Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 16:13
@Creizie

Dann schickt uns gefälligst nicht wieder einen eurer schlimmsten Menschen um unser Land zu verseuchen und wenn ihr dann wieder abstimmen dürft, dann stimmt auch gefälligst dagegen
^^

Anzeige
melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 16:21
@Ben_Nemsi
wir haben ihn rausgeworfen. können wir doch nix für wen ihr alles vom der strasse holt was wir wegwerfen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 16:31
jeder ist ein Teil von Deutschland wenn er sich intigriert, Arbeitet/versucht zu arbeiten und sich nicht mit aller Macht gegen die Deutsche Lebensweise stellt und einfach nur hier lebt ...


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 18:27
@interrobang

Super dann seid ihr also die Erfinder des Mülltourismus^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 18:40
@Ben_Nemsi
und ihr vom müll von der strasse sammeln ^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 18:55
@nurunalanur

Aber dann sage mir doch mal bitte ,welcher Koran jetzt der "Echte" ist .
Die Suren ,die ich gelesen habe ,klingen nicht gerade friedlich .


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 20:17
Das Ergebniss dieser Umfrage macht mir Angst.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 09:19
@SkySonic

mir auch, das 118 leute anscheinend zu blöd sind auf die landkarte zu gucken um zu merken das die türken kein teil von deutschland sind ( vielleicht gerade mal von europa) macht mir auch angst!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 10:05
@Staphylokokke
Mir macht Angst dass die Leute finden dass Türkische Mitbürger KEIN Teil von Deutschland sind.

Wir sind ein Multikulturelles Land, und ich finde es falsch Türken nicht als Teil von Deutschland anzuerkennen.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 10:28
@Staphylokokke

Tu nicht so blöd. Du weißt genau wie der TE das meint ;)


melden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 10:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: @Ben_Nemsi
wir haben ihn rausgeworfen. können wir doch nix für wen ihr alles vom der strasse holt was wir wegwerfen.
"Rausgeworfen" und am Schluss wieder bejubelt.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 10:55
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Wir sind ein Multikulturelles Land
Also ich bin in diesem Land bisher sehr wenig mit türkischer Kultur in Kontakt gekommen.

Wir sind im gewissen Sinne ein Schlaraffenland, das ist alles.
Wenn wir ein armes Land wären, hätten wir das Imigrantenproblem vermutlich garnicht.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 12:29
@Can
@SkySonic

dann müsste die frage heißen "sind türken, die in deutschland leben, ein teil von deutschland"

das ist dann mit ja zu beantworten, wobei ich sagen muss das sie ein teil der brd sind nicht von deutschland an sich.
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir sind im gewissen Sinne ein Schlaraffenland, das ist alles.
Wenn wir ein armes Land wären, hätten wir das Imigrantenproblem vermutlich garnicht.
genau so ist das! keiner kommt zu uns weil er uns, unsere bräuche, unser land, unsere kultur etc. so toll findet, sondern um ganz einfach die vorteile die man hier hat auszunutzen.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 13:07
@Staphylokokke

Welche Kultur und Bräuche hat denn 'euer' Land auf die man als Aussenstehender abfahren könnte? Und vor allem welcher Teil der Gesellschaft praktiziert jene?
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:so toll findet, sondern um ganz einfach die vorteile die man hier hat auszunutzen.
Sure.. weil man ja den Türken in BRD Rosenblätter hinterher schmeißt


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 13:36
Warum nein ich bezahle Steuern wie jeder andere auch :( Und muss mir sogar jeden tag in den Medien anhören wie Böse wir Türken doch sind .


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 14:02
Zitat von CanCan schrieb:Welche Kultur und Bräuche hat denn 'euer' Land auf die man als Aussenstehender abfahren könnte? Und vor allem welcher Teil der Gesellschaft praktiziert jene?
ich werde dir hier jetzt nicht die komplette deutsche kultur und bräuche erklären, das sprengt den rahmen, das du überhaupt fragst sagt eigentlich schon alles und bestätigt meine aussage!
Zitat von CanCan schrieb:Sure.. weil man ja den Türken in BRD Rosenblätter hinterher schmeißt
wenns doch so scheiße hier ist, können sie ja gehen.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 14:36
Du könntest mir ja die Bräuche nennen, die ausgelebt werden. Und dann könnte man ja schauen inwieweit sie attraktiv auf Aussenstehende wirken.
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:wenns doch so scheiße hier ist, können sie ja gehen.
Bum K.O. Ja ne is klar ;)


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 14:42
@Can

ja was denn? der rosenblätter spruch war doch von dir!

das so viele türken nach deutschland ausswandern hat doch einen grund, das dann genau diese bzw. die nachkommen die hier geboren sind oft übertrieben nationalistisch sind und stolz auf ein land sind das sie nur vom urlaub her kennen ist war eher amüsant als ärgerlich aber trotzdem, zeigt es mir das die meisten mit deutschland nix zu tun haben wollen, aber die vorteile rausziehen wollen.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 15:30
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:die nachkommen die hier geboren sind oft übertrieben nationalistisch sind und stolz auf ein land sind das sie nur vom urlaub her kennen ist war eher amüsant als ärgerlich aber trotzdem, zeigt es mir das die meisten mit deutschland nix zu tun haben wollen
Halt der einzige Teil Deutschlands, den man es nicht übel nimmt, wenn er stolz auf seine Herkunft ist. ;)


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 16:12
Also bis auf das die Türken die Gesellschaft heterogener machen, wüsste ich zum Beispiel im kulturellen überhaupt nichts was ich begrüßenswert finde


Anzeige

1x zitiertmelden