Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Beschützerinstinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

05.04.2012 um 13:57
@Paka
brav;))

ehrlich, ich find mäuse sowas von genial! hätte ich keine katzen zuhause, hätte ich mir schon längst welche hergetan! sind sehr sozial, zum beobachten interessanter als der fernseher;))
ganz süß...

Anzeige
melden

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

05.04.2012 um 21:42
Mäuse sind doch total niedlich...! ;)


melden

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

05.04.2012 um 21:43
Manchmal schon, kommt auf die Lage, aufs Tier und auf meine Stimmung an. :)


melden

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

05.04.2012 um 22:05
Ja immer, jedenfalls gegenüber Viechern die mich nicht stechen, beissen, kratzen oder sonst irgendwie schädigen wollen.


melden

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

06.04.2012 um 00:01
ganz einfach. sie waren vorher da. was wird aus dem menschen wenn er meint über die existenz eines individums entscheiden zu dürfen. Klar fressen und gefressen werden, das lassen wir mal außen vor, aber kein lebewesen der welt hat meiner meinung nach das recht über leben und sterben entscheiden zu dürfen, es sei denn es dient der eigenen existenzsicherung. da machen auch tiere keine kompromisse.

by the way: ich boykotiere die EM 2012, da hier tiere auf bestialische weise getötet werden nur um des komerzwillen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

06.04.2012 um 00:02
@oculusfelis

Die boykottiere ich auch.
Ansonsten Word.


melden

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

06.04.2012 um 15:52
Nur bei Elefanten.


melden

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

06.04.2012 um 18:35
Bestimmte Tiere wecken schon den Beschützerinstinkt
in mir, solche die dem Kindchenschema entsprechen.

Parallel dazu wecken Frauen, die dem Kindchenschema
entsprechen (große dunkle Augen, klein,...usw) den
Beschützerinstinkt bei Männern ;)


melden

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

12.04.2012 um 16:40
Ich bin Vegetarier (wäre auch gerne Veganer wenn meine Eltern das erlauben würden... :D ).
Naja, jedenfalls kriegen es alle Leute von mir direkt zu spüren, wenn sie etwas Tierquälerisches gemacht haben. Wenn ich jemals sehen würde, dass jemand seinen Hund schlägt oder sowas, würde ich sofort ausrasten und dem Tierquäler die Hölle so heiß amchen, dass er keinem Tier mehr was tut.


glg


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Tieren gegenüber einen Beschützerinstinkt?

12.04.2012 um 17:11
ja genauso wie bei hübschen Frauen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.04.2024 von Morumotto
Jantoschzacke am 21.10.2012, Seite: 1 2
23
am 22.04.2024 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Der Biber,genialer Baumeister oder Schädling?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.10.2022 von sooma
Moneyou am 02.03.2012, Seite: 1 2
24
am 15.10.2022 »
von sooma