Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 01:41
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Die Welt soll vom Islam beherrscht werden ,das ist das Ziel dieser Religion bzw. dieser Ideologie . Das ist kein Hirngespinst ,sondern eine Tatsache .
Spar dir solche Hetze, sonst fliegst du ganz schnell raus.
Das ist ja wohl absoluter Unsinn. Vielleicht wollen das ein paar Extremisten, aber sicher nicht die ganze Glaubensgemeinschaft. Versuch Dinge mal differenziert zu betrachten.

Anzeige
melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 12:07
@acc

Das ist keine Hetze .
Ich betrachte Dinge differenziert und wenn du den ECHTEN Koran lesen würdest ,dann wäre dir einiges klar .
Aber ,wenn du nur einseitige Meinungen lesen willst ,dann hat diese Diskussion keinen Sinn .
Eine Kultur bzw. Religion ,die keine Kritik vertragen kann ist schlecht .
Differenzieren solltest du mal ,denn Kritik ist nicht gleich Rassismus !

-Im Islam sind Frauen minderwertiger als Männer .
-Schwule und Lesben werden nicht respektiert ,genauso wie Ungläubige .
-Das Austreten aus dem Islam ,ist zu bestrafen .
-Tiere sind minderwertig und können nach belieben behandelt werden .
usw. usw.
Wie wäre es mal die Suren zu lesen !

Kannst mich gerne sperren ,aber das ist mir so etwas von egal .
Denn ich habe mir nichts vor zu werfen ,ich lebe nicht nach einer von Menschen geschaffen Religion ,wie eigentlich alle .

Ich schmeiße hier hier auch nicht jeden Türken oder Araber in einen Topf ,nur ich bin der Meinung ,dass es insgesamt gesehen für Deutschland deutlich mehr Nachteile gebracht hat ,als Vorteile .

Noch was ,kannst du dich erinnern ,wie Deutsche mit Kerzen auf die Strasse gegangen sind und lange Menschenketten gebildet haben und gegen Rassismus protestiert haben ,nach den Anschlägen in Solingen oder im Osten damals?
Hast du schon mal erlebt ,dass Moslems gegen die Salafisten protestiert haben oder in Deutschland ,gegen die ganzen Terrornetzwerke protestiert worden ist ?

Der Islam ist eine gefährliche Religion .


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 12:14
Klar sind sie ein Teil von Deutschland.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 12:19
@daywalker137

guter beitrag!

leider betrachten viele menschen die gefahr die ausgeht nicht so kritisch, weil es fremdenfeindlich wirken könnte, doch dieser schuss kann nach hinten losgehen.

eine kritische auseinandersetzung mit dem thema ist sicherlich notwendig, das sind wir nicht zuletzt als freie demokraten in einem freien und demokratischen land den unzähligen unterdrückten und gepeinigten des islams schuldig.

auch toleranz braucht seine grenzen.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 12:21
hab natürlich ja ngeklickt, das hätte ich bei egal welcher Gruppe getan.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 13:55
Zitat von CesairCesair schrieb:hab natürlich ja ngeklickt, das hätte ich bei egal welcher Gruppe getan.
Ein Sieg der Vernunft eben


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 14:34
@Can
anscheinend aber nicht meiner rechtschreibung xD


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 15:01
@daywalker137
@Staphylokokke

finde eure beiträge treffend.
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:auch toleranz braucht seine grenzen.
besser kann man es nicht sagen.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 17:28
@daywalker137
@Staphylokokke
@Alienpenis

Das ist wohl Interpretationssache, wie man das auslegt. Wenn man die Bibel wörtlich auslegt kann man das Christentum genau so sehen. Ich finde das einfach nur paranoid und propagandagläubig.

Ich gehöre selbst auch keiner Religion an, aber alle Moslems (oder Christen) als weltherrschaftsgelüstende Extremisten zu sehen ist doch irgendwie sehr an der Wirklichkeit vorbei.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 17:37
@acc

Vor allem was hat der Islam mit dem Thread zu tuen?

Türken gehören überwiegend einem säkularen Islam an und unterteilen sich selbst in verschiedene Konfessionen. Von den Türken geht keine Gefahr einer Islamisierung aus.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 17:41
@Can

Ja, eben, es sind ja nicht mal alle Türken Moslems :D


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 20:44
@Can

Bei Diskussionen kommt es eben mal vor ,dass man abschweift ,allerdings haste Recht ,hier geht es nicht um Religionen .

