Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Beweis, Däniken
Seite 1 von 1

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 15:31
Angeregt durch einen Vortrag von Erich von Däniken begab sich unser Forscherteam in die endlosen Datenströme des Internet und machte dabei ein paar interssante Entdeckungen, die der Öffentlichkeit nicht vorbehalten werden sollen. Erstmals ist es gelungen, Zeitreisen nachzuweisen. Als Beweise werden hier verschiedene Bilder herangezogen, die im Vergleich erstaunliche Tatsachen zu Tage fördern.

tUaBebq strahlen

Das linke Bild sind Kilometer große Gesteinslinien in Nazcar. Bis heute rätselten die Wissenschaftler, was diese endlosen Striche auf dem Boden zu bedeuten haben. Durch geschicktes Drehen der Inschrift der Pioneer-Sonde kann man zeigen, daß es sich um eine Kopie dieser Plakette handelt. Der einzige logische Schluß, der gezogen werden kann, ist: Die Sonde muß durch die Zeit rückwärts gereist sein, dann auf der Erde abgestürtzt und der damaligen Nazcar-Bevölkerung wie Götter aus dem Himmel erschiene sein. Diese erschufen dann diese gewaltigen Steinlinien um dem Göttern zu huldigen. Da die Pioneersonde noch immer mit uns in Kontakt steht, dürfte dieses Zeitreise-Ereignis noch in der Zukunft liegen.

tcHKo6v sputnik

Hier sehen Sie links eine Abbildung aus dem Mittelalter, das ohne jeden Zweifel den ersten von Menschen geschaffenen Sateliten "Sputnik" zeigt. Genaue Vermessungen der Flugbahn haben ergeben, daß Sputnik nach seiner Mission im Bermuda-Dreieck verschwunden ist. Für die Bewohner des Mittelalter muß es ein gewaltiges Schauspiel gewesen sein, als plötzlich eine metallische Kugel aus dem Himmel auf sie herabstürzte.

tE9YEUA flugzeug

Die in Kulumbien gefundenen kleine Flugzeuge aus purem Gold sind Nachahmungen der russischen Mig-21. Durch die lange müdliche Überlieferung bis zur Entstehung der Gold-Kopie dieser Flieger ist natürlich mit kleinen Abweichungen zu rechnen. Deutlich sind aber die kleinen Spitzen der Mig-Bewaffnung noch als runde Ausformungen an den Flügen zu erkennen. Natürlich wird das durch americanisches Radar protokollierte Verschwinden von midestens drei Mig-21-Flugzeugen von Russland dementiert.

astronaut
Ähnlich, wie mit den Flugzeugen, verhält es sich mit dieser Überlieferung eines Kosmonautenhelms in Kulumbien. Die Grundformen des Helmes von Yuri Gargarin (dem ersten Menschen im Weltall) sind eindeutig durch die verschiedenen Merkmal erkennbar.
rot: Helmverschluß; über die Jahrzehnte der mündlichen Überlieferung nach oben gewandert.
blau: Sauerstoffzufuhr
grün: Kante am Viesier
Genaue Einzelheiten zu dem Flug von Gargarin werden Geheim gehalten. Aus Informantenkreisen ist allerdings zu erfahren, daß ein paar Stunden Daten-Aufzeichnung des Fluges verschwunden sein sollen. Im Übrigen wurde diese Helmform in der Raumfahrt nicht mehr verwendet, da er zuviele technische Mängel aufwies.

tyhJ9wh astronaut2

Wir konnten ebenfalls das Rätsel um das umstrittene "Bügeleisen" in einem Relief auf einem peruanischen Sportplatzes lösen. Das rechte Bild zeigt den Astronauten der Mercury-9-Mission der Amerikaner. Er trägt einen Überlebenskoffer in der Hand, der in dem Relief wiedergeben ist. Vergleichen Sie selbst die beden Bilder und finden Sie weitere intressante Übereinstimmungen der beiden Astronauten.

Originallink: http://topsecret.atsites.de/stories/storyReader$43

"Man sieht nur das, was man sehen will." ;)


melden
Anzeige
Ja, denke ich schon.
7 Stimmen (6%)
Nein, sicher nicht.
59 Stimmen (54%)
Wäre möglich bin mir nicht sicher.
43 Stimmen (39%)

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 16:01
Gewisse Ähnlichkeiten kann man da schon sehen, aber wenn es zeitreisen möglich wären, darum sind sie dann nur ähnlich und nicht exakt gleich???


