weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1.11.15 3. Weltkrieg

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Zeitreisen, Weltkrieg, John Titor

1.11.15 3. Weltkrieg

28.09.2015 um 02:00
Uiii ich habe verpasst rechtzeitig nach Bielefeld zu ziehen


melden
Anzeige

1.11.15 3. Weltkrieg

28.09.2015 um 13:42
Weltkrieg fällt aus wg. Weltuntergang am 23.9.15, also vor 5 Tagen!


melden

1.11.15 3. Weltkrieg

28.09.2015 um 18:31
Krieg läuft anders - Da sitzen tausend Japaner in einem Saal, hauen alle im Rythmus mit der Faust auf den Boden und denken bei jedem Faustschlag "Lexus über Benz"


melden

1.11.15 3. Weltkrieg

28.09.2015 um 19:01
@Doors
Der ist ja ausgefallen wegen 21.12.2012...

Ach ja, das waren noch Zeiten. Der beste Weltuntergang, den ich bisher erleben durfte.


melden

1.11.15 3. Weltkrieg

28.09.2015 um 22:48
@Helpme1.11.15

Ich versichere dir, du kannst beruhigt sein. Wer soll sich denn 2015 bekriegen? Die einzigen beiden Mächte, welche darauf spekulieren, jemanden zu bekriegen, nämlich Nordkorea und der Islamische Staat, sind im Vergleich zu den Weltmächten Russland und USA bedeutungslos. Deutschland ist ein Teil der NATO, eine äußerst zweifelhafte Geschichte, allerdings Sicherheit bringend für Deutschland.

Ich kann dir wärmstens und ohne jede Ironie empfehlen, nicht jeden Mist zu glauben. Wenige können sowohl die Positionen des Westens als auch jene Russlands so gut nachvollziehen wie ich, falls irgendein Komiker diese beiden aufeinander loslassen will. Beide sind völlig von sich selbst überzeugt (nicht besonders gut), allerdings kann faktisch keiner von beiden den jeweils anderen besiegen. Kann vielleicht, aber der Preis wäre so hoch, dass es sich nicht lohnen würde. Stell es dir so vor: Der Angreifer hätte sofort verloren, weil der Rest der Welt auf der Seite des Anderen kämpfen würde.

Wenn dich eine echte Expertenmeinung interessiert: Das Risiko für einen Atomaren Schlag zwischen den USA und Russland wird heute (2015) mit 1% eingestuft. Und ich finde das immer noch lächerlich überzogen. Kannst also in Ruhe schlafen;)

Die einzigen kriegsbedrohten Länder, welche es momentan gibt, sind von einem Bürgerkrieg bedroht, weil die öffentliche Meiung sehr zweigeteilt ist (wie in der Ukraine). Da man in Deutschland aber keinen Putsch braucht, um den gewünschten Politiker auf die gewünschte Position zu setzen, ist es wesentlich angenehmer und entspannter. Der Krieg 2015 in Deutschland fällt dann wohl aus.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1.11.15 3. Weltkrieg

28.09.2015 um 22:50
Noch 34 Tage :panic:


melden
eDiEnRe77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1.11.15 3. Weltkrieg

29.09.2015 um 00:42
@Helpme1.11.15
Wir geht es deiner Angst, möchte ja keine Panik machen;-), sieht aber immer noch gut aus für die Vermutung mit dem Krieg.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden