Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlt ihr für WhatsApp?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, iPhone, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlt ihr für WhatsApp?

03.09.2012 um 19:53
@42steUser
Ein Instant Messaging Programm für Smartphones, das andere User anhand deiner Telefonkontakte erkennt.

Anzeige
melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

03.09.2012 um 21:05
Ich benutze WhatsApp nicht
Viber FTW
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viber.voip

http://www.viber.com/


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

03.09.2012 um 21:06
@the_georg
Ist ja vom Prinzip das selbe, nur mit einer Telefonfunktion, die nicht funktioniert :D
Außerdem ist Viber weniger verbreitet, da es erst viel später kam und dazu noch erst sehr spät für Android.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

03.09.2012 um 21:08
Wenn ich bei mir vergleich:
12x Viber
79x WhatsApp


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

03.09.2012 um 21:08
@Fennek
Wenn man diese nicht benutzt dann geht es. Ich hab beides installiert.
Whatsapp ist mir irgendwie zu voll mit verschiedenen Funktionen und daher auch zu anspruchsvoll für so ein Handy wie ein LG P500

Viber läuft seit dem letztem Update wirklich flüssig


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

03.09.2012 um 21:18
Ich hab noch nicht mal gewusst das das was kostet xD


1x zitiertmelden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

04.09.2012 um 20:33
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ich hab noch nicht mal gewusst das das was kostet xD
dem kann ich mich nur anschließen ... :O
und ich bin entsetzt ....
und ich hab wohl noch bis anfang nächsten jahres ...
und vll. werd ich dann zahlen ...
und ich hab android ...
und ich finde der preis ist eigentlich super
(wenn kumpels nicht ständig ihre verbindung ausmachen würden.. des akku wegen)

und eigentlich werd ich mir da später dann gedanken drum machen


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

04.09.2012 um 20:44
Ich nutze es seit meinem iPhone3GS, also seit einigen Jahren. Seitdem hab ich so gut wie keine SMS oder MMS mehr verschickt, da so gut wie alle meine Bekannten auch WhatsApp haben. Selbst wenn ich als iPhone-Nutzer das auch mal bezahlen müsste wäre es mir das wert, weil ich eben keine SMS oder MMS Kosten mehr habe.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

05.10.2012 um 14:21
Nö, würde ich nicht bezahlen. Noch bin ich im Testjahr. Und schon genervt, weil der Gegenüber beleidigt ist, wenn man nicht gleich zurück schreibt.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 03:56
aktuelle Info von Whats App erhalten

für Eierfon Nutzer bleibt es kostenlos

für alle andern kostet es nach dem ersten Jahr 0,99$ also rund 76 cent


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 09:21
Bin noch im Testjahr, aber die App ist praktisch und hat mir bis jetzt schon etwas Geld gespart, daher sind da die paar Cent locker drin.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 09:46
@ufosichter
In sofern "kostenlos", dass die Gebühr über den Einmaligen Kauf von 79 bzw. heute 89 Cent abgedeckt wird. Aber gibt oft möglichkeiten WhatsApp über ein Angebot auf iOS umsonst zu bekommen.

In Deutschland sollen sich die Jahreskosten für andere Plattformen übrigens angeblich auf 79 Cent belaufen.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 10:13
Wie wird das überhaupt abgerechnet, KK oder über die Tel-Rechnung? @Fennek


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 10:34
@univerzal
Ich denke, das kann man aussuchen. Je nachdem was man hat.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 10:53
@ufosichter

Und warum werden die 'eierphone'- Besitzer nicht zahlen?


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 10:58
@LibanonGirl
Weil WhatsApp gesagt hat, ihnen reicht die einmalige Gebühr von 79 / 89 Cent im AppStore.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 13:04
Probier doch mal Viber.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 13:17
Definitiv zahl Ich!

Is der Hammer.

Bilder, Videos, MP3s kann man problemlos verschicken.

Und auf die Fragen: Wo steckst Du?

Kann man mit einem Klick seine Google Maps Koordinaten samt Karte verschicken.
Genial und definitiv sein Geld wert!


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 16:43
Ich habs nicht.. hab auch erst seit etwas mehr als einem Monat ein Smartphone mit Android als Betriebssystem...
Neulich hat mich jemand mehr oder weniger "genötigt" ich solle doch unbedingt WhatsApp installieren.. aber mir ist das Ganze suspekt. Möchte weder, dass andere Leute sehen, was ich installiert hab und was nicht, noch möchte ich dafür zahlen, egal was es kostet.

Ich habe eine SMS-Flatrate und Bilder verschicke ich eh nicht mit dem Handy. Ich brauch es also auch überhaupt nicht.


1x zitiertmelden
Elch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 17:21
Da bestell ich mir für 5 Euro monatlich lieber die SMS-Flat dazu, als 99 Cent im Jahr für WhatsApp, das eh alle meine Freunde benutzen, auszugeben.


Anzeige

melden