@acc

Ist selten ,aber ich selber kenne da einen der Atheist ist , wird natürlich nicht gerne von manch Landsleuten gesehen .
Ist allerdings ein super Typ.
Man kann allerdings Stadtmenschen nicht mit solchen vergleichen ,die auf dem Land leben und immer noch ihre mittelalterlichen Ansichten pflegen und leider sind es gerade die ,die am meisten einwandern oder eingewandert sind ,die unsere Gesetze nicht respektieren und nur hier sind ,um die Sozialkassen zu leeren .
Kein Türke ,der beispielsweise in der wirtschaftsstarken Stadt Istanbul lebt ,würde nach Deutschland auswandern .

Mir persönlich ist es doch egal ,welcher Religion jemand angehört ,ob er schwarz ,braun oder grün ist .
Hauptsache er bleibt friedlich und schafft Arbeit ,denn davon haben wir zu wenig .

Frage in der Türkei mal jemanden ,ob die Deutschen ein Teil der Türkei sind ,du hast die Lacher dann auf deiner Seite :D.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 21:41
Zitat von accacc schrieb:Das ist wohl Interpretationssache, wie man das auslegt. Wenn man die Bibel wörtlich auslegt kann man das Christentum genau so sehen. Ich finde das einfach nur paranoid und propagandagläubig.
man hat gesehen was passierte als das letzte mal eine religion auf dem vormarsch in europa war-
tja, im mittelalter vor der machtergreifung der kirche wäre etwas "paranoia" und eine gewisse "propagandagläubigkeit" sicher gut gewesen.

das christentum kann man aber heute eben nicht mehr genauso sehen, da die europäer in den letzten jahrhunderten erfolgreich an der entmachtung der kirche gearbeitet haben und das sicher nicht um irgendeine neue religion tor und tür zu öffnen.

wenn irgendwas mit rassismus etc. ist,heißt es immer "haben wir aus der vergangenheit nichts gelernt?" nun frage ich, wenn ich mir die entwicklung des islams anschaue = Haben wir aus der Vergangenheit (mittelalter) nichts gelernt?


aber wie schon erwähnt wurde gehts in diesem thread nicht darum.
wie gesagt, türken sind natürlich kein teil von deutschland, bestenfalls von europa, türken die in deutschland leben machen sicher einen teil aus und ob das gut oder schlecht ist , ist eine andere frage.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

30.08.2012 um 23:10
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Frage in der Türkei mal jemanden ,ob die Deutschen ein Teil der Türkei sind ,du hast die Lacher dann auf deiner Seite
Warum denn nicht?

Wenn der 'Deutsche' sich mit dem Einwanderungsland identifizieren kann und bestenfalls eine Bereicherung ist, wieso sollte man ihn dann nicht als Teil der Türkei sehen?

Es leben mittlerweile viele Deutsche und Deutschtürken in der Türkei.


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 11:15
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Im Islam sind Frauen minderwertiger als Männer .
-Schwule und Lesben werden nicht respektiert ,genauso wie Ungläubige .
-Das Austreten aus dem Islam ,ist zu bestrafen .
-Tiere sind minderwertig und können nach belieben behandelt werden .
so ein Unsinn alles falsch!, Das gegenteil ist der Fall, Frauen und Männer sind gleich Wert.
Andersgläubige oder ungläubige sind genauso Wert wie ein Muslim, ein Muslim ist angehalten sie zu beschützen, selbt wenn detr Muslime sein Leben dafür aufs Spiel setzen muss.
Das Austreten aus dem Islam ist nicht zu bestrafen und wiederspricht der Sunnah und dem Quran.
Tiere sind besonders viel Wert und genießen umfassende Tierrechte! Das geht sogar soweit dass wenn ein Muslim Tiere schlecht behandelt es der Grund sein kann wieso er sogar am Ende in der Hölle landen kann, und anders herum kann einer der viele Sünden hat ins Paradies und alle Sünden vergeben bekommen kommen, weil derjenige ein Tier gut behandelt, Tiere sind was sehr sehr wertvolles im Islam.


Der Prophet (s.a.s.) wurde von einem Mann gefragt: "Wen soll ich am besten behandeln?" Er antwortete: "Deine Mutter." Der Mann fragte weiter: "Und wen danach?". Der Prophet antwortete: "Deine Mutter." Der Mann fragte noch einmal: "Und wen danach?" Der Prophet antwortete: "Deine Mutter." Der Mann fragte wiederum : "Und wen danach?" Da antwortete der Prophet: "Deinen Vater.".

In einem anderen Hadith sagte der Prophet (s.a.s.): "Das Paradies liegt zu den Füßen der Mütter."

