Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Zeitreisen

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

14.08.2019 um 22:39
@Dragbox

Igel fressen Schnecken! Und ich ekle mich total vor Schnecken!


melden
Anzeige

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

14.08.2019 um 22:43
Und Igel sind übersät mit Parasiten! Zecken, Flöhe, Würmer.


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

14.08.2019 um 22:47
@whiteIfrit

Na gut, das versteh ich. Ich ess halt auch Schnecken :D


melden
Baumtraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 08:52
@itsnat warum schließt du dich meiner Wahrheit an ,siehst du es auch so ,das man nichts mehr nachhohlen sollte oder auch im Frieden mit dir Selbst ?


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 09:49
Alienpenis schrieb:das ist blanker Egoismus!
Wieso? Nur weil ich erst auf Die Welt kommen will, wenn die Vorfahren mir schon ein schönes, bequemes Nest gebaut haben?

Ja, ich gebe es zu: ich bin eine verwöhnte, egoistische Seele 😎


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 09:52
@FerneZukunft

Aber was ist wenn sich die Menschheit in der Zukunft fast ausgelöscht hat, und Katzen durch Mutation zu der neuen herrschenden Spezies geworden sind, und du dann als Mensch nur ein Leben als Katzenhaustier vor dir hast?


melden
Baumtraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 11:10
@Dragbox natürlich ist das eine Option das Karma wird jeden Tag gelebt :D


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 13:23
Dragbox schrieb:Aber was ist wenn sich die Menschheit in der Zukunft fast ausgelöscht hat, und Katzen durch Mutation zu der neuen herrschenden Spezies geworden sind, und du dann als Mensch nur ein Leben als Katzenhaustier vor dir hast?
Wenn ich daran denke, was für ein schönes Leben Hauskatzen im Bekanntenkreis haben…..
Da bekomme ich mein Essen hingestellt, muss keine Mäuse fangen, ….

Wenn die mutierten Katzen sich um ihre menschlichen Haustiere gleich gut kümmern, freue ich mich auf das schöne, bequeme Leben als Hausmensch.


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 14:56
Baumtraum schrieb:@itsnat warum schließt du dich meiner Wahrheit an ,siehst du es auch so ,das man nichts mehr nachhohlen sollte oder auch im Frieden mit dir Selbst ?
Ob ich das sehe wie du, weiß ich nicht. Warum ich mich deinem "gar nicht" angeschlossen habe? Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ja ich bin zum größten Teil im Frieden mit mir selbst. Tatsache ist dass ich jetzt, hier und heute lebe. Das was ich jetzt mache ist wichtig. Nicht das was ich getan habe und schon gar nicht das was ich irgendwann tun möchte. Und irgendwann wird es eben vorbei sein. Das muss und soll auch so sein. Ich möchte nicht wiedergeboren werden und auch kein Leben nach dem Tode oder sonst irgend etwas in diese Richtung.


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 15:41
Alienpenis schrieb:das ist blanker Egoismus!
wollte dich eigentlich nur bissl ärgern!

:D

nimm's nicht krumm...


melden
Baumtraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

15.08.2019 um 17:34
@itsnat ich sehe es ähnlich bis auf einen punkt ,mit dem Leben danach
was zählt ist bei mir auch im hier und jetzt leben


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 14:27
Einmal 1930, dann wäre ich 1947 17 Jahre alt und würde zufällig bei Roswell wohnen, und zufällig würde ich mein 17. Geb. in der Wüste beim Zelten verbringen, in der Gegend, wo angeblich was abgestürzt sein soll. Genau an jenem Tag.Wenn man öfter das Szenario durchziehen könnte. In der Zeit, in der die Pyramiden gebaut wurden. Und einmal in der Zukunft. So im Jahre 5.800.....1930 wäre meine 1. Variante.


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 14:56
Auf jeden Fall möchte ich nochmal als Ferkel geboren werden
und das in einer Zeit, wo der Mensch begriffen hat, dass alles Unrecht,
das er dem Tier, insbesondere sogenannten Nutztieren, in der Vergangenheit hat widerfahren lassen,
auf ihn selbst zurückfallen wird.


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 14:57
@Bundesferkel

Du meinst wenn die Nutztiere sich erheben, dann die Menschen alle versklaven und die Welt von Schweinen, Kühen und Hühnern friedlich bewohnt wird, während es nicht mal Massenmenschhaltung gibt, weil die Tiere ja kein Fleisch essen?


melden

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 14:59
@Dragbox
Es geht mir nicht darum, den Menschen zu versklaven
und auch Tiere fressen untereinander.
Es geht mir um das Begreifen, dass jedes Lebewesen seinen Platz haben sollte.


melden
Anzeige

Wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

27.08.2019 um 15:09
@Bundesferkel

Ja, damit kannst du halt leider lange warten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt