Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlt ihr für WhatsApp?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, iPhone, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlt ihr für WhatsApp?

29.03.2013 um 05:59
Hallo da ich in letzter Zeit immer so Kettenbriefscheiße gibt wollt ich mal Fragen ob man sich von Whatsapp löschen kann?

Anzeige
melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

29.03.2013 um 11:51
@Creizie
Einfach App deinstallieren


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

29.03.2013 um 12:09
@Fennek
Und da wird der accpunt da einfach mitgelöscht?


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

29.03.2013 um 12:24
@Creizie
Beim iPhone kannst du unter "Einstellungen" -> "Chat Einstellungen" -> "Erweitert" deinen Account löschen.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

29.03.2013 um 14:32
@Fennek
Vielen Dank


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

29.03.2013 um 14:50
@ufosichter
hey, und läufts noch bei dir? Meine Testzeit läuft auch bald ab. Aber wenns nicht anders geht, werd ichs mir kaufen. Geht einfach nicht mehr ohne :D


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

29.03.2013 um 14:54
ich muss nichts zahlen da ich die alte version nutze.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

29.03.2013 um 16:01
Ich hab bis jetzt auch noch nichts gezahlt... Seit Januar wird die Laufzeit bei mir irgendwie jedes Mal automatisch für einen Monat verlängert. Wenn das jedoch nicht mehr klappt werd ich auch zahlen :).


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

06.02.2014 um 20:38
am kommenden Sonntag solls angeblich wieder ablaufen, mal schaun was dann passiert

bei ner Bekannten wars 3 Tage off, dann gings von allein wieder

wenn das so ist, 3 Tage ohne ist kein Problem, das stört mich nicht

mal abwarten


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.02.2014 um 01:16
hatte es mal für einen tag als ich dann das handy ausmachte ging es nachher nicht mehr einzuschalten nachdem ich whatsapp umständlich wieder gelöscht hab gings wieder ich kann drauf verzichten


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

11.02.2014 um 01:01
so am WE wars soweit, bei beiden Handys wars abgelaufen, aber nun der Gag

auf dem alten Nokia5800 wurde es ohne Nachricht oder Hinweis um 1 Jahr und 1 Woche verlängert

beim S3 kam der bezahl Hinweis und dann wurde es nur 1 Monat verlängert

bin ja gespannt was nach dem Monat ist


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

13.02.2014 um 14:19
Ich habe kein Smartphone. selbst wenn ich eines hätte würde ich mir Whatsapp nicht holen.. (Viel zu Mainstream :troll: )


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

13.02.2014 um 16:00



melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

13.02.2014 um 17:01
Ich umgehe das, die 2 Tage pro Monat komm ich auch ohne aus, da bezahl ich nix.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 02:18
Ich bezahle. Die 99 Cent, oder wieviel es pro Jahr sind, sind doch lächerlich wenig.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 09:28
An alle WhatsApp Nutzer:

Willkommen bei Facebook!

http://www.huffingtonpost.de/2014/02/20/facebook-kauft-whatsapp_n_4820729.html (Archiv-Version vom 02.03.2014)


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 09:29
@joleen

so mach ich das auch :D

vorgestern hat es sich zum 4 oder 5. mal kostenlos verlängert :Y:


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 09:34
19 Mrd.... ich verstehe diese Summen nicht mehr.

Das gleiche mit Snapchat neulich - Facebook bietet 4 Mrd. Dollar - und Snapchat lehnt ab. Ist denen zu wenig. Ich habe das Gefühl, dass eine Web 2.0-Blase ins Haus steht.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 09:36
Helft mir Mal, ihr macht mir richtig Angst o.O

Ich habe WA nun schon seit über zwei Jahren und es mir damals auch kostenlos gezogen. Bei mir kam noch nie eine Meldung wegen Verlängerung etc.
Hab nun Mal bei Zahlungsinfo geschaut und da steht bei mir: Läuft ab: lebenslange
Als ich es mir runter geladen hatte hatte ich noch das IPhone, nun bin ich auf ein LG gewechselt, es steht dort, dass so lange ich die Telefonnummer behalte der Service bestehen bleibt auch wenn ich das Gerät wechsle, die Software neu installiere etc.
Aber zahlen musst ich dafür noch nie was?! Kommt, dass dann noch oder wie?


1x zitiertmelden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 09:37
@chen
Man muss sich mal überlegen, dass das 3 mal so viel ist, wie Microsoft für Nokia bezahlt hat. Und das für ein Unternehmen mit 55 Mitarbeitern.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Kommt, dass dann noch oder wie?
Nein, da du noch deine iPhone Registrierung hast. Nur wenn du gleichzeitig Gerät und Nummer wechselst.


Anzeige

melden