Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Israel ein Existenzrecht?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Existenzrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Israel ein Existenzrecht?

12.05.2012 um 13:38
@cucharadita_
Willst du jetzt einen auf Philosophen machen?

Anzeige
melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

12.05.2012 um 16:35
@Yuuto
Nee, wollt nur den Gedanken mal in Raum stellen...


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

10.06.2012 um 23:47
Für mich hat Israel KEIN Existenzrecht! Jedenfalls nicht in der Form wie es die Palästinenser behandelt.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

11.06.2012 um 02:36
In meinen Augen ist Israel der einzige STAAT auf der Welt, der ein absolut gerechtfertigtes Existenzrecht. Ich bin weder Pazifist, noch Bellizist, trotzdem behaupte ich, dass Israel Recht auf Selbstverteidigung hat.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

11.06.2012 um 07:18
Solidarität mit Israel !
Israel hat eine Existenzberechtigung und sollte sich gegen seine Feinde verteidigen dürfen.
Militante Palästinenser sollten nach Saudi-Arabien auswandern.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

13.06.2012 um 10:36
Ich glaub eher das die bessere Frage wär ob der Iran ein Existenzrecht hat ?!

Die Israelis haben "eigentlich" nie jemanden was getan, die Iranischen Politiker bzw. die Bevölkerung jedoch, feuern fast jede zweite Woche eine Verbale Entgleisung bzw. eine drohung der Vernichtung Israels in Richtung deren Politiker !!

Der Israeli tut "nichts" bzw. in meinen Augen nichts Negatives und er bekommt vom Iran dauernd aufe fresse !

Deshalb hat der Iran für mich kein Existenzrecht, Israel jedoch schon !


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Israel ein Existenzrecht?

13.06.2012 um 12:29
@CM_Punk28 Auch der Iran hat ein Existenzrecht, ebenso wie Israel. Man kann nicht einem Volk, auch wenn es zu einem gewissen Teil mitschuldig ist, z.B. durch Passivität bzw. der Wahl seiner Führer, sein Existenzrecht absprechen.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

13.06.2012 um 12:41
Ich muss zugeben ich tu mir schwer diese Frage mit ja oder nein zu beantworten !



Z/K


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

13.06.2012 um 12:46
@GrandOldParty

Ja hast du schon recht, aber ich sag nur, wenns da so leute gibt die sagen Israel hätt kein Existenzrecht, besonders wenn es von der Iranern kommt, muss ich mir doch die frage stellen ob Iran eines hat ?!

Denn der Iran is glaub ich Schlimmer als Israel !


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

13.06.2012 um 13:15
Das Land Israel gibt es mittlerweile über 60 Jahre, der jüdische Bevölkerungsanteil ist der größte...es wäre ein Unding das ganze jetzt rückgängig zu machen und die Juden dort zu vertreiben. Mal angenommen "man" würde das durchbringen und man würde das Land Israel auflösen...wo sollen die ganzen jüdischen Menschen hin? Das würde zu einer humanitären Katastrophe führen und diverse Länder durch Flüchtlingsströme in ziemliche Schwierigkeiten bringen, dementsrpechend ist das ganze Nonsense, weil das niemanden dienlich ist.

Man hätte vielleicht in den 50er darüber sprechen sollen, ob Israel wirklich ein Recht auf diese Existenz hat. Heute ist es zu spät zu sagen "ihr müsst weg!" die Bevölkerungsgruppen müssen jetzt damit leben und sich damit "abfinden", dass es so ist wie es ist.

Man darf aber nicht vergessen, dass auf diesem Land auch die islamische Gemeinde ihr zu Hause hat und dort auch islamische Bauten stehen, standen und diese immer ein Bestandteil der islamischen Kultur bleiben werden.
Israel schreibt sich die Demokratie und Freiheit auf die Fahne, vergisst aber dass Sie dieses Recht oft "ihresgleichen" zugesteht...siehe Palästinenser Konflikt.

Gegenfrage haben die Palästinenser ein Existenzrecht?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja Israel hat ein Existenzrecht und das wird auf Allmystery nicht bestritten