Abdullah Ibn 'Umar (Allahs Wohlgefallen auf beiden) berichtete, dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte:

"Eine Frau wurde wegen einer Katze bestraft, weil sie sie solange einsperrte, bis sie verhungerte. Sie ging dafür ins Höllenfeuer. ... (Ihr wurde vorgehalten:) »Du hast ihr weder Nahrung noch etwas zu trinken gegeben, als du sie einsperrtest, noch ließest du sie laufen, damit sie sich von den Tierchen der Erde hätte ernähren können. «"(Hadith sahih bei Buchari, dtsch. Ausgabe, Nr. 2365)


Abu Huraira (Allahs Wohlgefallen auf ihm) berichtete, dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte:

"Einer Prostituierten wurde (ihre Sünde) deshalb vergeben, weil sie an einem Hund vorbeikam und sah, wie dieser auf der Kante eines Wasserbrunnens mit heraushängender Zunge stand, und beinah vor Durst zu sterben. Da zog sie ihren Schuh aus, band ihn an ihren Schleier und zog für ihn Wasser heraus. Für dieses wurde ihr (die Sünde) vergeben." (Hadith sahih bei Buchari, dtsch. Ausg., Nr. 3321)


Abu Huraira (Allahs Wohlgefallen auf ihm) berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

"Während ein Mann unterwegs war, spürte er starken Durst. Er kletterte in einen Wasserbrunnen hinab und trank daraus. Als er wieder draußen war, sah er einen Hund, dessen Zunge heraushing und vor starkem Durst den Sand fraß. Der Mann sagte zu sich: »Der Hund wurde vom starken Durst genauso befallen wie ich.« Er füllte dann seinen Schuh mit Wasser, hielt diesen mit seinem Mund fest, kletterte hinauf und tränkte den Hund damit da dankte ihm Allah dafür und vergab ihm (seine Sünden)."Die Leute sagten: »O Gesandter Allahs, erhalten wir auch einen Lohn (von Allah) wegen der Tiere? « Der Prophet erwiderte: »Wegen jedem Lebewesen gibt es Lohn! «"

(Hadith sahih bei Buchari, dtsch. Ausg., Nr. 2363)

Dankd en ganzen Hass Seiten über Muslime und Islam werden massenweise falsch Informationen über den Islam verbeitet, es werden verse aus dem Kontext gezogen und alles falsch dargestellt so wie es den hetzer passt.

auf das meiste gehe ich nicht mehr ein, es ist immer die gleiche Laier, beweist man das gegenteil und zeigt, dass z.b. Verse aus dem Kontext gtezogen worden sind, dann begegnet man nur Leugnung und Lügen, und Vorwürfen. am Ende hat man 3 Behauptunggen wiederlegt nur um festzustellen dass dann 10 weitere Lügenbehauptungen über den Islam mehr kommen.

Den meisten geht es auch nur ums Hetzen und Propaganda. Aber ok wir leben in einem Staat mit Meinungsfreiheit, es ist das gute Recht seiner Hetze und Propaganda oder auch Unwissenheit zu äußern und freien Lauf zu lassen. Wer Hass oder Unwissenheit sähen will der darf dass natürlich in diesem Staat tun, es ist sein Grundrecht.

Aber genau mit diese Einstellung habt ihr es geschafft, viele Muslime hier zu vertreiben.

es lebe pi.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 12:33
Ich lese hier ständig etwas von Anpassung oder nicht integrierwillig.

Manchmal sollte manch einer nicht mit dem Begriff "Integration" herum jonglieren, denn anscheinend meint er vollkommene Anpassung.
Tut euch also einen Gefallen und seid wenigstens ehrlich zu euch selbst und schreibt auch was ihr meint.

Dieses Pseudo - liberale Gequatsche und die ganzen hohlen Stammtisch Argumente lassen keinen Zweifel daran, wie wenig Ahnung ihr doch habt.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 12:58
Mir ist es ehrlich gesagt egal wer ein Teil von Deutschland ist.

Solangs wir Österreicher nicht wieder sind ist es gut.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 15:02
@Creizie
lol :D


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 15:44
sie sind es, ob ihr wollt oder nicht.^^


PS.:
@nurunalanur
ist momentan ziemlich OT aber ich wollt dich fragen warum du mich gesperrt hast, kann dich sonst nicht anschreiben.
Gruß, Salim ^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

31.08.2012 um 16:10
@salim
@Creizie
der unterschied zwischen österreicher und deutsche: türken wollen ein teil von deutschland sein :D


Anzeige

melden