Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

14.08.2019 um 22:39
@Schnapspraline

Igel fressen Schnecken! Und ich ekle mich total vor Schnecken!

Anzeige
melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

14.08.2019 um 22:43
Und Igel sind übersät mit Parasiten! Zecken, Flöhe, Würmer.


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

14.08.2019 um 22:47
@Wolkenleserin

Na gut, das versteh ich. Ich ess halt auch Schnecken :D


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 08:52
@itsnat warum schließt du dich meiner Wahrheit an ,siehst du es auch so ,das man nichts mehr nachhohlen sollte oder auch im Frieden mit dir Selbst ?


1x zitiertmelden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 09:49
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist blanker Egoismus!
Wieso? Nur weil ich erst auf Die Welt kommen will, wenn die Vorfahren mir schon ein schönes, bequemes Nest gebaut haben?

Ja, ich gebe es zu: ich bin eine verwöhnte, egoistische Seele 😎


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 09:52
@FerneZukunft

Aber was ist wenn sich die Menschheit in der Zukunft fast ausgelöscht hat, und Katzen durch Mutation zu der neuen herrschenden Spezies geworden sind, und du dann als Mensch nur ein Leben als Katzenhaustier vor dir hast?


1x zitiertmelden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 11:10
@Schnapspraline natürlich ist das eine Option das Karma wird jeden Tag gelebt :D


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 13:23
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Aber was ist wenn sich die Menschheit in der Zukunft fast ausgelöscht hat, und Katzen durch Mutation zu der neuen herrschenden Spezies geworden sind, und du dann als Mensch nur ein Leben als Katzenhaustier vor dir hast?
Wenn ich daran denke, was für ein schönes Leben Hauskatzen im Bekanntenkreis haben…..
Da bekomme ich mein Essen hingestellt, muss keine Mäuse fangen, ….

Wenn die mutierten Katzen sich um ihre menschlichen Haustiere gleich gut kümmern, freue ich mich auf das schöne, bequeme Leben als Hausmensch.


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 14:56
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:@itsnat warum schließt du dich meiner Wahrheit an ,siehst du es auch so ,das man nichts mehr nachhohlen sollte oder auch im Frieden mit dir Selbst ?
Ob ich das sehe wie du, weiß ich nicht. Warum ich mich deinem "gar nicht" angeschlossen habe? Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ja ich bin zum größten Teil im Frieden mit mir selbst. Tatsache ist dass ich jetzt, hier und heute lebe. Das was ich jetzt mache ist wichtig. Nicht das was ich getan habe und schon gar nicht das was ich irgendwann tun möchte. Und irgendwann wird es eben vorbei sein. Das muss und soll auch so sein. Ich möchte nicht wiedergeboren werden und auch kein Leben nach dem Tode oder sonst irgend etwas in diese Richtung.


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 15:41
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist blanker Egoismus!
wollte dich eigentlich nur bissl ärgern!

:D

nimm's nicht krumm...


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 17:34
@itsnat ich sehe es ähnlich bis auf einen punkt ,mit dem Leben danach
was zählt ist bei mir auch im hier und jetzt leben


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 14:27
Einmal 1930, dann wäre ich 1947 17 Jahre alt und würde zufällig bei Roswell wohnen, und zufällig würde ich mein 17. Geb. in der Wüste beim Zelten verbringen, in der Gegend, wo angeblich was abgestürzt sein soll. Genau an jenem Tag.Wenn man öfter das Szenario durchziehen könnte. In der Zeit, in der die Pyramiden gebaut wurden. Und einmal in der Zukunft. So im Jahre 5.800.....1930 wäre meine 1. Variante.


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 14:56
Auf jeden Fall möchte ich nochmal als Ferkel geboren werden
und das in einer Zeit, wo der Mensch begriffen hat, dass alles Unrecht,
das er dem Tier, insbesondere sogenannten Nutztieren, in der Vergangenheit hat widerfahren lassen,
auf ihn selbst zurückfallen wird.


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 14:57
@Bundesferkel

Du meinst wenn die Nutztiere sich erheben, dann die Menschen alle versklaven und die Welt von Schweinen, Kühen und Hühnern friedlich bewohnt wird, während es nicht mal Massenmenschhaltung gibt, weil die Tiere ja kein Fleisch essen?


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 14:59
@Schnapspraline
Es geht mir nicht darum, den Menschen zu versklaven
und auch Tiere fressen untereinander.
Es geht mir um das Begreifen, dass jedes Lebewesen seinen Platz haben sollte.


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 15:09
@Bundesferkel

Ja, damit kannst du halt leider lange warten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, am 24.04.2024 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 24.04.2024 »
Umfragen: Kennt ihr Lieder, die Geschichte geschrieben haben?
Umfragen, 102 Beiträge, am 24.11.2023 von Honest_Jo
Fellatix am 21.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 24.11.2023 »
Umfragen: Die 2020er-Jahre - Wird es das schlimmste Jahrzehnt aller Zeiten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 27.05.2022 von cachalot
Mr.Christian am 20.05.2022, Seite: 1 2
22
am 27.05.2022 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »