David Haye hat damals sehr gut gegen Wladimir gekämpft...und Haye IST stärker als Chisora was man ja auch nach dem letzten Klitschko-Kampf gesehen hat ;) Und Chisora hätte bei 2 Runden mehr Vitali besiegt.
Vitali ist schon recht alt und man merkt immer mehr das die Kondition nicht mehr so mitmacht. Haye hingegen hat das perfekte Alter für einen Boxer...der wird jetzt wie ein wilder trainieren und alles gegen Vitali geben.

Ich glaube auch das Vitali weiß das es schwer wird gegen Haye sonst hätten SIE nicht dauernd die Verhandlungen platzen lassen...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:50
darkylein schrieb:Aber Vitali's Goldzeit ist vorbei, dass sah man das letzte Mal gegen Chisora.
sehe ich auch so.

aber angeblich hatte er ja eine schulterverletzung.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:51
die hätten grad n sandsack hinstellen können..der hätte mehr ausgeteilt..ich hab mehr werbung gesehn als schläge von dem franzosen


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:52
@m7
ja kann ich mir schon denken (schon wie er den arm hängen liess) aber auch die runden vor der verletzung (ab runde 4) waren net überragend find ich. Ich mein okey er ist 40, respekt dafür, aber es ist irgendwann Zeit aufzuhören. Ich mein als der Kampf vorbei war, umarmte er Wladimir, für mich sah das aber so aus als würde er sonst zusammenbrechen wenn er sich net irgendwo hält. Lieber so in "ruhestand" gehen als von haye k.o. gehauen zu werden!


Und das Mormeck netmal finden kann "ja ich hatte angst" oder "kA ich hab vergessen wie man boxt" sondern "blablabla" ist auch net soo das Wahre..


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:53
darkylein schrieb:der ist aber auch so n bissl n hitzkopf nicht?
Erstmal ist er ein Hohlkopf, dann ist er auch ein unsauberer und teilweise hitzköpfiger Boxer.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

03.03.2012 um 23:53
@Larry08
bringt zwar action aber man kann sich so auch viel versauen..wenn man sich so n tyson ansieht ;-)


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 00:12
Einerseits ist es langweilig, dass die Klitschkos immer gewinnen.
Andererseits aber auch eine sehr beeindruckende Leistung und Dominanz.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 00:20
@Kc
naja falls der vitali-haye fight wirklich stattfindet, wird vitali nicht gewinnen.. aber ich finds auch gut, sie sind souverän und boxen mit Köpfchen. Es fehlen ihnen einfach gute Gegner.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 00:25
@darkylein

Haye hat sich schon beim letzten Kampf relativ intelligent verhalten. Man hat gemerkt, dass er zumindest einen Plan hatte und den durchgezogen hat.

Du könntest Recht haben, dass das nächste Mal Haye gewinnt.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 00:32
darkylein schrieb:Es fehlen ihnen einfach gute Gegner
Ach das mag ja sein das die Klitschkos gut Boxen ok, jedoch kann mir doch niemand erzählen das keine geeigneten Boxer existieren die unangenehm für die beiden wären beide haben schon mal verloren ! Klar gibt es diese Gegner man sucht aber halt keinen aus der ihnen gefährlich werden könnte dieser muss ja auch nicht in einer höheren Weltrangliste stehen ehrlich welche gegner haben wir denn bis jetzt beobachtet ?


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 00:33
@SoundTrack
ja schlag mal paar vor^^


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 00:34
@SoundTrack

So sind halt die Regeln, dass man sich das Recht erkämpfen muss, gegen die Titelträger anzutreten.

Es wäre irgendwo auch unfair und publicitymäßig eine Katastrophe, wenn jetzt irgendein Nobody aus der untersten Reihe die umhaut.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 00:38
@darkylein

Ja einblicke in solche trainingslager hätte ich auch gerne wo genau solche gegner trainieren

@Kc
Kc schrieb:Es wäre irgendwo auch unfair und publicitymäßig eine Katastrophe
Wurden denn aber auch die beiden Klitschkos nicht publicitymäßig von den medien aufgebaut ?


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 00:41
@SoundTrack
Naja ich denk mal unfair für diejenigen Herausforderer, die lange drauf hingearbeitet haben und denen ein unbekannter Wunderkämpfer plötzlich diese ganzen Leistungen zu Nichte macht, indem er die Klitschkos oder einen besiegt.

Und Publicity/Medien: Die beiden Klitschkos sind eben eine verdammt bekannte Marke, die sich gut verkauft.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 15:39
Kam mir so vor, als wollte da ein kleiner dicker Franzose mal schnell bisschen Kohle verdienen. Mit Profiboxen hatte das für mich jedenfalls nicht mehr viel gemeinsam.


melden

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 15:45
Ja Vitali gegen Haye sollte kommen.

Aber das traut sich der Klitschko nicht.

Lieber wieder irgendeinen Puddingfresser, den man durch den Ring scheuchen kann, wie ein Bruder gestern wieder.

Der hat nicht mal gegen Kentikian ne Chance


melden
Anzeige

Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck

04.03.2012 um 16:27
Der Typ gestern war Fallobst. Gerade recht für den 50. K.O. Da hat mir der Kampf von Huck letzte Woche um Welten besser gefahren.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt