Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlt ihr für WhatsApp?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, iPhone, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlt ihr für WhatsApp?

06.01.2013 um 00:25
@ufosichter
Achso. Ja, mein N95 hatte ja auch dieses grausame S60.
Gute Frage wie das da geht. Schreib doch mal die Entwickler an. Email oder Twitter geht wohl am einfachsten.

Anzeige
melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

06.01.2013 um 00:43
Kenne ich nicht, habe ich nicht, brauche ich nicht.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

06.01.2013 um 00:57
wenn Du es nicht kennst, kannst Du nicht wissen ob du es brauchst

also kannst Dir solche Kommentare sparen

@Fennek
hab mal auf der Homepage geschaut, da findet man nichts wegen zahlen, nur das man zahlen muß, aber nicht wie und wohin

ich warte einfach mal ab, wenn sie es abschalten isses auch egal, vielleicht wirds auch einfach so wieder verlängert wie bisher


1x zitiertmelden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

06.01.2013 um 01:34
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:wenn Du es nicht kennst, kannst Du nicht wissen ob du es brauchst
Interessante Sichtweise.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

06.01.2013 um 01:50
NÖ ich zahle nichts.die müssen mich bezahlen das ich es überhaupt benutze ;)


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

06.01.2013 um 04:22
Nö zahle nicht da ich eh keine freunde habe nutze ich die App so gut wie nie.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

23.02.2013 um 00:42
also bei mir kam vor einige Tagen ne Meldung "Testzeit abgelaufen" wollen Sie es weiter benutzen dann müssen sie die App kaufen, oder so ähnlich

das kam irgendwie zwei oder dreimal, hab immer auf Nein oder ablehnen geklickt, wollte ja sehen was passiert, aber es passiert nichts, es funktioniert weiterhin, jetzt laut Einstellungen bis 9. Feb 2014

mal sehen was dann ist


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

23.02.2013 um 00:45
Größter Scheiss den ich mir jemals angeschafft hab


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:12
kann man das umgehen? ich muss das nämlich jetzt auch bezahlen und hab da so gar keine gelüste zu -.-


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:14
@Prof.nixblick
Auf dem Iphone nur mit Jailbreak denk ich. Aber WhatsApp is eh ein mist.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:16
@Creizie

Ja mim jb soll das wohl funzen, hab aber nen richtiges Telefon, Android ^^


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:17
@Prof.nixblick
Hmm

Gibts da nicht auch was Jailbreak ähnliches?


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:29
@Creizie

ich weiß nicht, ich bin nicht der nörd für sowas....

ich weiß nur dass ich es bezahlen muss, hab noch 2 wochen zeit aber ich habe kein paypal und deswegen leg ich es mir nicht zu...


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:31
@Prof.nixblick
Mit Paypal bezahlen? :O

Hat Android keinen Appstore?


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:33
@Creizie

doch, das heißt da google play :D

geht aber auch nur wenn du dieses konto mit paypal oder nem anderen konto verbindest....


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:36
@Prof.nixblick
Willste mein Whatsapp haben?

Vl kann ich das irgendwie weiterverschenken


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:39
@Creizie

wäre toll aber die is an die nummer gebunden soweit ich das weiß, und hör auf dein zeugs fürn appl undn ei zu verscheuern :D :D :D


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:41
@Prof.nixblick


Hey für mein altes Iphone4 hab ich auch 30 € bekommen :D
Whatsapp geb ich auch nur her weil es mir am Sack geht und ich nur darüber genervt werde bzw schreibt eh niemand in letzter Zeit.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:43
@Creizie

30? fürs vierer? okay.....

das kenn ich, ich muss allen immer wieder sagen wer ich bin weil die immer meine nummer löschen -.-

heute fragte die vierte wer ich bin :D


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

21.03.2013 um 00:47
@Prof.nixblick
Ich habs derjenigen ja geschenkt aber die hat mir 30€ dagelassen

Ich schrieb auch nie Leute an weil ich denke ich nerve. Vl schreibt deswegen niemand mit mir :D


Anzeige

melden