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 16:05
@belias
Nachbildungen, es sind lediglich Nachbildungen.Man sah diese Objekte und später wurden sie nachgebaut.


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 16:11
@JiB
Wäre ne erklärung,
aber für mich sind das keine Beweise,
dennoch ist ist ein schöner gedanke sich vorzustellen das Zeitreisen möglich sind.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 16:35
so und wo waren jetzt die beweise? :D
hach ich liebe subjektive beweislagen ^^


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 16:37
@interrobang

Genauso ködert auch die Bild


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 16:41
@-ripper-
jetzt eroeffnen die sogar schon treads auf allmy ts ts ts...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 18:49
Wäre möglich, ich weiß es nicht.


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 18:54
Genau, man sieht nur das, was man sehen will.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 19:04
das passt ganz gut hier rein.

eine zeitreisende wird im jahre 1928 mit einem handy am ohr gefilmt.

Youtube: Solution Charly Chaplin Circus Auflösung Handyfrau 1928 Time Traveler

und nein, es ist kein hörgerät sondern ein handy ;)


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 19:06
Pika schrieb:Angeregt durch einen Vortrag von Erich von Däniken
:troll:


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

10.03.2012 um 20:08
Definitiv.


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

11.03.2012 um 00:08
Würde es den Tatsachen entsprechen, wäre es faszinierend (Möglichkeit der Zeitreisen für Menschen) und enttäuschend (Hoffnungen auf Beweise für Außerirdische/Präastronautik wären zu nichte gemacht) zugleich.

Dann würde sich aber die Frage stellen, warum mehrere Personen/Luftfahrzeuge unabhängig voneinander in die selbe Zeit und die selbe Region fliegen....dann könnte es theoretisch nur ein unkontrolliertes Zeit-Raum-Kontinum^^ sein, dass alles und jeden in diese Zeit schickt...andernfalls hätten beide Parteien (Amis und Sowjets) extremst in der Vergangenheit gepfuscht und die Welt würde nur aus diesen beiden Mächten (oder nur einer) bestehen...


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

11.03.2012 um 01:29
Fraaaaaank!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

11.03.2012 um 10:03
Pika schrieb:"Man sieht nur das, was man sehen will."
du gibst dir gleich selbst die Antwort auf deine Frage.
Meiner Meinung nach habt ihr einfach das in diese Relikte reininterpretiert, was ihr beweisen wolltet. Beispiel des Mig-jets. Das das goldene Stück(von den Mayas?) ein flugzeug darstellt ist offensichtlich, doch niemals genau diesen Flugzeugtyp.

Ja, unsere Vorfahren hatten früher regen Kontakt mit Ausserirdischen, welche ihnen beim Bau diverser Bauten behilflich waren und einiges Wissenwertes mit ihnen Teilten. Doch was du oben als Beweise darstellst ist zu übertrieben. Das werden kaum Dinge von uns Menschen sein, sondern von Ausserirdischen welche zumindest zu der Zeit ähnliche Apparate nutzten wie wir sie heute.
Um Auf deine Frage zu Antworten, nein, dies sind nicht Beweise für Zeitreisen. Es ist nicht auszuschliessen das Zeitreisen möglich sind, vileicht passierten bereits welche(Bermudadreieck möglicherweise...) doch kann ich mir nicht vorstellen das jemand der über ein solches Wissen verfügt, und somit äusserst Intelligent ist, in die Vergangenheit reisen würde. Immerhin birgt ein solcher Zeitsprung unmengen von Gefahren so das dies nur Idioten oder Antichristen machen würden.
@JiB


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

11.03.2012 um 10:36
t4SPQQX Newface


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

11.03.2012 um 11:51
Alles etwas schwammig.Zum Beispiel der Vergleich Nummer 1:

Auf dem Gestein befinden sich viel mehr Linien als auf der Plakete.Vielleicht will man nur das Sehen was man sehen will.


melden

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

11.03.2012 um 16:35
Wäre möglich. Wenn man Anomalien, Wurmlöcher und Verzerrungen berücksichtigt.Aber diese "Beweise" sind aus der Vergangenheit. Wenn die ereignisse in der Zukunft passieren, dann dürften die "Beweise" gar nicht da sein. Dann wäre das aus einer anderen Dimension. Und dann wäre das der Beweis für eine andere Dimension?! und wie würde das Ding dann zu uns kommen?


melden
Anzeige

Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?

16.03.2012 um 19:28
Es ist alles möglich...
Aber mal ehrlich, wenn man eine Verbindung zwischen den Bilder finden will, dann kann man das immer!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt